und wieso? da steht doch im 1. post auch kein wort von refback, das die auktion zuletzt dann entschieden hat!War ne Fehlentscheidung von cybo!
mfg
markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wieso? da steht doch im 1. post auch kein wort von refback, das die auktion zuletzt dann entschieden hat!War ne Fehlentscheidung von cybo!
und wieso? da steht doch im 1. post auch kein wort von refback, das die auktion zuletzt dann entschieden hat!
mfg
markus
du kannst denken was du willst. ich will nur wissen ob in meinem fall richtig entschieden wurde, so ganz sicher bin ich mir da nicht ... sag das cybo unrecht und dra recht hatte und die sache ist für mich gegessen.Eagle, Apollo, so langsam hat auch der letzte begriffen, was ihr wollt. Das wird sich auch durch ständige Wiederholung nicht ändern. Oder wolltet ihr einfach bloß mal ein bisschen rumheulen?
Das werde ich nicht. Die Regeln lassen verschiedene Interpretationen zu, da gibt es kein richtig oder falsch. Deshalb sind wir gerade dabei, die Regeln zu ändern, so dass sie in Zukunft eindeutig sind oder zumindest weniger Spielraum für Interpretationen lassen.du kannst denken was du willst. ich will nur wissen ob in meinem fall richtig entschieden wurde, so ganz sicher bin ich mir da nicht ... sag das cybo unrecht und dra recht hatte und die sache ist für mich gegessen.
Jedes vorstehende Gebot muss übernommen werden, was Lose / Refback und Reflose angeht, es sei denn es ist eindeutig in Post1 ausgeschlossen, dass diese Sachen fix sind oder gar nicht geboten werden sollen
(so wie es immer war *g* - sollte nur mal klar aufgeschrieben werden)
Anscheinend hast du meinen anderen Post noch nicht gelesen![]()
doch hab ich jetzt
und du hast dafür dies eher gefunden als ich dachte
manchmal bin sogar ich schnell![]()
@dabu:https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1072418#post1072418
hier haben wie eine situation wie auf der ersten seite beschrieben und drahousku würde anders entscheiden zeigt doch, dass es eine auslegungssache eines einzelen mods ist oder?
Mone schrieb:Die Regeln lassen verschiedene Interpretationen zu, da gibt es kein richtig oder falsch. Deshalb sind wir gerade dabei, die Regeln zu ändern, so dass sie in Zukunft eindeutig sind oder zumindest weniger Spielraum für Interpretationen lassen.
Ich würde mich definitiv nicht darauf einlassen, Angebot 1 anzunehmen, weil ich mich nicht für Lose pro Ref interessiere. Aber die anderen beiden Gebote wären theoretisch ungültig, weil Lose pro Ref nicht übernommen wurde.
Was soll ich in den Thread schreiben? Ich könnte nur schreiben, daß nicht der Höchstbietende gewinnt, sondern das Gebot das mir am besten gefällt, aber dann breche ich ja die Regeln.Dann schreibst es in den Thread und hast keine Probleme. Bei mir wurde mir auch Lose/Ref angeboten und ich hab dann dankend abgelehnt und es mit nem Mod vorher natürlich abgesprochen.![]()
Was soll ich in den Thread schreiben? Ich könnte nur schreiben, daß nicht der Höchstbietende gewinnt, sondern das Gebot das mir am besten gefällt, aber dann breche ich ja die Regeln.
Weil wenn:
Gebot 1100 Mio Lose, 99% Refback
Gebot 2250 Mio Lose, 95% Refback
wäre ich schön blöd Gebot 1 anzunehmen. Aber Gebot 2 ist ja hier auch wieder nicht gültig.![]()
Was soll ich in den Thread schreiben? Ich könnte nur schreiben, daß nicht der Höchstbietende gewinnt, sondern das Gebot das mir am besten gefällt, aber dann breche ich ja die Regeln.
Weil wenn:
Gebot 1100 Mio Lose, 99% Refback
Gebot 2250 Mio Lose, 95% Refback
wäre ich schön blöd Gebot 1 anzunehmen. Aber Gebot 2 ist ja hier auch wieder nicht gültig.![]()
Jetzt schreibe ich rein Refback max 95% rein, damit schneide ich mir aber ins eigene Fleisch.schreib doch rein: refback max. xx %
Jetzt schreibe ich rein Refback max 95% rein, damit schneide ich mir aber ins eigene Fleisch.
Gebot 1100 Mio Lose, 90% Refback
Gebot 2250 Mio Lose, 85% Refback
Gebot 3240 Mio Lose, 99% Refback
Jetzt wäre das beste Gebot schon wieder ungültig![]()