UEFA Champions League 2008/2009

Und auch der letzte Verein hat nun ein Tor in der Gruppenphase der Champions-League geschossen.
Celtic-ManU 1:0
Wunderbar...

Und was war das für ein Gefühl kurz nach dem die Mannschaft ins Stadion kamen und die "Celtic-Hymne" walk on by angestimmt wurde. Kannte es bisher nur von youtube in schlechter Quali, aber live im TV ist das ja mal der Hammer. Wird doch Zeit das ich mal wieder nach Schottland reise und dann dort ein CL-Spiel live anschaue :LOL: Gänsehaut pur....

Und die erste Halbzeit in Glasgow ist um. so kann es gerne weitergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Du hast mich falsch verstanden ich meinte nicht am heutigem Spieltag sondern in dieser CL-Gruppenspiele-Saison. Celtic hatte bis zum heutigem Tage noch kein Tor in den Gruppenspielen gemacht. :mrgreen:

So jezz in der letzten Viertelstunde nochmal reinhauen Bayyern ! Bittteee nurnoch ein Tor 8)

Am nächsten Spieltag reicht dann ein Punkt im Heimspiel gegen Steaua - das sollte zu schaffen sein, um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren...

Auf euch ist auch kein Verlass mehr ;)
Musste extra auf sport1 gehen um zu gucken wie es ausgegangen ist.

GW, Gruppenerster. Mal schaun wie sie sich in der KO-Runde schlagen werden.
Na, dergerdes, wie siehts aus?

Mfg SC

Der FCB kann gegen folgende Teams im Achtelfinale treffen:

Inter Mailand
Chelsea London
Sporting Lissabon
Atletico Madrid
Villareal
Arsenal London
Real Madrid

Der einfachste Gegner dürfte Sporting sein...

Der FCB kann gegen folgende Teams im Achtelfinale treffen:

Inter Mailand
Chelsea London
Sporting Lissabon
Atletico Madrid
Villareal
Arsenal London
Real Madrid

Der einfachste Gegner dürfte Sporting sein...

Also Villareal war gestern auch nicht wirklich gut, klar sie waren sicher zweiter, aber Celtic hätte da auch gut und gern noch 1-2 Tore mehr machen können. Und die Rote Karte wird auch noch ein Nachspiel.
Schade das Celtic erst so spät in der CL angekommen ist, und ihre Heimstärke mal genutzt haben. Aber es war ein tolles Spiel gestern.