Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Austria hat doch "nur" 2-1 gewonnen, oder?![]()
Die Austria hat doch "nur" 2-1 gewonnen, oder?![]()
Auf dem Stand bin ich auch.![]()
Ich könnte heulen ...
Ich könnte heulen ...
ihr habt auch von allen deutschen Vereinen den schwersten Gegner bekommen...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Ich habe immer noch irgendwie ein Fünkchen Hoffnung - auch für Dortmund.
Ist halt die Frage, wie gut das wirklich in der Bundesliga war bzw. ob man sich nicht wegen den Ergebnissen ein wenig blenden lassen hat. Hier ist vor allem das Derby zu nennen, in dem 70 Minuten die Abwehr "löchrig" war und nach vorn nicht viel funktionierte (also genau das, was auch gestern zu sehen war).Wobei mir eigentlich unerklärlich ist, wie die Mannschaft so schlecht spielen konnte, nachdem es in der Bundesliga so gut los ging.![]()
Die Abwehr hat mit den beiden jungen Leuten sicherlich noch ein paar Abstimmungsschwierigkeiten, aber wenigstens ist jetzt mal Potenzial da. Mit Wörns und Kovac war das definitiv nicht vorhanden.Ist halt die Frage, wie gut das wirklich in der Bundesliga war bzw. ob man sich nicht wegen den Ergebnissen ein wenig blenden lassen hat.
Warum den falschen Trainer? Man hört aus dem Umfeld nur Positives, sowohl von der Vereinsführung als auch von den Spielern. Es gibt bisher keinen Grund mit Klopp unzufrieden zu sein.Aber sie haben den falschen Trainer und zu hohe Erwartungen.
Ich glaube ihr solltet in Dortmund nicht gleich zu viel erwarten. Der Verein ist sicherlich noch nicht wieder Weltklasse. Ich sehe das Pokalfinale letztes Jahr zwar als großen Erfolg für euch an, jedoch solltet ihr deswegen net gleich an Meisterschaft, DFB-Pokalsieg und Uefapokalsieg glauben. Wenn ihr dieses Jahr die Quali für die internationalen Plätze schafft, dann seid zufrieden. Lasst dem Jürgen Klopp mal etwas Zeit. Ein Trainerwechsel allein ist nie die Lösung aller Probleme. Klopp ist ein hervorragender Trainer wie man in Mainz gesehen hat.
Gewiss, Potential ist da. Das Problem ist, daß Hummels nur ausgeliehen ist. Verbessert er sich weiter, wird ihn Bayern vermutlich nicht ziehen lassen.Die Abwehr hat mit den beiden jungen Leuten sicherlich noch ein paar Abstimmungsschwierigkeiten, aber wenigstens ist jetzt mal Potenzial da. Mit Wörns und Kovac war das definitiv nicht vorhanden.
Nicht nur gestern. Hajnal ist noch nicht angekommen, und der Rest... (in diesem Zusammenhang: Was ist mit Frederico?). Der Sturm, ähm, ja - er (Valdez/Zidan) ist bemüht.Gestern war einfach das Problem, dass man vorne nicht zwingend war.
Fand ich nicht annähernd. Der BvB versuchte zwar das Spiel zu machen, die Italiener kontrollierten es jedoch.Vor allem in der ersten Hälfte war Dortmund optisch überlegen,
Ok, für ein Urteil ist es noch ein bißchen früh. Aber ich halte ihn für den falschen Mann. Klopp weiß sich zu verkaufen (wenn ich mich nicht täusche, läßt er sich von einer Agentur vermarkten, bei der Oliver Bierhoff beteiligt ist), aber weder hat Mainz einen besonderen Fußball gespielt noch hat er mit Mainz etwas einmaliges geschafft (aktuelle Beispiele sind Cottbus und der KSC). Ihm ist es gelungen, Mainz als krassen Außenseiter, der nix zu verlieren hat, zu "verkaufen". So ist die Mannschaft auch aufgetreten. Das Problem ist aber, daß so etwas bei einem Zweitligisten funktionieren kann, aber bei Dortmund!? Beispiel: Als Mainz in der 1. Runde des UEFA-Pokals scheiterte, war das kein Problem. Fliegt Dortmund jetzt raus, ist das schon etwas problematischer.Warum den falschen Trainer?
Er hat - und da muß ich Herostic widersprechen - schon seine "Spuren" beim BvB hinterlassen.
Du bist mein glücklicherster Zufall, meine stärkste Sucht,
Du bist mein schwerster Rausch, mein schönster Fluch,
Du bist mein längstes Abenteuer, der Grund warum ich hier noch stehe,
Du bist die große Unbekannte, die Konstante in meinem Leben!
stuttgart gewinnt auch 1:2.
fängt gut an =)
[...] in dieser Saison steht die Abwehr ähnlich schlecht wie in der letzten Saison (zum Vergleich: letzte Saison 7, diese Saison 6 Gegentore).