Umrechnung Top4Mail.de

mirabelle schrieb:
was ist eigentlich dein problem?
du willst nen mailer, der 5 cent die mail bezahlt, davon 20 am tag verschickt und dir am besten noch einen bonus gibt, weil du die alle so toll bestätigt hast... such ein wenig, gibt genug davon, aber dann heul hier nicht im forum rum, dass dieser dann nicht auszahlt ;)

außerdem wäre es vielleicht mal angebracht, dass du über deine wortwahl nachdenkst...
woher nimmst du dir das recht andere user anzugreifen und unterstellungen zu machen?

bei dem mailer ist absolut NICHT aber auch gar nichts schief gelaufen.. die paymails wurden angekündigt, du hast das recht diese "abzustellen", also WO ist dein problem? *kopfschüttel

Mira

Nö.

Meine Wortwahl lasse mal getrost meine Sache sein. Al Bundy nennt seine geliebte Tochter auch immer Dumpfbacke.

Also Dumpfbacke, Blondi,

ich erwarte von einem mailer, das er richtige Umrechnungsmails versendet und seine User nicht verarscht. Das können einige, du wirst es nicht glauben.

Dann erwarte ich noch, dass ein Teledienstbetreiber nicht gegen das Bundesdatenschutzgesetz verstösst. Das können (vordergründig) sogar fast alle.

keinschnee hat noch nicht einmal diese einfache Regelung verstanden, die ihm (da es mir jetzt auf den Senkel geht) auch evt. noch ein nettes Nachspiel einbringen wird.

Sorry Dumpfbacke,

da fällt mir jetzt einfach nichts netteres ein.

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Nö.

Meine Wortwahl lasse mal getrost meine Sache sein. Al Bundy nennt seine geliebte Tochter auch immer Dumpfbacke.

zuviel vorm tv gesessen was?
wasn das für grund andere als blöd hintzústellen?
nur weil bart simpson in irgendeiner folge SOGAR seinen Vater als A****loch betitelt, darf ich jetzt auch jeden user hier so betiteln weils mir grad so passt...
mach die augen auf, sollte manchmal echt helfen, oder eben nicht soviel im schnee spielen, dass verklärt die sicht...

Bad_Boy schrieb:
Also Dumpfbacke, Blondi,

ich erwarte von einem mailer, das er richtige Umrechnungsmails versendet und seine User nicht verarscht. Das können einige, du wirst es nicht glauben.

Dann erwarte ich noch, dass ein Teledienstbetreiber nicht gegen das Bundesdatenschutzgesetz verstösst. Das können (vordergründig) sogar fast alle.

keinschnee hat noch nicht einmal diese einfach Regelung verstanden, die ihm (da es mir jetzt auf den Senkel geht) auch evt. noch ein nettes Nachspiel einbringen wird.

Sorry Dumpfbacke,

da fällt mir jetzt einfach nichts netters ein.

wo wurden die user verarscht? was ist für dich verarschung? wo fängt sie an? na?

mirabelle schrieb:
zuviel vorm tv gesessen was?
wasn das für grund andere als blöd hintzústellen?

Ich stelle jeden als blöd hin, den ich für blöd halte. Rein subjektiv natürlich.

Ich bin ja auch Bad_Boy, nicht nett_boy und in der Regel auch nicht Bed_Boy. Nette Wortspielerei. ;)

wo wurden die user verarscht? was ist für dich verarschung? wo fängt sie an? na?

Wo sie anfängt? Bei einer "getürkten" Umrechnung. Auch das ist subjektiv, klar.

Wo es weitergeht? Wenn ein Webbi nicht weiss, was er macht, z.B. pers. Daten in ein Forum schreibt. Todsünde....
Aber wir können ja einiges klären lassen. Bisher habe ich meistens richtig gelegen, Blondi.

Ansonsten mach im Eierforum einen Bad_Boy thread auf. :mrgreen:

Ich habe mal eine Frage? Wieso verschickt keinschnee keine richtigen Umrechnungsmails?

Eine Top4Mail.de Paidmail hatte einen Wert von: 1.09 Euro-Cent

Eine Paidmail bei Top4Mail hat eine Vergütung von 100 Punkten...
D.h., 100 Punkte = 1,09cent... Wo ist das unübersichtlich? Das ist jawohl übersichtlich genug...

Wenn manche zu blöd sind, um den Sinn der Paymails zu verstehen, kann ich da auch nichts machen...Die Paymails sind ein Zusatzverdienst und haben mit der eigentlichen Umrechnung gar nichts zu tun. Entweder du klickst sie, um Extrapunkte zu bekommen oder du lässt es sein. Wenn du es sein lässt, dann mecker hier aber auch nicht rum...

Und mal so am Rande erwähnt: "Dumpfbacke" kann sicherlich auch ein Nachspiel haben....

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten!!

Gruß
smileybone

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Ich stelle jeden als blöd hin, den ich für blöd halte. Rein subjektiv natürlich.

Ich bin ja auch Bad_Boy, nicht nett_boy und in der Regel auch nicht Bed_Boy. Nette Wortspielerei. ;)
wie du dich nennst is mir sowas von egal und wie andere das auffassen sicherlich auch...
und ich glaube auch nicht, dass es irgendwen interessiert, zumindest nicht in diesem thread, wie du dich nennst...
versuch es doch mal mit dumpfbacke ;)

Bad_Boy schrieb:
Wo sie anfängt? Bei einer "getürkten" Umrechnung. Auch das ist subjektiv, klar.

Wo es weitergeht? Wenn ein Webbi nicht weiss, was er macht, z.B. pers. Daten in ein Forum schreibt. Todsünde....
Aber wir können ja einiges klären lassen. Bisher habe ich meistens richtig gelegen, Blondi.

Ansonsten mach im Eierforum einen Bad_Boy thread auf. :mrgreen:

Hallo XXX,

Die Umrechnung wurde erfolgreich beendet, Ihre Punkte wurden umgerechnet und Ihnen gutgeschrieben.

Ihre Statistik für den letzten Monat:
Ihre eigenen Punkte: XXXX
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: XXXX

Eine Top4Mail.de Paidmail hatte einen Wert von: 1.09 Euro-Cent

Sie haben jetzt ein Guthaben von: XXX Euro auf Ihrem Top4Mail.de Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze von 3 Euro erreicht oder überschritten haben.

und wo ist die jetzt in deinen augen getürkt? was ist daran falsch... klar und deutlich...
aber wenn du sie nicht verstehst denk nochmal über den nickvorschlag nach...

wg. der Dumpfbacke:

Schicke mir ne mail oder PN, dann gebe ich dir meine Adresse.
Ansonsten ist Klamm verpflichtet, Ermittlungsbehörden meine Daten, die wahrheitsgemäss erfolgt sind, rauszugeben.

Wg. der "Verarschung",

Du bist Co-Admin oder ähnliches?

Egal.

Eine Paidmail bei Top4Mail hat eine Vergütung von 100 Punkten...
D.h., 100 Punkte = 1,09cent... Wo ist das unübersichtlich? Das ist jawohl übersichtlich genug...

Wenn man schon der Meinung ist, zwischen Paidmails und anderen zu unterscheiden, die Paidrate aber nur anhand der ersten Kategorie zu errechnen, ist das meiner Meinung nach unlauterer Wettbewerb, im Volksmund
Userverarsche.

Du musst das nicht so sehen, das ist mir wurscht.

Wenn manche zu blöd sind, um den Sinn der Paymails zu verstehen, kann ich da auch nichts machen...Die Paymails sind ein Zusatzverdienst und haben mit der eigentlichen Umrechnung gar nichts zu tun. Entweder du klickst sie, um Extrapunkte zu bekommen oder du lässt es sein. Wenn du es sein lässt, dann mecker hier aber auch nicht rum...

Bisher hat es auf Dauer noch niemand geschafft, seine User als Idioten darzustellen.

Und mal so am Rande erwähnt: "Dumpfbacke" kann sicherlich auch ein Nachspiel haben....

siehe oben.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten!!

Gruß
smileybone

schön wärs...

Du bist Co-Admin oder ähnliches?

Nein, ich bin ein ganz normaler User, der auf dieser Seite nicht verarscht wird...

Wenn man schon der Meinung ist, zwischen Paidmails und anderen zu unterscheiden, die Paidrate aber nur anhand der ersten Kategorie zu errechnen, ist das meiner Meinung nach unlauterer Wettbewerb, im Volksmund
Userverarsche.

Den Sinn der Paymails hat er deutlich in einem Newsletter bekannt gegeben...Da die User die Newsletter lesen müssen, sollten also auch alle wissen, dass man sie nicht bestätigen braucht und das es nur Zusatzpunkte dafür gibt.

Und wenn es dich stört, was er dort abzieht. Dann meld dich da nicht an und lass ihn sein Ding durchziehen.

Wieso bist du dann nicht ruhig? :mrgreen:

smileybone schrieb:
Und wenn es dich stört, was er dort abzieht. Dann meld dich da nicht an und lass ihn sein Ding durchziehen.

Wenn ich nur zu Diensten etwas zu schreiben hätte, bei denen ich angemeldet wäre, hätte ich nur 1/10 meiner Beiträge. 8) Die Simsen, Tricky.at etc. threads hätte es so in dieser Form nicht gegeben.

Diese Argumentiation ist auch schwach, da fällt mir schon wieder Dumpfbacke ein.

Wiederum egal. Es kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, denke ich.

bad_boy schrieb:
Userverarsche.

Du musst das nicht so sehen, das ist mir wurscht.

also nach der aussage sind alle umrechnungsmails getürkt, wo beispielsweise questionmails auch nicht extra aufgeführt werden...
respekt... ich würd sagen: lebe dein leben...

bad_boy schrieb:
Ich bin zwar nicht bei top4mail, aber irgendwie erinnert mich das an die Punktemails, die einige Betreiber zur Erhaltung ihrer (recht hohen) real vergüteten mails versenden.

soviel zum thema: wenn man keine ahnung hat ;)

mirabelle schrieb:
also nach der aussage sind alle umrechnungsmails getürkt, wo beispielsweise questionmails auch nicht extra aufgeführt werden...
respekt... ich würd sagen: lebe dein leben...

Es sind viele nicht richtig. Aber so eine Verfälschung kommt selten vor.

soviel zum thema: wenn man keine ahnung hat ;)

Muss man bei einem Dienst angemeldet sein, um solche Vorkommnisse kommentieren zu dürfen?

Bad_Boy schrieb:
Es sind viele nicht richtig. Aber so eine Verfälschung kommt selten vor.
Es HAT keine verfälschung gegeben... Eine PAIDMAIL hatte den wert XXX
Die billigmails werden bei top4mail PAYMAILS genannt... wo ist also eine verfälschung?

bad_boy schrieb:
Muss man bei einem Dienst angemeldet sein, um solche Vorkommnisse kommentieren zu dürfen?

wenn man deine argumente bringt wäre es ratsam...

mirabelle schrieb:
Es HAT keine verfälschung gegeben... Eine PAIDMAIL hatte den wert XXX
Die billigmails werden bei top4mail PAYMAILS genannt... wo ist also eine verfälschung?

Langsam werde ich müde. Du scheinst es nicht zu raffen oder raffen zu wollen.

Da hilft es wahrscheinlich auch nicht, langsam zu schreiben :evil:.

Der eine oder andere geneigte Leser wird evt. anderer Meinung sein als du oder deine Mit-Kompatanten. Das ist ja das schöne an diesen Foren... ;)

Der eine oder andere geneigte Leser wird evt. anderer Meinung sein als du oder deine Mit-Kompatanten. Das ist ja das schöne an diesen Foren...

Zum Glück kann man auch vielen Leuten einfach aus dem Weg gehen...

Bad_Boy schrieb:
Wenn ich nur zu Diensten etwas zu schreiben hätte, bei denen ich angemeldet wäre, hätte ich nur 1/10 meiner Beiträge..

Was aufgrund deiner grundlosen Beleidigungen und Unterstellungen vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre :roll:

Irgendwie habe ich je länger ich deine Beiträge durchlese das Gefühl dass du eine richtiggehende Paranoia vor Paidmail-Webbis und ähnlichem hast...

(dass Realnamen hier drin erwähnt wurden war ein klarer und unverzeihlicher Fehler von keinschnee, sowas darf nicht passieren - ansonsten kann ich persönlich ihm nichts vorwerfen)

Zuletzt bearbeitet:
panda79 schrieb:
Was aufgrund deiner grundlosen Beleidigungen und Unterstellungen vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre :roll:

Grundlos? Nun, die verfälschten Umrechnungen kann man vielleicht noch als Ansehungssache ansehen, wobei es hier jeden selbst überlassen ist, wie er denkt.

Das der Webbi hier Daten eines seiner User reinstellt, ist ein Verstoss gegen das BDSG, sein Impressum lt. ständiger Rechtssprechung nicht ordnungsgemäss.

Irgendwie habe ich je länger ich deine Beiträge durchlese das Gefühl dass du eine richtiggehende Paranoia vor Paidmail-Webbis und ähnlichem hast...
Völlig falsch, einige (wenige) könnten das sogar betätigen. Ich habe nur etwas gegen Leute, die besser etwas "anderes" machen sollten.

(dass Realnamen hier drin erwähnt wurden war ein klarer und unverzeihlicher Fehler von keinschnee, sowas darf nicht passieren - ansonsten kann ich persönlich ihm nichts vorwerfen)

Musst du auch nicht. Aber es war kein Fehler, es war ein Staftatbestand, wenn man es genau nimmt.

Edit:

Jeder Dienst hat die User, die er verdient. Das kann man auch umkehren.
Aber es ist schon interessant, dass sich hier zwei oder drei Vasallen des Webbis versammelt haben, er selbst die Nase wohl vollhat. ;)

Oder mit seinem Anwalt redet?

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Grundlos? Nun, die verfälschten Umrechnungen kann man vielleicht noch als Ansehungssache ansehen, wobei es hier jeden selbst überlassen ist, wie er denkt.
willst du es nicht begreifen oder kannst du nicht? (bei letzterem seist du entschuldigt)
An der Umrechnung ist NICHTS verfälscht!

mirabelle schrieb:
willst du es nicht begreifen oder kannst du nicht? (bei letzterem seist du entschuldigt)
An der Umrechnung ist NICHTS verfälscht!

Ich glaube schon, dass mein "begreifen können" etwas über deinen Horizont hinaus geht.

Wenn ein Dienst zweierlei Arten von mails anbietet, die Umrechnung jedoch nur auf eine Art bezieht, dann kann man von verfälschter Umrechnung sprechen.

Aber egal, wenn es euch gefällt! Aber allen scheint es ja nicht zu gefallen, wie man hier lesen konnte.

Dann gibt es bei diesem Prachtwebbi ja auch noch Punkte, die nicht interpretiert werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen Lattenschaden?

Hättest du dir den NL durchgelesen, wüsstest du, wie es abläuft!