UEFA Champions League 2008/2009

Das freut mich.

Ich hab eben 65 € auf Barca gesetzt und 30 € auf Liverpool. Barca hat mich nun abgesichert, falls was passiert.

Ich hatte auf ein 4:1 getippt, sieht ja ganz gut aus. :biggrin:

sonst muss klinsi noch heute den stuhl räumen.:mrgreen:

Alles andere wäre lächerlich. Wenn der nicht entlassen wird drehe ich durch.

2. Halbzeit gegen Wolfsburg 4-0, jetzt erste Halbzeit gegen Barca 3-0.

Und das schlimme ist, man könnte meinen, dass Bayern Landesliga spielt, wenn man sich das anschaut.

Eine Niederlage gegen Barca ist doch keine Schande. Hätte bis heute schon genug Gründe gegeben, Klinsi zu entlassen. Da dies aber noch nicht passiert ist, glaube ich nicht, das nach dem Spiel etwas in die Richtung passiert.

Eine Niederlage in Barca ist wirklich keine Schande. Wenn man aber Landesliga Niveau zeigt, im DFB Pokal raus ist und eine wirklich schlechte Bundesliga Saison spielt, dann muss man sich überlegen, ob Klinsi der richtige ist. Ewig kann es so auf jeden Fall nicht weitergehen.

Und seien wir doch froh, dass es erst 3:0 steht. Da könnte schon ne 5 oder 6 stehen.

4:0 :clap: das ist erbärmlich.

okay, wenn ich hier so lese, scheint es wirklich 4:0 zu stehen.

Ich dachte schon es ist "Verstehen Sie Spaß?"

-->ein großer Schritt Richtung Meisterschaft heute
Kaiser Franz wird es richten^^

Da schämt man sich als langjähriger Bayern-Fan.

Verlieren kann man, die Frage ist nur wie man verliert .

Wäre nicht erstaunt,wenn Klinsmann heute gefeuert wird nach dem Spiel.

Ehrlich gesagt,frag ich mich eh,was er damals als Spieler dort zu suchen hatte und nun als "Trainer"!

Wird wohl das letzte Spiel von "Flipper" Klinsmann auf der Bayernbank heute werden, wenn er überhaupt aus der Kabine kommt :)

Eigentlich könnte man die ganze Mannschaft draußen lassen und den Amateuren ne Chance geben, die würden engagierter zur Sache gehen.

Nee,also ich pack mir an den Schädel bei dem was die da veranstalten.

Klinsmann rauswerfen,die halbe Mannschaft solange rennen lassen, bis sie Kotzen ,dann haben sie wenigstens nach dem Spiel Einsatz gezeigt.

Was hat das Ergebnis mit Klinsmann zu tun?

Eher sollte Hoeneß gehen, da er jetzt endlich mal sieht was "Weltklasse Spieler" sind und das sind eben nicht seine Bayern"Sternchen". Die sind zwar auch nicht schlecht, aber halt noch lange keine Weltklasse.

Bayern hat ne Mannschaft die gut ist für die Liga, aber das wars auch.

Klinsmann taugt sicher nix als Trainer, aber ihn nach dem heutigem Spiel wo wohl jeder mit dieser Mannschaft untergegangen wäre, halte ich für mehr als falsch. Aber bei Bayern würde mich auch nicht mehr wundern wenn sie in der Liga jetzt wieder zulegen und dann Beckenbauer auf die Bank setzen und er Meister wird, na dämmerts?

Bayern ist diese Saison halt eher schwach, weil viele Leistungsträger nachgelassen haben und an Spritzigkeit verloren haben und weil nicht mehr jeder Schiri auf die Bayernspieler reinfällt.

Ich würde Klinsmann nach dieser Saison rauswerfen, aber nicht vorher.

Ja genau, dann hat er wenigstens nicht nur den DFB Pokal versaut, sondern die Meisterschaft gleich auch noch. :LOL: Was Bayern jetzt braucht ist einen Mann mit viel Erfahrung. Und das ist Klinsi nicht.

Was hat das Ergebnis mit Klinsmann zu tun?
Wer hat denn die Mannschaft aufgestellt?
Meinst du Aktionen wie der 3-Monats-Ami wachsen in Ulli´s Kopf ?

Klinsmann taugt sicher nix als Trainer, aber ihn nach dem heutigem Spiel wo wohl jeder mit dieser Mannschaft untergegangen wäre, halte ich für mehr als falsch.
Na dann brauche ich ja gar keinen Trainer und kaufe noch nen halben Spieler.

Klar , und damit die Chance auf den Meistertitel minimieren.

Das ist eine Meinung,die ich auch akzeptiere,aber nicht teile.

Bayern hatte vorher nahezu die gleichen Spieler, das Ergebnis war aber ein anderes.

Man braucht sich ja nur die Ergebnisse von einem Herrn Hitzfeld anschauen und diese mit einem Klinsmann oder Magath, Rehagel etc vergleichen,dann weiß man doch was los ist.

Da war der Hoeneß auch Manager und hat Herrn Hitzfeld seine Wünsche so gut es ging erfüllt, nur mit dem Unterschied,dass ein Hitzfeld auch wusste,wen er als Spieler im Kader haben möchte und wen nicht!

Klinsmann ist nur ein Motivator in meinen Augen und glänzt nur solange,wie seine Reden und Motivationstricks Wirkung zeigen.

Kritik an Hoeneß halte ich nicht gerechtfertigt.

Klinsmann hat seine Wünsche zu Transfers geäußert, Hoeneß hat versucht diese ihm zu erfüllen.

Das man nun den Hoeneß kritisiert ist für mich unverständlich.

Er hat eine saubere Arbeit bisher abgeliefert, ich rede von Finanzen und nicht von manchen schwachsinnigen Wutreden.

Ohne Hoeneß würde man wahrscheinlich Verhältnisse wie auf Schalke haben.

Frage mich was die Spritzgkeit der Spieler in dem Spiel mit der Leistung zutun hat!?

Wenn man aber es darauf hinauslaufen lässt, kann ich nur sagen,dass der Trainer für das Training verantwortlich ist und er somit auch eine Teilschuld an der momentanen sportlichen Situation hat.

Das Schiris meistens für die Bayern pfeifen halte ich bei internationalen Vergleichen für Schwachsinnig.

In der Liga gebe ich dir selbst als Bayernfan recht,aber nicht bei internationalen Vergleichen.