UEFA Champions League 2008/2009

5:0 Auswärtssieg gegen die Bayern. War ja aber eh eine Pflichtaufgabe. Als nächstes dann Manchester United oder Inter Mailand. Egal wer von beiden weiterkommt, für die Bayern wirds verdammt schwer.

Zum Spiel gestern sage ich mal: Drei Chancen gehabt und fünf Tore gemacht... Klingt zwar komisch, aber so ganz falsch ist die Einschätzung glaube ich nicht.

Auch wenn Klinsmann nachher im Interview meinte, das Spiel wäre schön anzuschauen gewesen. Darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

[...] hoffe als nächstes kommt Manchester.
Warum?

Wenn es nach mir geht sollen die Bayern gerne noch ein bisschen im Wettbewerb bleiben und mal wieder ein paar Punkt für die 5-Jahres-Wertung holen.

Nächstes Jahr übernimmt Dortmund das dann ja wieder... 8)

Na, glaubste da echt dran ?
Würde ich es sonst schreiben?

hfkb glaubt das nicht ^^, er hofft es [...]
Woher weißt du schon wieder was ich denke?

Dortmund ist soweit von der CL entfernt wie Schalke von der Meisterschaft.
Also da muss ich doch sehr bitten. Immerhin hat Dortmund in den letzten 50 Jahren die Champions League und auch einige Male die Meisterschale gewonnen. Schalke nun mal leider leider nicht.

Aufgrund dieser Tatsache ist es vollkommen logisch, dass Dortmund grundsätzlich näher am Gewinn der Meisterschaft ist als Schalke. Kapisch?

Woher weißt du schon wieder was ich denke?
[..]
Aufgrund dieser Tatsache ist es vollkommen logisch, dass Dortmund grundsätzlich näher am Gewinn der Meisterschaft ist als Schalke. Kapisch?
Modbonus.

Auf 50 Jahre gesehen hast du Recht, aber dieses Jahr gebt ihr Euch die Klinke in die Hand und nehmt Euch beide vom selben Brot. (Wobei sich Schalke generell dumm anstellt ^^)

Dortmund ist soweit von der CL entfernt wie Schalke von der Meisterschaft.

Naja ... Schalke liegt 11 Punkte hinter dem Führenden und Dortmund 8 Punkte hinter den Champions League Plätzen. Mal rein realistisch betrachtet, ist deine Metapher Mist. ^^

Naja ... beide Vereine konnten ihre internationalen Ambitionen nicht unterstreichen und werden nächstes Jahr nicht in den internationalen Wettbewerben vetreten sein.

Aiigh... Bayern führt schon 4:1!

Gut, dass sie weiterkommen war klar. Dass sie gewinnen eigentlich auch. Aber dass sie nun so spielen hätte ich nie gedacht.

Nunja, vielleicht auch einfach um zu zeigen, was sie können?

Nebenbei: War das 200. CL-Tor der Bayern.

Mfg SC

Ja, Bayern legt wieder richtig gut lose. 2 Tore von Poldi und 1 von Schweini + ein Eigentor von Polga.

Hammerausgleich von Chelsea!

Juve 1:1 Chelsea
Liverpool 2:0 Real
Bayern 4:1 Lissabon
Athen 0:0 Villarreal

Bis auf Bayern und Liverpool ist ja noch was drinnen. Mal gucken wie´s bei den Bayern weitergeht = )

Mfg SC

Und Athen ist auch raus.

___

Und Juve ist auch raus.

Damit sind die Dienstagsspiele entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München - Sporting Lissabon 7-1
Liverpool - Real Madrid 4-0
Juventus Turin - Chelsea London 2-2
Panathinaikos Athen - Villareal 1-2

Morgen dann noch folgende Spiele:

AS Rom - Arsenal London
FC Porto - Atletico Madrid
Manchester United - Inter Mailand *L!VE AUF SAT1!*
FC Barcelona - Olympique Lyon