UEFA Champions League 2008/2009

Also ich war ja eigentlich für Chelsea, aber da Tooor.. Wow, erste Sahne, da machts doch richtig Spaß zuzuschauen = )

Spiel war eigntl ganz gut, aber der Kommentator war irgendwie nicht so der Bringer und die Stimmung im Stadion war bis zum 2:1 auch solala

Mfg SC

Jo Fener war in der 2. Hälfte echt mal wieder sahne!

Volkan hat einen Hammer von Ballack super abgewehrt und Deivids Tor war echt der Knaller der Woche!

Hut ab vor Fener in dieser CL Saison!

Wird heftig für Chelsea nächste Woche....

Der Meinung bin ich nicht. Bin zwar für Fener, da ich keine 3 engl. Mannschaften im Halbfinale haben will, aber zu Hause wird das für Chelsea doch was ganz anderes. Fener hat zu Hause alle Spiele gewonnen, und somit sich durch ihre Heimstärke ins Viertelfinale gespielt. Und in London ist das doch mal was ganz anderes als in Instanbul...
Naja, wir werden sehen. Ich hoffe das es net son grottenschlechter Kick wird wie es bis zum 1:1 oder vllt sogar 2:1 war...

Wobei ich hoff, dass Sat1 entweder Schalke oder Arsenal zeigt...

Der Meinung bin ich nicht. Bin zwar für Fener, da ich keine 3 engl. Mannschaften im Halbfinale haben will, aber zu Hause wird das für Chelsea doch was ganz anderes.

Wobei Chelsea nur einen schlechten Tag haben braucht und schon wären sie draußen. Also ganz so einfach wird es denke ich nicht. Ich hoffe auf Fenerbahce, genau aus dem Grund den du schon nennst: 3 Englische Mannschaften unter den letzten 4 wären einfach zu viele.

Chelsea führt zur Pause durch Ballack mit 1:0 gegen Fener und wäre damit immoment weiter.
Zwischen Liverpool und Arsenal steht es mal wieder 1:1 unentschieden :biggrin:

Mh, 3 Englische Mannschaften im Halbfinale, und wenn Barcelona so weiterspielt wie im moment dann sind auch 2 im Finale =/

Naja, wieviele Engländer haben beim Spiel Liverpool - Arsenal gespielt? Letzte Woche warns 2...

Liegt unter anderem daran, dass bei Arsenal nur ein einziger Brite überhaupt im Kader ist...
Gestern waren es übrigens ganze 4 Briten aufm Platz;)

Naja, im Kader, was bedeutet das schon?
Schlaudraff ist auch bei Bayern im kader und wie oft spielt er?
Und Gilbert ist das hier

Bin mal gespannt was Schalke heute abend so reissen wird. Hoffe natürlich dass sie gewinnen, aber glauben tu ichs net wirklich

Der ist aber sowie ich das sehe an Southend United ausgeliehen. ;)

Edit: Stimmt, ist ein Fehler beim tm.de, der war an Southend ausgeliehen, ging aber nach fünf Spielen wieder zurück, da er Probleme mit dem Trainer hatte...

Ist ja aber auch nicht entscheidend, ähnlich wie Schlaudraff. ;)

Pool - Chelsea
Barca - ManU

Sehr geile Halbfinalspiele! :mrgreen: