Ich fphl mich gut unterhalten.

Dem kann ich mich anschließen.
Und das 2:1 fand ich echt super gemacht.
Bin zwar kein Bayern Fan, aber aus deutscher Sicht hoffe ich natürlich dass Bayern zumindest noch ein Unentschieden schafft um n guten Ausgangspunkt für die nächste Woche zu bekommen

Naja, die Hand war da, kann man wohl geben - aber der war grauenhaft geschossen. Der ist nur durch Glück rein gegangen, da der zum Nachschuss förmlich eingeladen hat.

FIFA Style halt, in die Mitte schießen, zu 99 Prozent geht der rein, den anderen Prozentpunkt macht man halt im Nachschuss ;)

Noch nicht mal Elfer können sie schießen... Das normale Standardsituationen nichts bringen, ist ja bekannt, aber nun wird auch noch in dieser Disziplin versagt. :roll:

Hitzfeld war ja mal super locker gerade im Interview, fand ich richtig gut und irgendwie anders als sonst.

"2:2 ist jetzt nicht schlecht, früher im Landesmeisterpokal war das wie ein Sieg. Nun wollen wir das jetzt nicht überbewerten, wir wollten gewinnen, ich bin aber überzeugt, dass wir das Rückspiel für uns, deutlich für uns entscheiden werden."

Hät ich nicht von ihm erwartet so eine lockere Art.

Hamburg nach 30 Minuten 0:0 in Zürich.

Es wird wirkliche Zeit, das Hitzfeld aufhört. Er ist leider unerträglich geworden. Wie kann man Schweinsteiger zu den besten Spielern ernennen? Hat er das Spiel auch nur ansatzweise verfolgt? Und warum darf BS überhaupt immer spielen? Er spielt seit zwei Jahren katastrophal! Und ein Megatalent wie Kroos sitzt auf der Bank... :roll:

Warum spielt Jansen, der monatelang verletzt war auf einem solchen Acker? Weswegen muss Lahm geschont werden? Es war gerade erst wochenlang Winterpause!

Und wie kann man mit einem Unentschieden gegen die zweitklassigen Kicker aus Aberdeen zufrieden sein?

Wenn Hitzfeld nicht langsam aufwacht, gewinnt er bei seiner letzten Trainerstation nicht einen einzigen Titel!

Hamburg führt mittlerweile 1:0 durch Jarolim. Zum Bayern Spiel sage ich jetzt lieber nichts... wie man mit einem 2:2 gegen Aberdeen zufrieden sein kann ist mir ein Rätsel :think:. Wie dergerdes schon sagte, Hitzfeld gehört schon lange weg.

Es wird wirkliche Zeit, das Hitzfeld aufhört. Er ist leider unerträglich geworden. Wie kann man Schweinsteiger zu den besten Spielern ernennen? Hat er das Spiel auch nur ansatzweise verfolgt? Und warum darf BS überhaupt immer spielen? Er spielt seit zwei Jahren katastrophal! Und ein Megatalent wie Kroos sitzt auf der Bank... :roll:

Warum spielt Jansen, der monatelang verletzt war auf einem solchen Acker? Weswegen muss Lahm geschont werden? Es war gerade erst wochenlang Winterpause!

Und wie kann man mit einem Unentschieden gegen die zweitklassigen Kicker aus Aberdeen zufrieden sein?

Wenn Hitzfeld nicht langsam aufwacht, gewinnt er bei seiner letzten Trainerstation nicht einen einzigen Titel!
Ich weiß nicht, was du hast!? War doch gut gespielt, dazu noch gut gekämpft. Einziges Manko wieder mal die Chancenverwertung und - seltsamerweise nur - im UEFA-Cup 'ne wacklige Abwehr. Und die Rotation fand ich gut. Seltsam nur, daß Lell raus bzw. Jansen drin bleiben mußte.

Altintop der beste Mann, Schweinsteiger zwar verbesser und mit viel Einsatz, aber trotzdem der schwächste.