UEFA Champions League 2008/2009

:evil: Fritz Walter :evil:

Heute spielt Bremen. Vllt. packen sie es ja auch gegen Inter 5 Buden zu machen :ugly:

Wohl kaum,gestern waren geile Spiele,nun kam vorhin in den News,dass sie vermuten,dass die Wettmafia gegen Bayern eine Rolle gespielt hat und das viele Spiele manipiuliert wurden...

Da es sich ja um ein UEFA-Cup-Spiel handelt, ist das hier der falsche Thread... Ich werde mal einen neuen öffnen, und die Beiträge dann entsprechend verschieben. ;)

Bremen 1:1

Oh man! Das hätte auch 1:2 ausgehen können! ;)

Nicht verdient, aber wäre schön gewesen!

Also die 3 Punkte hat so richtig wohl keiner verdient, aber wenn eine Mannschaft nach einer 1:0 Führung sowas von zurückfährt, dann sollte man sich über ein 1:1 nicht beschweren und eine Niederlage nicht beklagen. Verdient vllt nicht ganz, aber unverdient nicht!
Über den Punkt freue ich mich, aber die 3 Punkte waren so nah, schade. Und okay wären sie schon gewesen.

Mfg SC

Etwas glücklicher Punkt nach einem schlechten Spiel. Aber mit einem Unentschieden in Mailand kann man gewiss leben.

Was sollte denn dann sein? Dann haben die zwar gleiche Anzahl Tore und Punkte, aber trotzdem sind dann noch 3 weitere Spieltage. ;)

Ja, Zeit sich noch für die nächste Runder zu qualifizieren ist alle mal. Wäre doch aber mal geil, wenn sich Famagusta den Platz für die nächste Runde von Inter wegschnappen würde :ugly:

Jepp, Klose und Schweinsteiger sorgen für eine 2:0 Führung. Bayern kann ja doch noch Tore schießen *g*

...sie hätten sich aber auch schon locker 2 - 3 Tore einfangen können - das Spiel ist noch nicht gelaufen und es gibt sicherlich eine heiße 2. Hälfte, aber da es sich um einen internationalen Wettbewerb handelt, bin ich natürlich für Deutschland ;)

€1: 3:0 gewonnen - 2 Siege hintereinander, das ist doch ein Aufwärtstrend ;)

Zuletzt bearbeitet:
...hoffentlich fällt Klinsmann mit dieser Einstellung bald mal kräftig auf die Schnauze :pray:
Tja, wenn schon Magath und Hitzfeld damit nicht auf die Schauze gefallen sind, warum dann Klinsmann!? Oder anders formuliert: Poddolski hat es unter drei sehr unterschiedlichen Trainern nicht geschafft, Stammspieler zu werden. Es liegt wohl zu einem großen teil an ihm.

Aber egal: 3:0 Sieg mit einem starken Schweinsteiger, einem starken Klose und einem sicheren Rensing. :mrgreen: