Benutzer-25562
abgemeldet
- 18 September 2007
- 1.911
- 49
spandy , geht doch darum das sponsoren bei 3,4,5.... accounts doppelt dreifach zahlen , das meinte ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bei manchen Paidmailern zwischenzeitlich auch 3 Accounts gehabt, die ich aufgebaut habe und das sogar mit der Erlaubnis des jeweiligen Admins.
@Spandauer
Das was ich von dir hier lesen muss ist die absolute Frechheit.
Da wird sogar zugegeben das man hier als User und Admin bei mehreren Mailer verarscht und bescheißt.
Laut AGB ist es bei jedem Anbieter verboten pro Person mehr als ein Konto zu haben.
Das bedeuten der Betreiber verstößt gegen seine eigenen AGB.
Warum du das machst ist mir denke ich bewusst.
- Es lassen sich schöne Refschleifen bauen und alles geht in deine Kasse selbst wenn Konto 2 oder 3 verkauft werden sollten,den es bleibt alles in deiner Downline (Konto 1),somit kannst du doppelt und dreifach kassieren.
Warum ein Betreiber das erlaubt kann ich nicht verstehen!
Vielleicht wird der Betreiber ja an dem verkauf der anderen Konten immer beteiligt,dafür hält er halt die Fresse!
Spandauer du bist der Moralprediger im Paid4,der immer dafür gesorgt hat,das Betrug und unrecht am User aufgedeckt wird. Nun stellst du dich selber hier hin und gestehst öffentlich das einige Betreiber und du genauso betrügen!
Schäm dich für deine Aussage!
Weit hergeholt?
Ich frage mich warum man als User 3 Konten haben muss?
Warum man als Betreiber auf diese Nebenabschprachen eingeht?
Du kannst ein Konto haben und in diesen Konto auch die User werben die du auf 3 Konten aufteilst...wo ist der Sinn von 3 Konten?