Echt ärgerlich :( Ich hätte es Nürnberg wirklich gegönnt und gewünscht. Führen 2:0 und in der 89. Min bekommen sie ein blödes Tor und innerhalb kürzester Zeit dann noch das 2:2... Mist! So ein Pech! :(

Hallo,

weiß das vllt jemand von euch... alle Termine für die UEFA Cup Spiele stehen ja fest, bloß das Rückspiel im Achtelfinale nicht da dort der 12.3.08 und der 13.03.08 zur auswahl steht... weiß jemand wann ein fester Termin gemacht wird ? Vllt wenn alle spiele heute gespielt wurden ?

mfg

OnGorn

Das bricht dem Club endgültig das Genick...

Hier die Achtelfinalspiele im Überblick:
Glasgow Rangers - Werder Bremen
Bolton Wanderers - Sporting Lissabon
Leverkusen - Hamburger SV
Getafe - Benfica
Florenz - Everton
PSV Eindhoven - Tottenham
Zenit St. Petersburg - Marseille
RSC Anderlecht - FC Bayern München

1. Komm nach hause: geil. 4/5 dt. Teams im UEFA-Cup weiter. toll!
2. komm nach hause: scheiße ey, 2 dt. Teams direkt im 8tel Finale gegeneinander -.-

Wär toll gewesen wenn die 4 restlichen deutschen 4 nicht deutsche Gegner bekommen hätten (und alle gewinnen würden), so für die Wertung von wegen CL- und UEFA-Cup Plätzen.
Aber so ist schonmal mind. 1 dt. Team raus.
Aber immerhin mind. 1 weiter...

Naja, Bremen dürfter die Rangers schon schaffen und Bayern müsste eigentlich auch keine Probleme gegen RSC haben...
Schade dass HSV und Leverkusen aufeinander treffen

Schöner abend gestern, nur schade das es Nürnberg nicht mehr geschafft hat voralle, zu kurz vor schluß.

Immerhin hat der HSV den Vorteil, dass sie einen gottgesandten Guy Demel haben (hab grad das Bild gesehen und fands cool ^^)

HBEV7oUa_Pxgen_r_311xA.jpg

Echt Schade, das wir gegen diese Tunten rausgeflogen sind. Aber ich sehs positiv. Für das, das der Club das schwerste Programm aller deutschen Mannschaften hatte, haben sie sich super verkauft.

Das bricht dem Club endgültig das Genick...

Das denk ich nicht. Ich denk eher, das ohne UEFA-Cup der Club sich besser auf die BuLi konzentrieren können.

@ Karlsruhe: Lach du nur, das der Club rausgeflogen ist. Erreicht erstmal das, was der Club in den letzten 2 Jahren geschafft hat, dann können wir weiterreden. :yawn:

Für mich als Clubfan war das gestern ein wirkliches Desaster. Ich hätte, genauso wie Saenko nachdem Spiel heulen können. Das war endlich wieder mal ein Spiel, in dem, zumindest in der zweiten Halbzeit die Leistung gepasst hat und dann sowas.

Ich glaube, dass das für die Moral garnicht gut ist, dass sie gestern rausgeflogen sind. Mit dieser Niederlage wird es noch schwerer sich auf das Spiel gegen Cottbus zu konzentrieren.

Ich hoffe, dass van Hessen endlich mal den Torwart ändert. Wieviel Scheiß muss Blazek noch bauen, damit endlich mal Klewer eine Chance bekommt.

Ich war gegen Aberdeen in München im Stadion, hatte nen Top Platz und es hat sich ja wirklich gelohnt :D

Ich wüsste da ne Lösung für Bayerns (ehemaliges?) Standartproblem (ich mein jetzt hats ja super geklappt), aber der Rensing kann verdamt präzise Flanken schießen.
Ich fand das Aufwärmen fast genauso gut, wie das Spiel :ugly: Was der Klose für Tricks draufhat, glaubt man gar nicht :D

Gibt genügend Seiten im Internet wo man sich das per gratis Livestream anschauen kann...
Bei manchen muss man sich halt erst Sopcast downloaden, aber das Programm ist es super für live (sport)streams...

Ich kenn zb 3 vers. Seiten wo das garantiert laufen wird (auf einer steht es schon, auf den anderen beiden kommts bestimmt am Do)

Habe schonmal über Maxdome geschaut. Da ist die Quali Welten besser als über Sopcast oder ähnliches. Werd mal schauen ob ich mich vielleicht unter die maximal-Anzahl von 10.000 Usern am Donnerstag einklinken kann. Ansonsten muss ich auch auf Sopcast zurückgreifen oder nen Schottischen Pub aufsuchen;)

Also die Aufstellung von Hitzfeld finde ich sehr komisch. Ohne Kahn, Ribery und Klose. Und nur mit einer wirklichen Spitze. 8O

Also das Kahn heute net spielen wird hab ich aber gestern oder vor ein paar Tagen schon irgendwo (ich glaub auf sport1.de) gelesen...

€: Und 1:0 für Bayern
Oh man, da ist ja mal absolut gar keine Stimmung. Und jetzt wirds da bestimmt Stimmungsmäßig auch net besser