Vollkommen lächerlicher Platzverweis, des schlechten Schiris. Auch die Gelbe Karte für Toni war lachhaft.
Gestern der Schiri bei Porto - Schalke, vorhin bei Anderlecht, nun der Schiri bei Bayer - HSV- und manch einer jammert hier nach dem motto "(nur) die deutschen Schiris sind schlecht". :roll:

Und zu Bremen: Typisch Bremen, die bringen es auswärts nicht. Erst 6 Siege (Zagreb, Braga, Braunschweig, Nürnberg, Duisburg, Cottbus) in 19 Auswärtsspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist zu Ende, ist beim 1:0 geblieben. Ist zwar ein knappes Ergebnis, aber natürlich besser als ein 0:0. Dann schiesst auch noch der blasseste Mann auf dem Platz das Tor :roll:

Bremen hat 2:0 verloren und hat nun also einiges zu tun, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren.
Tottenham leider auch mit einer Niederlage, 0:1 zu Hause gegen Eindhoven.

Alle Ergebnisse im Überblick

RSC Anderlecht - Bayern München 0-5
Florenz - Everton 2-0
Marseille - Zenit St. Petersburg 3-1
Bolton Wanderers - Sporting Lissabon 1-1
Glasgow Rangers - Werder Bremen 2-0
Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1-0
Tottenham - PSV Eindhoven 0-1
Benfica - Getafe 1-2

Bayern sicher durch. Florenz, Marseille, Sporting, PSV und Getafe mit sehr guten Chancen auf das Viertelfinale.

Leverkusen oder Hamburg - noch vollkommen offen und auch Bremen hat noch genug Chancen, das Hinspiel zu drehen.

Mir würden spontan 5 schlechtere HSV Spieler als Gekas einfallen.
Weder der HSV noch Leverkusen haben eine Glanzleistung gezeigt. Die zweite Hälfte war dann zwar etwas besser, aber so richtig prickelnd war das auch nicht.

Stevens hat ganz treffend analysiert, dass keiner seiner Spieler in Normalform war. Traurig, aber wahr.

Leverkusen oder Hamburg - noch vollkommen offen und auch Bremen hat noch genug Chancen, das Hinspiel zu drehen.

Ich weiß nicht, aber bei Bremen bin ich da etwas skeptisch. Ich hoffe natürlich, dass sie das noch drehen können, aber sobald die Rangers auch nur 1 Tor schießen darf Bremen bereits 4 machen. Ich glaube das wird sehr knapp, denn Bremen bekommt leider gern mal ein Gegentor.

Ich weiß nicht, aber bei Bremen bin ich da etwas skeptisch. Ich hoffe natürlich, dass sie das noch drehen können, aber sobald die Rangers auch nur 1 Tor schießen darf Bremen bereits 4 machen. Ich glaube das wird sehr knapp, denn Bremen bekommt leider gern mal ein Gegentor.

Nun ja, letztes Jahr war es ähnlich gegen Amsterdam, auswärts 1:3 verloren zu Hause 3:0 gewonnen, wobei man zuerst zu Hause gespielt hat und demnach nicht so viel Druck hatte, aber ich trau Werder das Weiterkommen durchaus zu. Sollte aber halt früh mit Toren anfangen, wenn es bis zur HZ noch 0:0 steht verkrampft sich das ja garantiert.

Hach, war das Spiel in Anderlecht schön.. und das geile Tor von Ribéry erst..
Find ich toll, daß da auch die Anderlechter Fans applaudiert haben.

Tja, eigentlich kann man all den Spielern die Belastung des UEFA-Cups abnehmen und uns gleich schon den Pokal überreichen. :LOL:

Ich bin ja mal gespannt, was das Rückspiel "HSV - Leverkusen" Morgen so bringt.

Auch wenn es sicher schwer werden wird, so steht mein Tipp 2:0 für den HSV

Also für den HSV wird es sehr schwierig werden. Wenn man seine Chancen nicht nutzt. Im Grunde könnte es 2:1 stehn...