Wär ja auch zu schön, wenn alle 4 weiterkommen würden, ein Verein muss ja wieder aus der Reihe tanzen...
Mann, Mann, man, unter aller Kanone zum Teil was die da spielen. Wenigstens Papadopoulos empfehlt sich eine Gekas Alternative zu werden, aber die Abwehr, oh mann, wenn der Haggui nicht ausgewechselt wird Mitte der zweiten, dann fliegt der auch noch, 100 pro.

Aber hauptsache in der 90. noch ein Tor einfangen...:evil:
Naja ist jetzt auch egal, 4 von 4 weiter, schöner deutscher Fussballtag!
svbsmilie.gif

Aber schon unglaublich was für Teams in Runde 1 ausgeschieden sind...

Zaragoza
Ajax Amsterdam
Blackburn Rovers
Empoli
Sampdoria Genua
Heerenveen
Brügge
Dinamo Bukarest
Lens
Sochaux
Palermo

Hier sind mal die Lostöpfe für den kommenden Dienstag:

Lostopf 1 FC Villareal, FC Bayern München, AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Girondins Bordeaux, Bayer Leverkusen, RSC Anderlecht
Lostopf 2 Tottenham Hotspur, Lokomotive Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburger SV, Bolton Wanderers, Austria Wien
Lostopf 3 Spartak Moskau, Sporting Braga, Galatasaray Istanbul, FC Getafe, Atletico Madrid, FC Everton, AC Florenz, Stade Rennes
Lostopf 4
Hapoel Tel Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, 1. FC Nürnberg, FK Mlada Boleslav
Lostopf 5
Aris Saloniki, FC Aberdeen, FC Zürich, AE Larisa, Aalborg BK, Brann Bergen, IF Elfsborg Boras, Helsingborgs IF
Eigentlich ist mir egal, gegen wen wir spielen.

Hoffentlich bekommt Leverkusen wieder Tottenham so wie letztes Jahr und dann noch ein Heimspiel, Dimitar Berbatov Fußballgott ;)

Wunschgruppe Bayer 04:
Bayer Leverkusen
Tottenham Hotspur
Stade Rennes
Hapoel Tel Aviv
AE Larisa

Also einen schweren attraktiven Gegner und sonst die jeweils leichtesten aus den anderen Gruppen, wobei es ja 2 heimspiele gibt, also vllt auch Totenham und Galatasaray, wobei die dann jeweils als Heimspiel sein sollten ;)

newbie

Hallöchen, bin neu hier. Wollte einfach mal mitdiskutiern. Bin Bayern Fan und wann kann ein Bayern Fan schonmal in einem UEFA Cup Thread mitreden. ;-)

Kommen ja einige gute Gegner in Frage, wobei ich den Lostopf 3 irgendwie stärker einschätze als alle anderen.

Meine Lieblingsgruppe für den FCB

FCB
Tottenham (Nur um nen Insel-Club den Arsch zu versohlen)
Florenz (Weil halt Tonis Ex-Club)
Toulouse (dann seht ihr das der FCB keine Probleme bekommen hätte :D)
Larisa (haben Blackburn Rausgehaun, wäre ein schöner Gegner wegen Roque Santa Cruz gewesen)

Naja lassen wir uns mal überaschen was da am Dienstag bei rumkommt.

Gruß Ronny

Ok, hier ist dann mal meine Wunschgruppe: :biggrin:

FC Basel RSC Anderlecht
Sparta Prag
AC Florenz
1. FC Nürnberg
FC Zürich

Somit wären auch die Auswärtsspiele nicht so weit, was ich unbedingt mal mitmachen will. ;)

Zuletzt bearbeitet:
*Kurz an die Auslosung erinnere*

Die Auslosung beginnt um 12.00 Uhr. Übertragung live auf Eurosport und hier im Live-Stream.

Die Gruppen mit deutscher Beteiligung:

Gruppe A
Alkmaar, Zenit St. Petersburg, Everton, Nürnberg, Larissa

Gruppe D
Basel, HSV, Rennes, Zagreb, Brann Bergen

Gruppe E
Leverkusen, Sparta Prag, Spartak Moskau, Toulouse, FC Zürich

Gruppe F
Bayern München, Bolton Wanderers, Sporting Braga, RS Belgrad, Saloniki

Für Nürnberg dürfte es eng werden sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Hamburg wird unter die Top3 kommen, Leverkusen ebenfalls.

Und für Bayern ist ein Gruppensieg Pflicht.

Nun wird noch ermittelt gegen welche Teams man auswärts antreten muss, bzw. gegen wen man Heimrecht hat.

1. Leverkusen - Toulouse
2. Moskau - Leverkusen
3. Spielfrei
4. Leverkusen - Prag
5. Zürich - Leverkusen

Hmm, Toulouse und Prag...werd wohl gegen Prag hingehen. Durch das Ausscheiden der ganzen namenhaften Mannschaften ist es ja jetzt nicht so super interessant in der Gruppe, was die Namen angeht (Letztes Jahr Tottenham und Besiktas). Naja solang es gleichzeitig auch einfacher wird, hab ich nichts dagegen ;)