UEFA Champions League 2008/2009

ManU ist damit fast sicher im Finale und Barcelona braucht zum Rückspiel nach München wohl gar nicht erst anreisen, weil sie schon im Hinspiel alles klar machen werden...

Die Eurosportkommentatoren war doch recht zuversichtlich...:ugly:

Ja, das riecht fast nach Freilos, aber ich hoffe, dass die Gunners ManU aufhalten können. Ich denke aber, dass Barca oder Liverpool dieses Jahr die Trophäe gewinnen; auch wenn mir ein Finale zwischen den beiden am liebsten gewesen wäre...

Und ein Ausscheiden von United gegen Arsenal kann ich mir im Leben nicht vorstellen.

Möglich ist alles. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Liverpool in ManU 4:1 gewinnt. Im Fußball kann so vieles so schnell passieren.

Auch Bayern rechne ich durchaus Chancen zu. Es wird schwer, aber Barca hat in letzter Zeit einige Spiele gehabt, wo sie etwas geschwächelt haben. Die waren immerhin in der Liga mal ganz weit vorn, aktuell sind es "nur" noch 6 Punkte. Schwer wirds, aber unmöglich ist es nicht.

Ich erinnere mich da mal an die letzten beiden Spiele der Bayern auf internationalem Parkett ..., wenn Bayern gut drauf ist und sich die beliebten Millionäre mal den *rsch aufreißen würden, wie man es erwarten sollte, dann sehe ich da gut Chancen.

Abwarten und Bier kalt stellen, wir sind im Fußball :)

Also, das war es dann für die Bayern...
In der Champions League wird es im Viertelfinale in den meisten Fällen schwer, da kann man nichts machen.

Möglich ist alles. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Liverpool in ManU 4:1 gewinnt. Im Fußball kann so vieles so schnell passieren.
Und das ist ja auch das Schöne am Fußball. Gestern Abend hat man erst wieder gesehen, wie man mal eben in Istanbul nach einem 2:0-Rückstand drei Tore machen kann. Warum sollte Bayern gegen Barcelona also von Beginn an ohne Chancen sein?

Wenn Bayern hinten sicher steht und keine Fehler zuläst dann haben sie auf jedenfall eine chance!

Klar ist Barca Favourite aber Bayern wird auch dagegen halten können!

Die Bayern haben auf jedenfall eine Chance. Sie stehen nicht umsonst im Viertelfinale:DDie schaffen das schon - bin ich mir FAST sicher.:ugly:

Mfg BDYD

Die Bayern haben auf jedenfall eine Chance. Sie stehen nicht umsonst im Viertelfinale:DDie schaffen das schon - bin ich mir FAST sicher.:ugly:

Ich würde mal sagen das Bayern gegen Barcelona durchaus chancen hat. Sie dürfen sich im Hinspiel im Camp Nou nur nicht von Messi, Eto und wie sie alle heißen vorführen lassen. Denn wenn sie im Hinspiel eine richtige Packung bekommen kann der Butt wieder im Rückspiel spielen.
Villareal und Porto wären natürlich die Wunschgegner gewesen, aber ich denke mit Barcelona kann man auch noch ganz zufrieden sein. Liverpool wäre meiner Meinung nach viel schwerer geworden.

Klasse was für ein freches Tor von Rooney, sehr nice anzuschauen...
1:1 bei Man.U. - Porto

Laut BILD spielt heute Butt im FCB-Tor - obwohl Rensing fit ist! Damit hätte er wohl auch am Samstag gegen Wolfsburg das letzte Spiel für den FCB gemacht und GrinsiKlinsi hätte mal wieder jemanden abgesägt...

perlini, was sagt du nun?

Laut BILD spielt heute Butt im FCB-Tor - obwohl Rensing fit ist!
Gibt es das? Erst heißt es immer man steht voll und ganz hinter Rensing und dann spielt er in einem der wichtigsten Spiele des Jahres nicht. :-? Schon irgendwo ein Vertrauensbruch.

Man darf gespannt sein was passiert...
Ich hoffe, ich befinde mich heute Abend in einem Raum mit Fernseher. :evil:

Und nun fällt auch noch Lahm aus! Also schlimmer kanns bald nicht mehr kommen, lell soll nun links spielen

Laut BILD spielt heute Butt im FCB-Tor - obwohl Rensing fit ist! Damit hätte er wohl auch am Samstag gegen Wolfsburg das letzte Spiel für den FCB gemacht und GrinsiKlinsi hätte mal wieder jemanden abgesägt...

perlini, was sagt du nun?
Wen hat er denn noch abgesägt?

Zu Rensing: Scheiß Aktion von Klinsmann. Wie kann man vor solch einem Spiel die Nummer 1 auf die Bank setzen!? Und weshalb eigentlich!? Rensing spielt 'ne solide Rückrunde und konnte in Wolfsburg auch nix machen bei den Gegentoren.

Und jetzt fällt auch noch Lahm aus. die Abwehr besteht also aus Butt, Oddo, Breno, Demichelis und Lell. :ugly:

Wie ist euer Tipp so ?

Ich sage mal ganz mutig sie werden heute mehr glück als verstand haben und 2:1 gewinnen