UEFA Champions League 2008/2009

3 Punkte sind es jo, aber der Gegner war nicht soo schlecht - oder Bayern nicht so gut. Der Pfostenschuss war ne nette Sache und da war ab und an eine sehr desorientierte Abwehr zu sehen.

Knapp, aber 3 Punkte, das ist die Hauptsache. Aber 70 Minuten kaum was zu tun wird nicht oft gehen.
Ne, kann nicht immer - gut - gehen, aber das sah mir doch stark danach aus, als ob es eine Einstellungssache wäre. Meines Erachtens läßt sich deshalb noch keine Rückschlüsse auf das Abschneiden in der CL schließen.

Am Wochenende ist ein wichtiges Spiel gegen Bremen, da ist doch klar, dass sie nicht 90 Minuten auf das gegnerische Tor stürmen. Ich hätte mir für meine Nerven zwar noch ein zweites Tor gewünscht, aber hauptsache es sind 3 Punkte geworden. :) Wie die zustande kamen interessiert in paar Tagen keinen mehr.

Heute Abend spielt also unter anderem die Bayern. Bin ja mal echt gespannt, was Klinsmann nach der 3. Niederlage in Folge für ne Ausrede parat hat :ugly:

Heute Abend spielt also unter anderem die Bayern. Bin ja mal echt gespannt, was Klinsmann nach der 3. Niederlage in Folge für ne Ausrede parat hat :ugly:
Er wird deswegen keine nötig haben, auch bei eine Niederlage nicht (denn es wäre nur die 2. in Folge). :roll:

Hach, herrlich, endlich wieder CL. Heute geht's endlich richtig los. STERN DES SÜDENS!!!! :mrgreen:

Martin "Micho" Demichelis, Fußballgott!, spielt neben Ze Roberto im Mittelfeld... 8O

Breno nimmt dafür den Platz von Micho in der IV und verteidigt zusammen mit Lucio.

Die komplette Aufstellung:

Rensing
Oddo
Lucio
Breno
Lahm
Schweinsteiger
Demichelis
Ze Roberto
Ribery
Toni
Klose

Martin "Micho" Demichelis, Fußballgott!, spielt neben Ze Roberto im Mittelfeld... 8O

Breno nimmt dafür den Platz von Micho in der IV und verteidigt zusammen mit Lucio.

Die komplette Aufstellung:

Rensing
Oddo
Lucio
Breno
Lahm
Schweinsteiger
Demichelis
Ze Roberto
Ribery
Toni
Klose

Hätte eher gedacht, dass Ottl für v.B. spielt 8O Aber das gleich Breno von Anfang an spielt :roll:

Naja, ich behaupt einfach mal, das Breno, vor allem im Bezug auf sein Alter, mehr Erfahrung hat als Mr. Raumdeckung Ottl.

Er war schließlich absoluter Stammspieler bei Sao Paulo und auch bei Olympia mit dabei...

Ein Ottl hingegen spielt für die Bundeswehr-Nationalmannschaft und scheint auch dort keine Wunderdinge zu vollbringen...

Naja, ich behaupt einfach mal, das Breno, vor allem im Bezug auf sein Alter, mehr Erfahrung hat als Mr. Raumdeckung Ottl.

Er war schließlich absoluter Stammspieler bei Sao Paulo und auch bei Olympia mit dabei...

Ein Ottl hingegen spielt für die Bundeswehr-Nationalmannschaft und scheint auch dort keine Wunderdinge zu vollbringen...

In den Europapokalspielen hat Ottl die Nase vorne :biggrin: Stimmt schon, dass Breno Stammspieler bei Sao Paulo war und auch in der Copa Libertadores gespielt hat, hast ja Recht ;)

Hätte eher gedacht, dass Ottl für v.B. spielt 8O Aber das gleich Breno von Anfang an spielt :roll:
War besonders am Anfang überfordert und hätte 'ne Gelbe verdient, aber insgesamt ähnlich wie gegen Hannover solide.
Insgesamt ist das Ergebnis weder Fisch noch Fleisch. Bayern über das gesamte Spiel betrachtet besser und mit den besseren Chancen, aber leider nur Unentschieden. Aber der Gegner hieß immerhin Lyon.
Ze Roberto Fußballgott - und nun auch mit Interviews auf Deutsch. :mrgreen:

Für mich gibt es nur einen Fußballgott ...:(

Jürgen Kohler!
fch_unterhaching0506b.jpg

:evil: Fritz Walter :evil:

Heute spielt Bremen. Vllt. packen sie es ja auch gegen Inter 5 Buden zu machen :ugly: