Unmenge an Paidmailer ect.

inkoknito

Gesperrt
11 September 2013
170
0
Hallo,
ich bin noch nicht sehr lange dabei und nur bei einigen wenigen (insbesondere bei Buxseiten) angemeldet. Um hier eine gute bis sehr gute Aktivität zu haben benötige ich schon eine Zeit.

Ich habe hier festgestellt, dass User immer noch weitere Seiten suchen- für bis zu 1MRD Lose pro Seite- obwohl diese bereits bei 40 bis 50 Seiten (teilweise sogar mehr) angemeldet sind und überall eine hohe Aktivität haben sollen.

Das geht doch zeitlich überhaupt nicht.

ein erstaunter Klicker

Ich habe die Erfahrung gemacht das zb bei Loseklickseiten nur die ersten Banner gut vergütet sind, um meinen Verdienst zu steigern habe ich mich bei mehreren Klickseiten angemeldet und klick nur die ersten Banner. Meine Werber verdienen so auch dauerhaft mehr als wenn ich einmal alle durchklick, vom Verdienst schockiert bin und nie wieder klick.... Und manche haben sicher auch einfach gute Downlines bzw vor solche aufzubauen. Ich bin auch nicht täglich aktiv, eben wenn ich Lust habe, aber habe mich auch extra so werben lassen, um niemanden was schuldig zu sein.

Hast aber Recht, gibt paar User die wirklich überall hingehen und viele davon sind sicher nicht langfristig aktiv, die leben von ihrem Ruf weil sie schon so lange dabei sind, und nutzen auch die Unerfahrenheit neuer User aus. Gibt aber auch einige die hier emsig posten, sich gut um die Refs kümmern und auch neuen User eine Chance geben (Dank an HotPartyMouse, Hachtel, Chrisano, kyff, Jamaika23 und Plaudi)

OK, die Aussagen bezüglich der Losemailer kann ich jetzt verstehen.

Mich wunderte es nur. Es sollte keine Kritik sein.
Ich selbst möchte ja auch mehr ... verdienen, daher meine Frage.

Ich hoffe ja auf konkrete Infos damit auch ich mich bei einigen mehr anmelden kann ohne meine zukünftigen Werber zu enttäuschen.

Bei konkreter Hilfe / Info melde ich mich bei dem bei einigen Mailern, die mir gefallen, auch an.

lg
inkoknito:p

Einige Paidmailer haben Aktivitätsvorgaben und andere nicht. Mit der Zeit lernt man so durchaus sich auf die besten zu konzentrieren und andere eher nebenher laufen zu lassen. Wer bei so vielen aktiv dabei sein will, der kann nirgendwo 100% aufweisen aber sollte zumindest bei den wichtigsten eine sehr hohe Bestätigungsraten mitbringen. Ich bin selbst bei über 50 Paidmailern angemeldet, jedoch nur bei ca. 25 über 60% aktiv...

Viele Grüße :mrgreen:
Adiceltic

Fragst du nun hier exquisit nach Loseseiten oder Paidmailern?
Ich kann mir nur vorstellen, die Leute die bei so vielen Seiten aktiv sind, das diese nur die Paidmails in ihren E-Mail Postfächern am Tag abklicken und sich dann nur bei den Mailer einloggen um nach einer gewissen Zeit die AZ zu beantragen.

Hallo,
ich bin noch nicht sehr lange dabei und nur bei einigen wenigen (insbesondere bei Buxseiten) angemeldet. Um hier eine gute bis sehr gute Aktivität zu haben benötige ich schon eine Zeit.

Ich habe hier festgestellt, dass User immer noch weitere Seiten suchen- für bis zu 1MRD Lose pro Seite- obwohl diese bereits bei 40 bis 50 Seiten (teilweise sogar mehr) angemeldet sind und überall eine hohe Aktivität haben sollen.

Das geht doch zeitlich überhaupt nicht.

ein erstaunter Klicker

Mhmm ich denke schon das es möglich ist, bei zb 40 Buxseiten angemeldet sein, und trotzdem recht aktiv zu sein (jedenfalls so, das es sich für den Werber auch noch lohnt).

Man muss ja auch sehen, dass bei sogut wie allen Buxseiten für den Werber nur die höherwertigeren Klicks vergütet werden, also die fixed Adds. Da hat eine durchschnittliche Seite ca 4 Stück von. Klar haben die Seiten dann noch zich andere Klicks, aber davon hat der Werber nix wenn du die dann auch noch alle so mitnimmst. Außerdem musst du dir auch die Frage stellen, ob es sich für dich persönlich zeitlich lohnt, da irgendwie noch dutzende 0,0001 $cent Klicks mitzunehmen ;)

Greetz

Einige Paidmailer haben Aktivitätsvorgaben und andere nicht. Mit der Zeit lernt man so durchaus sich auf die besten zu konzentrieren und andere eher nebenher laufen zu lassen. Wer bei so vielen aktiv dabei sein will, der kann nirgendwo 100% aufweisen aber sollte zumindest bei den wichtigsten eine sehr hohe Bestätigungsraten mitbringen. Ich bin selbst bei über 50 Paidmailern angemeldet, jedoch nur bei ca. 25 über 60% aktiv...

Viele Grüße :mrgreen:
Adiceltic

Dich möchte ich nur einmal verstehen.....!

Da fragen wir uns dann aber schon wieder, wie du mit dieser Art von Aktivität den Paid4 Vergleich auf adiceltic verlässlich führen möchtest.

https://www.adiceltic.de/paidmailer-vergleich/

Wenn Du nur bei ca. 25 Paidmailer mehr oder weniger aktiv bist und bei den anderen 29 Paidmailer eher nicht kann man es auch gleich ganz sein lassen. Oder Du machst heutzutage wirklich noch auf "Refjäger" - was aber wirtschaftlich gesehen auch nichts mehr bringt im Gegensatz zu vergangenen Jahren. Sollte ja bekannt sein....

Im übrigen, ich hätte schon gerne Antwort von Dir, wenn ich dir eine Email schreibe. Du kannst dich nicht in einer Email an mich kleinlaut aufregen, das dich ein User kontaktiert hat, der angeblich von mir/uns keine Antwort auf sein Supportticket bekam, wenn Du selbst nichtin der Lage bist, mir auf meine Email einmal kurz zu antworten.

So long...

Mhmm ich denke schon das es möglich ist, bei zb 40 Buxseiten angemeldet sein, und trotzdem recht aktiv zu sein (jedenfalls so, das es sich für den Werber auch noch lohnt).

Man muss ja auch sehen, dass bei sogut wie allen Buxseiten für den Werber nur die höherwertigeren Klicks vergütet werden, also die fixed Adds. Da hat eine durchschnittliche Seite ca 4 Stück von. Klar haben die Seiten dann noch zich andere Klicks, aber davon hat der Werber nix wenn du die dann auch noch alle so mitnimmst. Außerdem musst du dir auch die Frage stellen, ob es sich für dich persönlich zeitlich lohnt, da irgendwie noch dutzende 0,0001 $cent Klicks mitzunehmen ;)

Greetz

OK, das verstehe ich. Ich habe bisher immer ALLE Klicks gemacht, da ich der Ansicht war- der Werber bekommt von allen Klicks etwas. Da kann ich ja mein Klickverhalten etwas ändern und nur die gut bezahlten ADS anklicken. Dann habe ich auch Zeit für den ein oder anderen.

Gilt dies auch für Paidmailer.
Weder bei Paidmailer noch bei Loseseiten bin ich zur Zeit.

Man kann also doch noch etwas lernen...:p

Hay

Bei buxseiten bin ich nicht aber bei mailern die zuverlässig auszahlen . Bei einige habe ich ne DL bei andere nicht . Lohnt das ? ehr nein aber wenn meine Frau ihre GZSZ gugt bin ich eben damit beschäftigt .

Buxseiten bin ich noch beim überlegen genau wie bitcoins .

Haste ne DL die aktiv ist lohnt das minimum , mails zuklicken , da klick ich auch mal gern nen sponsorenbanner und gug mir die seite an . Bei seiten ohne kommt es auf die jeweilige vergütung an .

User die Schrein sehr aktiv zusein .... sind dies ehr selten , nur die erste zeit . Ich kaufe daher keine mehr ein , bringt nicht so viel .

Hoffe etwas geholfen zuhaben , by

Dich möchte ich nur einmal verstehen.....!

Da fragen wir uns dann aber schon wieder, wie du mit dieser Art von Aktivität den Paid4 Vergleich auf adiceltic verlässlich führen möchtest.

https://www.adiceltic.de/paidmailer-vergleich/

Selbst wenn Adi komplett inaktiv wäre, kann er den Vergleich zuverlässig herbeiführen. Die Mails kommen ja trotzdem an und der Wert pro Mail lässt sich berechnen, auch wenn man die Mails nicht klicken würde.

Im übrigen, ich hätte schon gerne Antwort von Dir, wenn ich dir eine Email schreibe. Du kannst dich nicht in einer Email an mich kleinlaut aufregen, das dich ein User kontaktiert hat, der angeblich von mir/uns keine Antwort auf sein Supportticket bekam, wenn Du selbst nichtin der Lage bist, mir auf meine Email einmal kurz zu antworten.

So long...

Schon mal telefonisch versucht? Habe ihn sicherlich mehrmals unterhalb der Woche beruflich am Telefon. Erreichbar ist er jedenfalls.

Seit wann wartest denn auf eine Antwort? Wenn die Wartezeit zu lange erscheint, kann das Telefon tatsächlich Wunder bewirken. ;)

Also, ich bin bei 11 Buxseiten angemeldet und 5-7 Tage die Woche auch aktiv.

Allein die 11 Seiten sind, wenn man die kompletten Möglichkeiten nutzt, sehr zeitaufwendig.

Im Schnitt fallen 1-2 Buxseiten nach 2-3 Monaten wieder raus, da sie a) nicht mehr auszahlen, oder b) die klickvergütung senken, das sich selbst upgrades nicht mehr lohnen.

Meiner Erfahrung nach sollten 10 Seiten bei intensiver Nutzung reichen um ein kleines Einkommen zusammen zu bekommen.

@Spandauer

Selbst wenn Adi komplett inaktiv wäre, kann er den Vergleich zuverlässig herbeiführen. Die Mails kommen ja trotzdem an und der Wert pro Mail lässt sich berechnen, auch wenn man die Mails nicht klicken würde.

Durch meine guten Kontakten zu anderen Admins weiß ich, das der Monatsvergleich der Paid4 Anbieter meist nicht dem realen Ergebnis entspricht. Entsprechende Ergebnisse habe ich adiceltic ja schon vor Monaten mitgeteilt. Zudem gibt es ein paar Paidmailer darunter, die den Mailempfang deaktivieren, wenn die Paidmails des Users (adiceltic) nicht bearbeitet werden.
Somit ist Zuverlässigkeit nicht mehr gegeben!
Das nächste gute Beispiel haben wir dann Anfang Mai!

Schon mal telefonisch versucht? Habe ihn sicherlich mehrmals unterhalb der Woche beruflich am Telefon. Erreichbar ist er jedenfalls.

Für was soll ich es telefonisch probieren? Es gibt heutzutage Email, die man easy beantworten kann!
Aber was mir grad einfällt: Hast Du dich nicht selbst mal im Primusportal darüber aufgeregt, das so mancher Admin Tickets nicht beantwortet? "... Innerhalb 24h MUSS ein Ticket beantwortet werden...." - so oder so ähnlich war dein Wortlaut. :p

Du hast selbst mich damals angegangen, als ich geschrieben habe, das manches Ticket nicht beantwortet werden muss. Als Beispiel hatte ich Tickets aufgeführt, die mit einem Assi-Text geschrieben wurden.
Meine Email, die ich adiceltic geschrieben habe, war in einer normalen Schreibweise geschrieben, so wie man es von mir kennt. Zudem wollte Adiceltic etwas von mir, ich habe geantwortet, und nun kommt nichts mehr? Passt nicht ganz. Aber egal, ich/wir können warten........... ;)

Nichts desto trotz, wir beide brauchen hier nicht weiter diskutieren. Du bist parteiisch, du stehst nach wie vor im Impressum von adiceltic drin, obwohl du deinen Rücktritt verkündet hattest. Zudem bist Du wie ein Fähnchen im Winde, Du schreibst einfach wie es Dir in den Kram passt!

Aber egal, deswegen bekommen wir keinen Krach, wünsche Dir und allen anderen ein schönes Osterfest! :)

@Spandauer

Durch meine guten Kontakten zu anderen Admins weiß ich, das der Monatsvergleich der Paid4 Anbieter meist nicht dem realen Ergebnis entspricht.

Ich bin auch noch bei ein paar Mailern angemeldet, bei denen ich komplett inaktiv bin. Einmal im Jahr hole ich meine Refverdienste ab und das war es auch schon. Trotzdem sind bei den Mailern, die in dieses Raster passen, Absprachen getroffen, dass ich weder gesperrt werde oder mir der Mailversand abgedreht wird.

Vorstellbar, dass bei Adrian ähnliche Absprachen gelten. Aber das kannst du ihn ja direkt fragen.

Für was soll ich es telefonisch probieren? Es gibt heutzutage Email, die man easy beantworten kann!
Aber was mir grad einfällt: Hast Du dich nicht selbst mal im Primusportal darüber aufgeregt, das so mancher Admin Tickets nicht beantwortet? "... Innerhalb 24h MUSS ein Ticket beantwortet werden...." - so oder so ähnlich war dein Wortlaut. :p

Da gebe ich dir ja recht, nur muss man auch unterscheiden, um was es sich bei der jeweiligen Seite handelt. Allerdings kann man dem Betreiber einer Seite keinen Strick draus drehen, wenn eine Telefonnummer angegeben wird, die aber von dir in dem Falle nicht genutzt wurde. ;) Es sind Kontaktmöglichkeiten angegeben, die zu einer schnellen Kontaktaufnahme vorhanden sind. Wenn du sie nicht nutzen möchtest, dann bist doch selbst schuld.

Ich rufe mittlerweile generell bei meinen Kunden, Interessenten etc. an, wenn mir die Wartezeit der Antwort zu lange erscheint. Damit breche ich mir auch kein Zacken aus der Krone. Ist es relativ unwichtig, dann sehe ich auch keinen Grund, warum ich auf eine schnelle Antwort drängen sollte.

Nichts desto trotz, wir beide brauchen hier nicht weiter diskutieren. Du bist parteiisch, du stehst nach wie vor im Impressum von adiceltic drin, obwohl du deinen Rücktritt verkündet hattest. Zudem bist Du wie ein Fähnchen im Winde, Du schreibst einfach wie es Dir in den Kram passt!

Richtig, ich schreibe den Monatsrückblick nicht mehr. Liefere aber hin und wieder noch Infos, die von ihm und Christian verwertet werden und daher stehe ich auch noch mit im Impressum. Mit dem Paid4 habe ich aber super wenig noch am Hut. Das eine muss das andere nicht zwingend ausschließen.

Warum du jetzt darauf rumhackst, ist mir nicht klar. ;)

Aber egal, deswegen bekommen wir keinen Krach, wünsche Dir und allen anderen ein schönes Osterfest! :)

Ich streite mich ja gar nicht. ;) Dir auch ein schönes Osterfest.

@Spandauer/adiceltic

Ich bin auch noch bei ein paar Mailern angemeldet, bei denen ich komplett inaktiv bin. Einmal im Jahr hole ich meine Refverdienste ab und das war es auch schon. Trotzdem sind bei den Mailern, die in dieses Raster passen, Absprachen getroffen, dass ich weder gesperrt werde oder mir der Mailversand abgedreht wird.

Sinn nicht verstanden! Aber typisches Verhalten eines "Refjägers" - aber heute kann man sowas eigentlich nicht mehr nennen. Das Wort, welches mir von einem "Mitleser" dafür genannt hatte, nenne ich hier lieber nicht, sonst wirds doof! :evil::p

Das man sowas auch noch zu gibt....... tztztztz.

Am besten wir beenden das Thema nun, bringt nämlich nichts bis gar nichts!

@Spandauer/adiceltic
Sinn nicht verstanden! Aber typisches Verhalten eines "Refjägers" - aber heute kann man sowas eigentlich nicht mehr nennen.

Was ist denn dein Problem? Das Refsystem wird als Verdienstmodell bei fast jedem Paidmailer angeboten und das nutze ich in dem Fall. Also vollkommen legitim. Der Webmaster hat etwas davon, denn er bekommt mitunter User, die aktiv sind und vielleicht auch den einen oder anderen User, der Leads erzeugt.

Frag mal Thorsten von Live-Mails.de, ob er damit beispielsweise ein Problem hat! Ich habe bei manchen Paidmailern zwischenzeitlich auch 3 Accounts gehabt, die ich aufgebaut habe und das sogar mit der Erlaubnis des jeweiligen Admins.

Ich finde, dass du ziemlich kleinkariert denkst! Da kannst du anderer Meinung sein, ich habe jedenfalls meine und ich finde meine Meinung auch generell besser! ;)

Beantworte mir doch mal folgende Frage: Soll ein User Mails klicken, die ihn nicht interessieren, weil er mit dem jeweiligen Angebot nichts anfangen kann? Was hat der Admin davon am Ende?

Macht er es nicht, dann hält er irgendwann die geforderte Bestätigungsrate nicht ein. Man wird quasi dazu gezwungen, Mails zu klicken, die einen nicht interessieren.

Ich klicke heute noch ab und an mal eine Mail, weil mich die Werbung tatsächlich interessiert und nicht, weil ich die paar Microcent sehe, die ich dann verdiene. Was bringt es einem Webmaster, wenn die Mails stupide abgeklickt werden, ohne dass wirklich ein Interesse an dem Produkt vorhanden ist? Es bringt ihm gar nichts.

Wenn ich mir die Mails anschaue, die mich erreichen, dann weiß ich, dass ich die gleiche Mail bereits x-Mal erhalten habe. Wozu soll man diese dann nochmal klicken? Macht keinen Sinn, außer man hat nur den Verdienst im Hinterkopf. Wenn ich mein Taschengeld mit einem Paidmailer verdienen möchte, dann mache ich es auf die Weise, die am Lukrativsten ist und das ist nun mal das Werben von Refs und nicht durch das Klicken von Mails.

Würde ich einen Mailer führen, dann wäre es mir egal, ob der User eine bestimmte Klickrate erreicht und hält, Hauptsache er macht das, womit er Spaß hat. Zwang war noch nie gut, ganz gleich, in welcher Hinsicht und das ist bei einem Paidmailer nicht anders.

Aktivität sieht auch bei jedem anders aus. Der eine klickt halt gerne Mails und der andere wirbt Refs, um an denen zu verdienen. Beides völlig in Ordnung.

Schau doch einfach mal über den Tellerrand hinaus!

Das Wort, welches mir von einem "Mitleser" dafür genannt hatte, nenne ich hier lieber nicht, sonst wirds doof! :evil::p

Auch er kann seine Meinung haben, die mich jedoch nicht interessieren muss und mich auch nicht sonderlich juckt.

Das man sowas auch noch zu gibt....... tztztztz.
Natürlich gebe ich das zu, warum auch nicht? Ein Verdienstmodell von Vielen wird angeboten und genau das, zu was ich Lust habe, wird genutzt. Ich lass mich doch nicht von irgendeinem Admin zu irgendetwas zwingen. Habe ich gar nicht nötig. ;)

@Spandauer

Wie ich bereits geschrieben habe, ..... wie das Fähnchen im Winde....!

Jeder dreht es sich gerade, wie er es braucht.

Ich bin raus, solche Diskussionen haben schon bei Primus zu nichts geführt!

Wünsche Dir dennoch einen angenehmen Ostermontag!

Verstehe nicht, warum ich wie das Fähnchen im Wind bin, wenn ich mir die Verdienstmodelle heraussuche, die am Lukrativsten für mich sind.

Irgendwas muss ich ja richtig machen, denn auf diese Weise verdiene ich mehr, als wenn ich nur stupide irgendwelche Massenmails abklicke. ;)

Verstehe nicht, warum ich wie das Fähnchen im Wind bin, wenn ich mir die Verdienstmodelle heraussuche, die am Lukrativsten für mich sind.

Irgendwas muss ich ja richtig machen, denn auf diese Weise verdiene ich mehr, als wenn ich nur stupide irgendwelche Massenmails abklicke. ;)

Du bist eben wie das Fähnchen im Winde, und damit stehe ich nicht alleine da.

Beispiel gefällig: Sehr gerne

Du hast mal mächtig auf den Mailbang Betreiber eingedroschen, falsches bis fehlerhaftes Impressum, das kann nicht sein, tagelang ging die Diskussion. Du hast die Informatioonspolitik bemängelt, das der betreiber sich nicht dazu ausspricht. Zudem hast Du (wenn auch nicht direkt) dazu aufgerufen. mit solchen Leuten keine Geschäfte zu machen.

Und einige Wochen später hast Du ne Aktion am Start, irgendwas mit Fussball war das, und mit wem hast Du Geschäfte gemacht??? Mit dem Mailbang Betreiber. Sachen gibts... 8O

Mir is das ja wurscht, aber deswegen komm ich auf das Fähnchen im Winde. Leider ist dies nicht mehr nachzulesen, weil Primus so manches deiner Texte ins Interne geschoben hat.

So, und hier noch eine Meldung einer Person, die hier kräftig mitliest, allerdings selbst nichts dazu schreiben möchte, u.a.um eine Diskussion mit Spandauer zu vermeiden ;)

Meinung eines Admins:

zur aussage von adiceltic: da fühle ich mich etwas angepisst. er schreibt dass er auf den 25 wichtigtsen mailern aktiv ist und eine br von über 60% aufweist. was soll das für andere mailer wie meinen bedeuten? nicht empfehlenswert? da fühlt man sich etwas ausgenutzt wenn er keine einzige mail klickt, eigentlich komplett inaktiv ist und zudem jemand ist, der langfristig meine br in den mediadaten negativ beeinflusst.
Ich weiss ja nicht wie andere sponsoren denken, aber ich schau immer als erstes in die mediadaten.

Was der spandauer absolut nicht berücksichtigt ist, dass auch mails von sponsorennetzwerken bezogen werden und man als betreiber nur verdient, wenn die user fleissig die paidmails bestätigen. (+paidbanner etc.) grundsätzlich bin ich der meinung, dass man sich wenige mailer aussucht und auf denen auch komplett aktiv ist. ich möchte damit nicht sagen dass es meiner sein soll, aber man sollte hinter seinem admin stehen egal welcher es ist. eigentlich sollte sich aktivitätlohnen, weil eine pm mit 0,001 euro vergütet wird...mit euroclix, moneymillionär und co können wir nicht mithalten beide werben aktive mitglieder und das ist für uns gut, so weit stimmt das...aber uns kostet das auch viel, zb 12% in erster Ebene und bei bonusaktionen macht das einiges aus

Ende!

...... denn auf diese Weise verdiene ich mehr, als wenn ich nur stupide irgendwelche Massenmails abklicke....

Spandauer sag mal per PN bei welche mailer du mit erlaubnis des Webbis mehr als 1 account hast .

Will ja wissen wo ich nicht mehr werbung buchen lassen möchte . Ich selber stecke ca. 90% der Mailverdienste in werbung und wenn das so ist wie du schreibst kann ich doch gleich das geld weiterleiten . Wind und windhauch ist das gleiche , bringt nix . Massenmails finde ich auch nicht gut daher buche ich selten bei mailer mit 5+ am tag .

Die Verarsche der Sponsoren ist ja bekannt aber das auch offen gesprochen wird ...... naja

Beispiel gefällig: Sehr gerne

Du hast mal mächtig auf den Mailbang Betreiber eingedroschen, falsches bis fehlerhaftes Impressum, das kann nicht sein, tagelang ging die Diskussion. Du hast die Informatioonspolitik bemängelt, das der betreiber sich nicht dazu ausspricht. Zudem hast Du (wenn auch nicht direkt) dazu aufgerufen. mit solchen Leuten keine Geschäfte zu machen.

Und? bin ich bei Mailbang angemeldet? Nein, also macht deine Aussage null Sinn. Entschuldige bitte, aber irgendwie scheinst du mir etwas verwirrt zu sein. Wir reden doch über den Sinn einer Anmeldung bei einem Paidmailer. Wenn du nicht verstehen möchtest, dass es unterschiedliche Gründe gibt, warum man sich bei Dienst xy anmeldet, dann kann ich nichts dafür.

Möchte ich keine Mails klicken, dafür aber Werben, dann ist das meine Sache. Genauso, wie es User gibt, die eigentlich nur Banner klicken möchten. Man kann doch keinen zu etwas zwingen, nur weil ein Betreiber irgendwelche bescheuerten Klickraten im Sinn hat, die keine Sau interessieren.

Und einige Wochen später hast Du ne Aktion am Start, irgendwas mit Fussball war das, und mit wem hast Du Geschäfte gemacht??? Mit dem Mailbang Betreiber. Sachen gibts... 8O

Du musst einfach mal differenzieren. Ich habe mit ihm kein Geschäft gemacht in dem Sinne, wie du das glauben möchtest. Würdest du dich auf Sport-90.de umschauen, dann siehst du sehr schnell, dass sich ausnahmslos jeder anmelden kann, der meine Bundesligatabellen und Ergebnisse auf seiner Seite einbinden möchte.

Dass ich einen Thread eröffnet hatte, bei dem man teilnehmen kann, ist völlig in Ordnung. Was habe ich sonst mit dem Betreiber zu tun? Ich bin nicht bei ihm angemeldet, werbe keine Refs, mache keine Werbung für ihn, sondern er nutzt die Möglichkeiten, die meine Seite zu bieten hat, für sich. Irgendwie scheinst du das aber nicht zu verstehen.

Und wie man sieht, bin ich nicht bei ihm angemeldet. Von daher passen deine Aussagen nicht. Die sind vollkommen fehlplatziert.

Meinung eines Admins:

zur aussage von adiceltic: da fühle ich mich etwas angepisst. er schreibt dass er auf den 25 wichtigtsen mailern aktiv ist und eine br von über 60% aufweist. was soll das für andere mailer wie meinen bedeuten? nicht empfehlenswert? da fühlt man sich etwas ausgenutzt wenn er keine einzige mail klickt, eigentlich komplett inaktiv ist und zudem jemand ist, der langfristig meine br in den mediadaten negativ beeinflusst.

Mal daran gedacht, dass es sich um eine private Webseite handelt, auf der Adrian seine eigene Meinung niederschreibt? Es ist ja nicht so, dass seine Seite eine behördliche Seite darstellt. Ferner ist es auch so, dass er für sich selbst entscheidet, wie ein Mailer bewertet wird.

Ich halte es für ein Gerücht, dass ein Sponsor tatsächlich auf die Klickrate eines Mailers schaut. Das ist doch völliger Schwachsinn. Live-Mails.de hat über 24.000 User und es stehen keine Klickraten in den Mediadaten zur Verfügung. Will man mir nun wirklich erzählen, dass die Klickraten soooo wichtig sind?

Das ist doch wirklich Bullshit. Wir wissen zudem alle, dass es genügend Mailer gibt, die wöchentlich die Bestätigungsraten bei jedem User auf 100% korrigieren. Dann müsste man ja hier klar sagen, dass es Beschiss am Kunden (Sponsor) ist. Was habe ich als Kunde davon, wenn in den Mediadaten eine hohe Klickrate zu sehen ist, diese aber im Endeffekt nicht erfüllt wird, weil der Admin eines Paidmailers die Daten schönt.

Im Grunde könnte ich als Kunde dagegen vorgehen, denn hier werden ja falsche Werte mitgeteilt und das auch noch wissentlich. So etwas nennt man Betrug. Es wird vorsätzlich versucht, einen potenziellen Kunden zu gewinnen und das mit falschen Werten in den Mediadaten.

Selbst wenn der besagte Admin nun der Meinung ist, dass seine Klickrate das Heiligste seines Angebots ist, so kann er keinen User dazu zwingen, überhaupt aktiv zu sein. Der Betreiber trägt keinen Schaden davon, wenn User xy nichts klickt. Ein Schaden wäre ja nur vorhanden, wenn tatsächlich Schaden am Mailer vorhanden wäre, aber das passiert durch Inaktivität eines Users nicht.

Ausgenutzt kann sich der Admin eines Mailers nicht fühlen. Warum auch? Weil der Klickslave keine Lust hat zu klicken? Sorry, wo kommen wir denn hin, wenn ich als User das machen muss, was mir irgendein Webby erzählt?!

Ich als User muss mich verarscht fühlen, wenn mir die gleiche Mail, die es bei zig anderen Mailern auch gibt, wieder und wieder vorgelegt wird. Wo ist denn die Eigeninitiative des Admins? Ich habe bisher nur wenige Admins kennengelernt, die sich mal aus ihrer Hütte bewegt haben und potenziellen Sponsoren ein Konzept vorlegten, mit dem sie potenzielle Neukunden gewinnen können.

Ich als User nehme ja mitunter einen Admin als Vorbild und wenn er nur Massenmails verschickt, kann mir ganz schnell die Lust abhanden gehen, sonderlich aktiv zu werden. Ich bin nun mal ein Mensch, der nicht jeden Tag die gleiche blöde und uninteressante Werbung zu Gesicht bekommen möchte, sondern ich möchte Abwechslung und die wird kaum geboten. Da hilft es auch nicht, wenn man mich zum Klicken zwingen möchte.

Ich weiss ja nicht wie andere sponsoren denken, aber ich schau immer als erstes in die mediadaten.

Was einem Sponsor nichts bringt, wenn die Klickraten aufpoliert werden und ein Sponsor, der seit Jahren dabei ist, weiß das auch, also wird auch keiner von denen einen Blick auf irgendwelche gefakten Klickraten werfen.

Was der spandauer absolut nicht berücksichtigt ist, dass auch mails von sponsorennetzwerken bezogen werden und man als betreiber nur verdient, wenn die user fleissig die paidmails bestätigen. (+paidbanner etc.)

Klasse, ich soll also Massenmails klicken, die ich an einem Tag wegen meiner schon 20x gesehen habe. Sollte mich aber nicht das Angebot animieren, etwas zu kaufen oder mich anzumelden (je nach Produkt, was beworben wird)? Wie kann mich etwas interessieren, dass ich im Paid4-Bereich schon gesehen habe?

Bin ich auf einer Webseite, die einen interessanten Layer hat, dann klicke ich ihn einmal, aber nicht ein zweites Mal, nur weil er auf einer anderen Webseite wieder angezeigt wird. Macht Sinn. ;)

Und wir alle wissen, dass man mit Netzwerkmails nichts mehr verdienen kann. Wenn man sich mit einem Appel und einem Ei zufrieden geben möchte, dann verdient er in seinen Augen ja auch. Nur was bedeutet verdienen? Ich vermiete beispielsweise auf meiner Sportseite einen Headerplatz für Summe x und verdiene damit tatsächlich etwas. Ich verdiene aber nichts, wenn ich mit Massenmails nicht mal 10 Euro eingefahren habe. Das ist kein richtiger Verdienst! Wo ist zudem die Exklusivität, die man seinen Usern und auch seinen Sponsoren anbieten möchte? Die ist nur selten vorhanden.

ich möchte damit nicht sagen dass es meiner sein soll, aber man sollte hinter seinem admin stehen egal welcher es ist.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Warum sollte ich hinter einem Admin stehen, ganz gleich, um wen es sich handelt, dessen Paidmailer ich nutze?! Was hat das denn mit den möglichen Verdienstmöglichkeiten zu tun, weswegen man sich ja eigentlich anmeldet?

eigentlich sollte sich aktivitätlohnen, weil eine pm mit 0,001 euro vergütet wird...mit euroclix, moneymillionär und co können wir nicht mithalten beide werben aktive mitglieder und das ist für uns gut, so weit stimmt das...aber uns kostet das auch viel, zb 12% in erster Ebene und bei bonusaktionen macht das einiges aus

Und? Wenn der User an einer BA teilnimmt, dann bekommt der Admin in der Regel seine Kohle und kann davon die Upline des Users bezahlen. Wenn er dies nicht kann und der Meinung ist, es kostet zu viel, dann hat er sich verrechnet.

Was mir einfach mal fehlt ist die Eigeninitiative einiger Admins. Die ruhen sich auf Netzwerkangebote aus, ohne selbst mal rauszugehen, um Kunden zu gewinnen. Ich hatte damals einen Mailtauscher, bei dem man kein Geld verdienen konnte und auch da habe ich es geschafft, Sponsoren aus meiner lokalen Nähe zu gewinnen. Wenn man das mit einem Mailtauscher schafft, sollte man es mit einem Paidmailer auch schaffen.

Fakt ist jedoch, dass es kaum Paidmailbetreiber gibt, die Geld in die Hand nehmen, um aus ihrer Seite etwas zu machen. Sie kommen fast alle von der Stange und dann erwarten sie, dass es von allein flutscht. Anstatt mal etwas Eigenes programmieren zu lassen, was natürlich mit Kosten behaftet ist. Zudem wird auch nicht darüber nachgedacht, neue User zu erreichen, die von Paid4 nie etwas gehört haben, obwohl es zig Menschen gibt, die nach solchen Möglichkeiten suchen.

Nein, da wird gesagt, erst muss die Seite Gewinn einfahren, um Geld ausgeben zu können. Ein Auto fährt auch nicht ohne Motor, obwohl man es vollgetankt hat. Wie dem auch sei, ich behaupte schlichtweg, dass viele Admins zu einfallslos sind, um mehr aus ihrer Seite zu machen.

Klickraten sind so unwichtig, aber das verstehen nur die Wenigsten. ;)

Spandauer sag mal per PN bei welche mailer du mit erlaubnis des Webbis mehr als 1 account hast .

Will ja wissen wo ich nicht mehr werbung buchen lassen möchte .

Und dann? Bringt dir auch nichts, weil ich ja nicht mit jedem Account die gleichen Refs geworben habe, sondern verschiedene. Daher ist es unnötig, die Mailer aufzulisten.

Zuletzt bearbeitet: