Wolfsburg begeistert mich in letzter Zeit. 2:2 gegen Milan ist schon ne tolle Leistung und dass der HSV und Wolfsburg die Tabellenführung innehaben umso besser. :D

Heute ist dann nochmal daumendrücken für Hertha und S04 angesagt. Zumindest die alte Hertha kann es ja noch aus eigener Kraft schaffen. ;)

Jepp ich bin zwar absolut kein Wolfsburg und Quälix Freund, aber sie kämpfen und zeigen Leistung, das verdient etwas Respekt, die heulen nicht rum, die tun was - gute Sache.

VfB Spiel läuft im SWR, falls das jemand gucken will...

^^

2:0 scho seit ner Viertelstunde. 8)

edit: 3:0

jawollja =)

Zuletzt bearbeitet:
Das Abschneiden von Hertha finde ich weniger gut,

aber .. ich freu mich das Stuttgart weiter ist ... und über was anderes. :LOL:

Schalke als Letzter ausgeschieden - geht es peinlicher? :LOL: Und Hertha lässt sich von Olympiakos in einer Halbzeit vier Buden einschenken...

Aber die wirkliche Sensation ist ja, das Sevilla ausgeschieden ist! 8O

Bis jetzt hatte ich insgesamt n richtig beschissenen Monat.

Aber - immer noch besser als der Monat für den hässlichen Vorortsverein. ;)

Paris SG vs. Wolfsburg
NEC Nijmegen vs. HSV
Werder Bremen vs. Milan
Zenit Sankt Petersburg vs. Stuttgart

Tja, das wars dann wohl für Werder und Stuttgart. :-? Die anderen beiden Vereine sollten es schaffen die nächste Runde zu erreichen. ;)

Paris lebt nur noch vom Namen -> Wolfsburg sollte keine Probleme haben
Hamburg hat ein Freilos -> werden zwei ungefährdete Siege werden
Stuttgart -> wird schwer, aber Zenit nicht mehr so gut wie letztes Jahr
Bremen -> It's all over now, Baby Blue... :mrgreen:

Noch nie von NEC Nijmegen gehört.. Nicht besonders schön zum angucken, würd ich sagen. Aber im Achtelfinale kommen denn Galatasaray oder Bordeaux, darauf kann man sich freuen...

Na Wahnsinnsauslosung :-?
Zwar schlechte Chancen für Werder, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffe ja noch auf die Rückrunde. War ja die letzten Jahre auch meist besser, wobei dieses Jahr wirklich mies ist.
Schaun wa mal, sicher ist im Fußball nichts. Das quentchen Glück muss man eben haben, bei der Verlsoung hats ja gefehlt, dann müsste es ja bei den beiden Partien kommen (Ja, man kann sich sowas auch schön reden :p)

Mfg SC

Zwar schlechte Chancen für Werder, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffe ja noch auf die Rückrunde. War ja die letzten Jahre auch meist besser, wobei dieses Jahr wirklich mies ist.
Ähm, eigentlich war die Rückrunde für Bremen in den letzten Jahren alles andere als besser. Sie war schlichtweg schlechter.

Stimmt, habe mehr gedacht als geschrieben. Also bei Werder gibt es grob gesagt meist eine starke Saisonhälfte und so wie es aussieht, wird es diesmal die zweite. Die letzten beiden Jahre haben sie eher von der ersten leben können. Diesmal muss man sich aber in der zweiten reinhängen und mit dem Kader muss es auch mal endlich was zu reißen sein. Denn mit dem Mittelfeld sollte was zu erreichen zu sein und der Sturm ist auch super, zumindest auf dem Papier :roll:
Naja, mal schauen, als Fan kann man ja eh nie mehr machen ale zugucken - außer im Stadion eben.

Mfg SC

Stimmt, habe mehr gedacht als geschrieben. Also bei Werder gibt es grob gesagt meist eine starke Saisonhälfte und so wie es aussieht, wird es diesmal die zweite.
Wenn man sich es schönredet. ;)
Schaut man zurück, wird man gegen eine Spitzenmannschaft klasse Begegnungen abliefern und - leider - knapp ausscheiden. Aber vielleicht läuft in dieser Saison alles anders. Auch hat Milan noch nicht nach all den erfolgreichen Jahren den Umbruch geschafft. Die Chancen stehen bei 40 zu 60 (aus Sicht von Werder).

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist es im gewissen Sinne schönreden. Hoffe eben, dass der Trend, dass zumindest eine starke Saisonhäfte kommt, weitergeht.
Vorhersagen kann es keiner und lebt mehr von der Hoffnung als von den Ergenissen bzw Leistung der Hinrunde. Dass aber gewisse Qualitäten vorhanden sind, haben sie gezeigt und ist nicht abzustreiten, diese gilt es aber nun konstant zu zeigen und vor Allem zu halten.

Dass Werder gegen "starke" Mannschaften zumindest akzeptabel bis super spielt, ist ja kein Geheimnis. Haben sie auch diese Saison gezeigt und ein "Underdog" steht nach dem Spiel meist eh besser da - der Werder ja momentan (leider - aber gegen Milan klar) ist.

Also dass sie amateurhaft überrannt werden, denke ich nicht. Werden knappe Entscheidungen werden, aber wie du sagst, für Milan. Würde eher sagen auf den Papier 30:70. Auf dem Platz 45:55. Also eher knapp - denn die Psyche könnte die Chance von Werder sein, wenn sie denn gut spielen. Das Quentchen Glück im Abschluss, den sie manchmal brauchen und schon würde ein 1:0 reichen. Aber wenn sie sich dessen nicht bewusst sind, wird es schnell eine Blamage. Werder ist eben wirklich schlecht einzuschätzen, daher sind meine Angaben +- 30% zu genießen :roll:

Wie auch immer, werde sie trotzdem anfeuern und hoffen, dass sie weiterkommen.

Noch zu den anderen:
Hamburg sollte weiterkommen, aber erst im Rückrundenspiel werden sie es klarmachen, da sie die Hinrunde wohl etwas zu leicht nehmen werden.

Stuttgart hat wohl die Chance weiterzukommen, aber es steht 50:50. Mag keinen Tipp abgeben, hoffe aber auf Stuttgart. Leichter Nachteil vielleicht, aber das könnte der Vorteil werden.

Wolfsburg muss weiterkommen, ansonsten wäre es ein herber Rückschlag, zumindest für deren Ziele. Bald CL? Schaun wah mal, aber dafür müsste man im Ueafa-Cup erstmal bestehen, bin da aber guter Dinge.

Werder wie gesagt...

Mfg SC