Also mein Lieblingsverein ist auch BVB, aber ich bin als erstes Deutscher und dann BVB-Fan, so dass ich keine Probleme habe zuzugeben, dass ich gestern für Schalke Daumen gedrückt hab und das heute abend auch für Bayern tun werde... (Gewinnen muss FCB den UEFA-Cup ja net, aber ins Finale kommen wär doch schon ganz nett für die 5J-Punkte)
So siehts aus!
Ich bin Werderaner und war auch für Schalke, nächstes jagr hoffe ich wieder auf deren Abstieg, aber gestern hätten sie ruhig gewinnen können = )
Ebenfalls werde ich Bayern die Daumen drücken... Ich denke international muss man schon zusammenhalten, Platz 4 muss auf jeden drin sein und gehalten werden und auf Platz 3 spekuliert werden
1 und 2 scheint wohl in naher Zukunft unmöglich, leider...
PS: Zu dem schwachen Jahr, was wegfällt:
Was ist denn, wenn wir nächstes Jahr wieder ein schlechtes haben? Das verfolgt uns wieder 5 Jahre lang! Da können wir doch dieses Jahr schon vorsorgen, sodass ein mittlemäßiges Jahr nicht so extrem auffällt.
Mfg SC
edit// Eben passte der Kommentar auf Sat.1 "Sein wir mal ehrlich, heute sind wir alle ein bisschen Bayernfan"... In diesem Sinne...
möge es ein schönes Spiel werden = )