Gewiss, Potential ist da. Das Problem ist, daß Hummels nur ausgeliehen ist. Verbessert er sich weiter, wird ihn Bayern vermutlich nicht ziehen lassen.
Und dann warten wir mal ab was mit Santana passiert. Noch kann man sich da kein Urteil erlauben.

Hajnal ist noch nicht angekommen [...] Der Sturm, ähm, ja - er (Valdez/Zidan) ist bemüht.
Hajnals Standards sind wirklich noch nicht das gelbe vom Ei, aber sonst hat er durchaus schon den einen oder anderen Akzent gesetzt.

Im Sturm war Valdez gerade gegen Udinese sehr aktiv. Und immerhin hat er in dieser Saison auch schon zählbares zu stande gebracht. Wenn dazu noch Frei wieder richtig fit ist wird das schon.

Im Rückspiel wirst du dich dann wundern dürfen. ;)

Ok, für ein Urteil ist es noch ein bißchen früh. Aber ich halte ihn für den falschen Mann.
So ist es und deswegen warten wir einfach noch ein bisschen ab.
In der Bundesliga bin ich bisher jedenfalls zufrieden, denn die Gegner waren außer Cottbus hochklassig.

Hummels ist für 3 Wochen verletzt. Kovac hat die Magen-Darm-Grippe und Amedick/Brzenska sind weg (Wörns sowieso :D :D :D).

Ich befürchte, dass Santana spielen muss, hoffe aber auf unseren Uwe Hünemeier! ;)

So ... morgen ist es soweit.

Herta ist weiter, GE wird sich das nicht mehr nehmen lassen, Stuttgart und Hamburg machen zu Hause den Sack zu, Wolfsburg kommt weiter und Dortmund gewinnt hoffentlich mit 3:1 (2:0) in Udine. :)
Immerhin können sie befreit aufspielen und sie wissen, dass sie starke Fans im Rücken haben.
1723 Karten wurden verkauft, es hätten aber auch gut 6000-7000 verkauft werden können. Gab ja alleine schon 5000 Anfragen für den Sonderzug (900 Plätze). Und - das obwohl man ja schon mit 1 1/2 Beinen ausm Wettbewerb ist.
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung auf einen schwatz-gelben Sieg ... aber ich bin zuversichtlich. Das ist machbar. Genauso wie es für Wolfsburg machbar sein sollte.

Wolfsburg spielt "nur" unentschieden in Bukarest. Naja, hauptsache sie sind weiter. Schalke liegt 0-1 gegen Nikosia hinten :-? Zumindest läuft es beim HSV richtig gut

Stuttgart liegt 1:0 gegen CM Varna hinten

Ausleich Schalke - Nikosia. Neuer Spielstand 1:1

Der HSV hat mit einem 2:0 Sieg die Gruppenphase erreicht

Zuletzt bearbeitet:
Tja es ist aus, leider. Schade. aber ich denke mit der Mannschaft hat man großes Potenzial auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein und dann mit entsprechender erfahrung mehr herauszuholen. Jetzt muss es heißen Kopf hoch und die positiven Aspekte mit in die Liga und Pokal nehmen.

Mitlerweile überwiegt der Stolz bei mir. :)
Ich hab mich dieses Mal sehr an das Pokalfinale erinnert. Beides super Spiele, die nicht gewonnen wurden ... diesmal war es noch bitterer ... aber ... ich bin stolz darauf, wie sich der BVB verkauft hat.
So kann und muss es weitergehen.

Während der letzten Woche habe ich _NIEMANDEN_ getroffen, der nicht die Zuversicht hatte, dass Dortmund gewinnt. Die einzige Frage, die man sich gestellt hat war, ob es reicht.

Dortmund hat sicherlich stark gespielt und sich gut verkauft, aber man sollte das Ganze nicht zu verklärt sehen.

Die Italiener haben zwar glasklare Elfer nicht bekommen und die Aktion von Weidenfeller war ja auch nicht so ganz koscher.

Aber trotzdem gutes, spannendes Spiel mit einem leider falschen Sieger.

Wenn es danach geht hättest Du aber auch gleichzeitig den nichtgegeben Treffer durch Frei (als Abseits-Tor geahndet) nennen können.
Aber ja die Elfmeter hätten man Pfeifen können/müssen.