UEFA Champions League 2008/2009

Also mein Lieblingsverein ist auch BVB, aber ich bin als erstes Deutscher und dann BVB-Fan, so dass ich keine Probleme habe zuzugeben, dass ich gestern für Schalke Daumen gedrückt hab und das heute abend auch für Bayern tun werde... (Gewinnen muss FCB den UEFA-Cup ja net, aber ins Finale kommen wär doch schon ganz nett für die 5J-Punkte)

So siehts aus!
Ich bin Werderaner und war auch für Schalke, nächstes jagr hoffe ich wieder auf deren Abstieg, aber gestern hätten sie ruhig gewinnen können = )
Ebenfalls werde ich Bayern die Daumen drücken... Ich denke international muss man schon zusammenhalten, Platz 4 muss auf jeden drin sein und gehalten werden und auf Platz 3 spekuliert werden ;)
1 und 2 scheint wohl in naher Zukunft unmöglich, leider...

PS: Zu dem schwachen Jahr, was wegfällt:
Was ist denn, wenn wir nächstes Jahr wieder ein schlechtes haben? Das verfolgt uns wieder 5 Jahre lang! Da können wir doch dieses Jahr schon vorsorgen, sodass ein mittlemäßiges Jahr nicht so extrem auffällt.

Mfg SC

edit// Eben passte der Kommentar auf Sat.1 "Sein wir mal ehrlich, heute sind wir alle ein bisschen Bayernfan"... In diesem Sinne...
möge es ein schönes Spiel werden = )

woohoo gestern X und heute X getippt in einer wunderschönen Kombi =) Quote 9,29 .. hätte mal all mein Geld draufhauen müssen - super Rendite :eek:

Hat sich nix mehr am Ergebnis geändert - ManU damit (nicht wirklich überraschend) im CL-Finale.
Der Gegner ermittelt sich morgen. Bin mal gespannt was das wird, tippe aber auf Liverpool

Was ne spannende Verlängerung.
Aber ich glaub die erste Halbzeit der Verlängerung hat die endgültige Entscheidung gebracht.
Denn an 2 Tore von Liverpool in den restlichen 15mins glaub ich net wirklich

ja genau glaub auch das Chelsea es endlich mal schafft ins Finale zu kommen!

Ballack hat aber heute nicht ganz so brilliert. Aber das kann er ja dann im Finale machen.

Mfg Bananenmilch

Yes, Chelsea ist im Finale, ich hab eine weitere Wette gewonnen und Michael Ballack wird langsam richtig fit und kommt in Form für die Euro :)

Yes, Chelsea ist im Finale, ich hab eine weitere Wette gewonnen und Michael Ballack wird langsam richtig fit und kommt in Form für die Euro :)

Aber er hat seinen Rasierer verlegt, oder?^^ Ich konnte leider gestern nur so halb folgen, ich war auf einer Party und musste so zwischen den Leuten durchgucken auf den Fernseher *g* - aber er sah haarig aus *g*.

Aber er hat seinen Rasierer verlegt, oder?^^ Ich konnte leider gestern nur so halb folgen, ich war auf einer Party und musste so zwischen den Leuten durchgucken auf den Fernseher *g* - aber er sah haarig aus *g*.

Solange er gut spielt und sich nicht den Metze-Bart wachsen lässt, kann er aus meiner Sicht machen was er will. Fands garnicht so schlecht. Nur die Haare sollten nicht länger werden, da hatte der ja schonmal so eine Periode, wo die um einiges länger waren :roll: