Umfrage: Vor was für einem Bildschirm sitzt ihr gerade ?

Vor was für einen Monitor sitzt ihr gerade TFT oder CRT

• CRT ( Rörenmonitor )

Stimmen: 39 34,8%
  • TFT ( Flachbildschirm )

Stimmen: 69 61,6%
  • Fernseher mit "PC" eingang S-Vhs etc...

Stimmen: 1 0,9%
  • nix von dem oberen

Stimmen: 3 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Sitze hier vor einem Fijitsu Siemens 19" TFT und das jetzt seit guten 2 Jahren.

Der hat 4ms Reaktionszeit und daher auch für Spiele gut geeignet.

Nunja aber der nächste wird doch ein 21" werden

Wichtig ist doch das wir alle mit unserem jetzigen Glücklich und Zurecht kommen ;)

Ich sitze vor einem Strahlemann (CRT) weil der war 2001 dabei als ich ihn gekauft hab.
Demnächst will ich mir aber nen Flachbildschirm holen. Vielleicht hättest du die Umfrage noch erweitern können ob man einen LCD oder Plasma-Monitor hat?
Ich habe im Internet auch nichts vernünftiges gefunden, nur Fernseher aber keine Computerbildschirme...

Teurogeier schrieb:
Vielleicht hättest du die Umfrage noch erweitern können ob man einen LCD oder Plasma-Monitor hat?
Ich habe im Internet auch nichts vernünftiges gefunden, nur Fernseher aber keine Computerbildschirme...
Plasma-Displays gibt es bauartbedingt nur in grossen Dimensionen...

Teurogeier schrieb:
Vielleicht hättest du die Umfrage noch erweitern können ob man einen LCD oder Plasma-Monitor hat?
na denke mal das ist ne Umfrage dann für sich, hatte schon 2 oder mehr vergessen also den wo ihr mehr draufseht dann halt^^

leichter wird es mir auch net
meinen 17er CRT Notlösung leid habe kann mich net endscheiden:yawn:

Varianten:ugly:

1. 21 Crt Dell Monitor 110 € mit 1 Jahr Garantie aber das Bild net kenn nur dauernd höre der gut

2. Samsung 205 is nen 20er TFT 440€

3. 2*19 Samsung oder Ilyama ~~600 € meine gGrenze ist eigentlich 450€ max

und alle machen einenUnsicher CRT oder TFT da hätte ich auch Fragen können Linux vs Microsoft,,, AMD vs Intel .............

mit dem Kopf an die Wand haue nächste Woche und erste was dann einfällt wird gemacht:roll:

Sitze hier vor nem Samsung SyncMaster 930 BF (19" TFT)
Im Vergleich zu meinem 7 Jahre alten 17er Röhrenmonitor liegen da echt Welten dazwischen :D

Links 17" CRT, Mitte 17" TFT, rechts Notebook-Moni - also auch TFT ca. 15"
der CRT steht nur da, weil ich mich noch nicht zum Kauf eines TFTs durchgerungen habe und den kostenlos von nem Nachbarn bekommen habe, der ihn erstmal nicht mehr braucht.
Also bis auf die Röhre jetzt hab ich seit ca. 5 Jahren nur vor TFTs gesessen und ich möchte sie auch nicht mehr eintauschen. Ich finde es ein bedeutend angenehmeres Arbeiten.

my 2 cents

Links 17" TFT von Iiyama (ProLite E435S) und rechts 19" TFT von LG (Flatron 1950SQ). Beide an einem PC und das ist schon sehr angenehm :D