Unmenge an Paidmailer ect.

Ich habe bei manchen Paidmailern zwischenzeitlich auch 3 Accounts gehabt, die ich aufgebaut habe und das sogar mit der Erlaubnis des jeweiligen Admins.

@Spandauer
Das was ich von dir hier lesen muss ist die absolute Frechheit.
Da wird sogar zugegeben das man hier als User und Admin bei mehreren Mailer verarscht und bescheißt.

Laut AGB ist es bei jedem Anbieter verboten pro Person mehr als ein Konto zu haben.
Das bedeuten der Betreiber verstößt gegen seine eigenen AGB.

Warum du das machst ist mir denke ich bewusst.
- Es lassen sich schöne Refschleifen bauen und alles geht in deine Kasse selbst wenn Konto 2 oder 3 verkauft werden sollten,den es bleibt alles in deiner Downline (Konto 1),somit kannst du doppelt und dreifach kassieren.

Warum ein Betreiber das erlaubt kann ich nicht verstehen!
Vielleicht wird der Betreiber ja an dem verkauf der anderen Konten immer beteiligt,dafür hält er halt die Fresse!

Spandauer du bist der Moralprediger im Paid4,der immer dafür gesorgt hat,das Betrug und unrecht am User aufgedeckt wird. Nun stellst du dich selber hier hin und gestehst öffentlich das einige Betreiber und du genauso betrügen!

Schäm dich für deine Aussage!

@Spandauer
Das was ich von dir hier lesen muss ist die absolute Frechheit.
Da wird sogar zugegeben das man hier als User und Admin bei mehreren Mailer verarscht und bescheißt.

Wo wird denn beschissen und verarscht? Die Logik erschließt sich mir nicht. Es wurden beispielsweise 3 Accounts erstellt. Mit keinem der Accounts habe ich irgendwelche Mails geklickt, denn deswegen habe ich mich ja auch nicht angemeldet.

Dir ist aber schon bewusst, dass jeder User mit dem Admin eines Paidmailers einen Einzelvertrag eingeht oder? Ebenso kann jeder Admin Nebenabsprachen zulassen, wenn er dies möchte. Ist gängige Praxis, ganz gleich um welche Sparte/Dienstleistung oder um welche Firma es geht.

Laut AGB ist es bei jedem Anbieter verboten pro Person mehr als ein Konto zu haben.
Das bedeuten der Betreiber verstößt gegen seine eigenen AGB.

Nein, er verstößt nicht gegen seine AGB. Ich in dem Moment auch nicht, da es sich um eine Nebenabsprache handelt, die getroffen wurde. Die Kunden meiner Firma müssen bei mir auch die AGB bestätigen, wenn sie bei mir Dienstleistungen einkaufen oder buchen möchten. Wenn jetzt ein Kunde meint, er möge z.B. nicht unter den Referenzen meiner Firmenwebseite gelistet sein und ich dem zustimme, dann bescheiße ich auch keinen anderen Kunden.

Bei einem Paidmailer ist es das Gleiche, wenn der Admin dem zustimmt, was ich vorschlage oder haben möchte.

Warum du das machst ist mir denke ich bewusst.
- Es lassen sich schöne Refschleifen bauen und alles geht in deine Kasse selbst wenn Konto 2 oder 3 verkauft werden sollten,den es bleibt alles in deiner Downline (Konto 1),somit kannst du doppelt und dreifach kassieren.

Wie sollen bewusst Refschleifen gebaut werden, wenn die geworbenen User keinen zweiten Account erstellen? Sollte aber ein User, den ich werbe, ganz gleich wie, einen Doppelaccount erstellen, dann habe ich damit nichts zu tun, denn in der Regel kenne ich die geworbenen Refs ja nicht. Ziel ist es, User zu werben, die eben noch nicht bei dem Mailer sind, also können dann auch keine Refschleifen entstehen. Mich selbst habe ich nie geworben, gerade um Refschleifen zu vermeiden. Also alles im grünen Bereich.

Warum ein Betreiber das erlaubt kann ich nicht verstehen!
Vielleicht wird der Betreiber ja an dem verkauf der anderen Konten immer beteiligt,dafür hält er halt die Fresse!

Etwas weit hergeholt meinst nicht? Es ist doch ganz simpel, warum ein Admin das erlaubt, wenn man die Nebenabsprache trifft. Er bekommt weitere User dazu, die im Normalfall auch aktiv sein sollten. Und ich kann dir versichern, Accounts, die ich verkauft habe, an denen gab es keine Beteiligung für die Betreiber. Bei solchen Mailern habe ich mich erst gar nicht angemeldet.

Bevor ich mich bei diversen Mailern angemeldet habe, habe ich mir die Erlaubnis zum späteren Accountverkauf eingeholt und habe meist den nächsten Account aufgebaut. Ein vollkommen normaler Vorgang, der seit Jahren von vielen Refjägern praktiziert wird/wurde.

Spandauer du bist der Moralprediger im Paid4,der immer dafür gesorgt hat,das Betrug und unrecht am User aufgedeckt wird. Nun stellst du dich selber hier hin und gestehst öffentlich das einige Betreiber und du genauso betrügen!

Schäm dich für deine Aussage!

Nochmal, es fand zu keinem Zeitpunkt ein Betrug statt, denn es wurden weder die AGB verletzt (Nebenabsprachen) und es wurden keine Refschleifen produziert. Ebenso habe ich versichern müssen, nur mit einem Account Mails abzuklicken, wenn ich überhaupt irgendwelche Mails geklickt habe.

Also wo ist da der Betrug?

Weit hergeholt?

Ich frage mich warum man als User 3 Konten haben muss?
Warum man als Betreiber auf diese Nebenabschprachen eingeht?

Du kannst ein Konto haben und in diesen Konto auch die User werben die du auf 3 Konten aufteilst...wo ist der Sinn von 3 Konten?

Weit hergeholt?

Ich frage mich warum man als User 3 Konten haben muss?

Das wurde doch nun schon erklärt warum und weshalb.8O

Refjäger baut Accounts auf, verkauft sie mit vorheriger Erlaubnis des Betreibers und Betreiber freut sich über neue User. Noch einfacher kann ich es wirklich nicht erklären. Ein Schaden liegt in keinster Weise vor.

Warum man als Betreiber auf diese Nebenabschprachen eingeht?

Gegenfrage: Was spricht gegen Nebenabsprachen?

Wenn mir ein Mailer zusagte, deren AGB aber aussagen, dass bei jedem Accountverkauf prozentual der Betreiber mitkassiert, dann treffe ich eine Nebenabsprache, die das verhindert. Wenn er nicht drauf eingeht, was sein gutes Recht ist, dann melde ich mich nicht an.

Ich habe auch mit einigen Paidmailern die Nebenabsprache damals getroffen, dass für mich keine Auszahlungsgrenzen galten. Finde ich auch vollkommen in Ordnung, wenn ein Admin dem zustimmt. Er wird ja zu nichts gezwungen. Hin und wieder wurde es mir auch angeboten. Vor allem zu der Zeit, als ich sämtliche Accounts verkaufen wollte. Und nein, ich hatte mit den Admins kein schlechtes Verhältnis, ganz im Gegenteil, man hat sich sehr gut verstanden.

Es liegt doch an jedem selbst, wie man seine Verträge aushandelt. Das ist völlig gesetzeskonform und darauf kommt es an. Einmal im Monat habe ich bei diversen Mailern mein Guthaben auszahlen lassen. Nicht selten kam es vor, dass die Admins Primera und Lose bei mir kauften. Anstatt eine Rechnung auszustellen, ging das Geld auf den jeweiligen Account und wurde zur AZ beantragt.

Du kannst ein Konto haben und in diesen Konto auch die User werben die du auf 3 Konten aufteilst...wo ist der Sinn von 3 Konten?

Der Sinn liegt darin, dass wegen meiner ein Account tatsächlich auch aktiv zum Klicken verwendet wurde und die anderen auch zum Werben eingesetzt wurden. Diese wurden verkauft. Den Hauptaccount wollte ich in der Regel behalten.

Ich hatte halt auch eine Methode gefunden, mit der ich Refs werben konnte, ohne Geld/Lose/Primera auszugeben und habe das auch genutzt. Andere Accounts habe ich so gestaltet, dass ich mir noch ein paar Refjäger reingeholt habe, die geworben haben, sodass ich dort neben den Paidmails auch die Refverdienste bekam. Gibt mehrere Gründe, warum ich es so gehandhabt habe.

Weswegen wird dir genau schlecht?

Wenn ich drei Accounts habe und nur einen Account zum Klicken der Mails benutze, dann trägst du keinen Schaden. Du bekommst ja dein Guthaben für die nicht geklickten Mails zurück.

Und wie gesagt, Refschleifen werden im Normalfall vermieden. Erkenne also nirgends einen Nachteil für dich.