Umrechnung Top4Mail.de

biancac schrieb:
Würde Top4Mail aber die Abrechnung-Mails gleich so unterteilen,würde es doch gar nicht erst zu so einer Anschuldigung kommen,als Betreiber sollte man vorraus denken.

Außerdem finde ich nicht das Dumpfbacke eine Beleidigung ist 8)

jemandem zu unterstellen, dass er kokst empfind ich aber schon als beleidigend ;)
und darf ein admin von seinen usern nicht erwarten, dass sie eigenständig denken können?

mirabelle schrieb:
so ist es ja NICHT
1 paidmail 100 pkt (fest) = 1,09

die 15 punkte mails sind PAY mails und freiwillig, die dienen nur zur unterstützung der pay...

wen bad boy wovor bewahrt hat ist doch völlig egal, er liegt nunmal HIER falsch...

Mit meinem Beispiel wollte ich eigentlich nicht auf DIESEN Mailer direkt eingehen. Es gibt auch andere Mailer die die Payrate für 50 Punkte angeben (weil angeblich alle Paidmails 50 Punkte sind), aber fast nur 5 Punkte Mails verschicken (keine Ahnung ob die auch Paidmails genannt werden, logischerweise schon). Und dann stimmt natürlich die Angabe absolut nicht.

Nehmen wir an, es kommt ein Internetnutzer auf eine Seite wo steht "Payrate: 1.52 Cent pro Paidmail (50 Punkte)", aber nur 10 Punkte Mails verschickt werden. Dann verdient er THEORETISCH nur 1/5 des angegebenen.

Ist schon klar, dass das gewisse Webbis als Mittel benutzen um neue User zu ködern, denn wenn sie die echte Pay hinschreiben würden, sich keine Sau anmelden würde ;)
Dies ist KEINE Unterstellung in Richtung Top4Mail. Diese Aussage gilt im Allgemeinen für die Paid4-Szene.

billysosse schrieb:
Mit meinem Beispiel wollte ich eigentlich nicht auf DIESEN Mailer direkt eingehen. Es gibt auch andere Mailer die die Payrate für 50 Punkte angeben (weil angeblich alle Paidmails 50 Punkte sind), aber fast nur 5 Punkte Mails verschicken (keine Ahnung ob die auch Paidmails genannt werden, logischerweise schon). Und dann stimmt natürlich die Angabe absolut nicht.

Nehmen wir an, es kommt ein Internetnutzer auf eine Seite wo steht "Payrate: 1.52 Cent pro Paidmail (50 Punkte)", aber nur 10 Punkte Mails verschickt werden. Dann verdient er THEORETISCH nur 1/5 des angegebenen.

Ist schon klar, dass das gewisse Webbis als Mittel benutzen um neue User zu ködern, denn wenn sie die echte Pay hinschreiben würden, sich keine Sau anmelden würde ;)
Dies ist KEINE Unterstellung in Richtung Top4Mail. Diese Aussage gilt im Allgemeinen für die Paid4-Szene.

ok, nochmal bildlich, für alle die nicht angemeldet sind:

Paymail history: "billigmails" zwischen einem und fünf punkten
email history: paidmails, die IMMER eine vergütung von 100 punkten haben
Questionmail history: questionmails mit einer festen vergütung von 150 punkten

bitte wo ist das problem? die bereiche paidmail und paymail sind deutlich getrennt (in eurem e-mail postfach übrigens durch ein "" gekennzeichnet).

die "billigmails" muss man weder empfangen, noch bestätigen, diese dienen lediglich zur stabilisierung der Pay und bieten einen kleinen zusatzverdienst...

einfach das häkchen entfernen bei "Mail-Zusatzverdienst" und ihr empfangt diese mails nich...
stand aber, wie schon zig mal erwähnt wurde im Newsletter...

Mira

Zuletzt bearbeitet:
Topf im Mail...ja son Thema für sich. Ich war auch frustriert, aber ich mache jetzt, nachdem ich die Az-Grenze überschritten habe, noch ne Ehrenrunde. Er zahlt ja jederzeit(!) aus, wenn man gehen will. ;-)
Das ist aber auch das Einzig gute, an dem Anbieter bisher.

Das erste Faszinierende ist ja schon, dass bei jeder zweiten Umrechnung eine panne passiert. ahja, ich habe mal so ne Satire zusammengestellt; und der eine Punkte, wie man ein guter paid4ler wird, den sollte ich hier unbedingt mal anwenden:

"Wenn dir die Umrechnung nicht gefällt, starte deine eigene. Webmaster sind froh über jeden Verbesserungsvorschlag!". Wäre hier wärmstens zu empfehlen...:mrgreen: :roll:

Was mich total nervt, ist dieses hinters Licht führen auf der Startseite "Bei uns haben Sie Top-Verdienstmöglichkeiten". Und Leute, es gibt Anbieter, wo man mehrere Euro machen kann ohne sich totzumachen, aber der eine Name ist hier nicht erlaubt, obwohl er sehr gut sein soll. Hab da ohne refs schon fast 5euro gemacht in drei Wo. oder so.

Zuletzt bearbeitet: