Das freut mich sehr für Podolski, dass er gleich 2 mal getroffen hat und ein sehr gutes Spiel gemacht hat :) ! Hoffentlich bekommt er in der Liga auch mal wieder eine Chance von Anfang an. Auch Kroos hat mir sehr gut gefallen, da hoffe ich mal, dass Schweinsteiger in nächster Zeit etwas weniger spielen wird.

Mit Bayern, Leverkusen und Hamburg sind es nun schon 3 Mannschaften im Achtelfinale - Bremen wirds wohl auch schaffen und Nürnberg würde ich es wirklich wünschen. Starke Leistung der deutschen Teams :clap:.

Schreib morgen Englisch-Vorabiklausur, sonst wär ich auch dagewesen.

Hihi... Schön, dass ich morgen so gar nix wichtiges vorhabe, denn ich war da *ggg* Aber ich wäre wohl auch gegangen, wenns anders gewesen wäre - immerhin war ich 4 Wochen weg und hab extrem unter Stadionentzug gelitten :mrgreen:

War ein toller Fußballabend mit vielen schönen Toren von Bayer*freu* Ich hatte eigentlich kein besonders gutes gefühl vor dem Spiel, weil Adler ja ausgefallen ist... Aber es hat ja auch ohne ihn gut geklappt ;) Ich hoffe, dass er am Samstag gegen Schalke spielen kann!!!

Nu müssen wir gegen den HSV spielen :wall: Toll, da herrscht hier bei calvin55 und mir wieder Krieg! Reicht ja nicht, dass wir pro Saison 2 Mal gegeneinander spielen müssen... ;)

Ich hab leider nichts davon gesehen :( - aber die Ergebnisse von Leverkusen und Bayern sind klasse für den deutschen Fußball. Hamburg darf man mit dem 0:0 auch nicht vergessen, weiter ist weiter.

Das macht richtige gute Laune, dass deutsche Vereine auch mal wieder international den ein oder anderen richtig abschießen!

Mann Mann... So gute Chancen für Nürnberg, und was machen sie draus - nüscht! Schade... Aber vielleicht geht ja in der 2. HZ noch was *hoff*

ich würds nürnberg so gönnen. schade, dass da dieser dumme torwartpatzer im hinspiel war. so ist es noch schwieriger.

daumen drücken.

gut das ich heut beim hsv nicht im stadion war xD

Ahh wie geil... Wenns Nürnberg wirklich packt.. Bremen is ja auch schon so gut wie weiter, 5 Mannschaften im Viertelfinale wäre echt hammer. Leider ein deutsches Duell...

Noch paar Minuten, dann hats Nürnberg auch geschafft - wäre das geil 5 Mannschaften unter den letzten 16 zu haben :).

*edit* Oh man, hätte ich nur nichts geschrieben. 2:1 nun :cry:.

selbst schuld wenn man den ball nicht rausbekommt :ugly:
/edit: 2:2 :LOL:

was sagte der kommi gerade noch? benfica noch keine niederlage und nürnberg noch kein sieg, dies wird sich heute ändern?:ugly:

Und jetzt sogar noch das 2:2 - das hat Nürnberg nach dem Spiel wirklich nicht verdient. :-?