mirabelle schrieb:was ist eigentlich dein problem?
du willst nen mailer, der 5 cent die mail bezahlt, davon 20 am tag verschickt und dir am besten noch einen bonus gibt, weil du die alle so toll bestätigt hast... such ein wenig, gibt genug davon, aber dann heul hier nicht im forum rum, dass dieser dann nicht auszahlt
außerdem wäre es vielleicht mal angebracht, dass du über deine wortwahl nachdenkst...
woher nimmst du dir das recht andere user anzugreifen und unterstellungen zu machen?
bei dem mailer ist absolut NICHT aber auch gar nichts schief gelaufen.. die paymails wurden angekündigt, du hast das recht diese "abzustellen", also WO ist dein problem? *kopfschüttel
Mira
Nö.
Meine Wortwahl lasse mal getrost meine Sache sein. Al Bundy nennt seine geliebte Tochter auch immer Dumpfbacke.
Also Dumpfbacke, Blondi,
ich erwarte von einem mailer, das er richtige Umrechnungsmails versendet und seine User nicht verarscht. Das können einige, du wirst es nicht glauben.
Dann erwarte ich noch, dass ein Teledienstbetreiber nicht gegen das Bundesdatenschutzgesetz verstösst. Das können (vordergründig) sogar fast alle.
keinschnee hat noch nicht einmal diese einfache Regelung verstanden, die ihm (da es mir jetzt auf den Senkel geht) auch evt. noch ein nettes Nachspiel einbringen wird.
Sorry Dumpfbacke,
da fällt mir jetzt einfach nichts netteres ein.
Zuletzt bearbeitet: