UEFA Champions League 2008/2009

schalke macht druck, wenn sie endlich mal das tor treffen, wird chelsea sich nicht beschweren dürfe, zu mal chelsea ja eh mit dem "2." torwart spielt

porto erzielt das 2:1 gegen marseille

keins von beiden, schalke hat eher pech ;) müssten schon paar tore zu null (eins)^^ führen

uh, das ist ja blöd. (Mag mir wer Premiere schenken? Fußball im Ticker zu lesen ist öde :( )

Edit: Porto ist gut :)

Shakhtar Donetsk - AC Milan 06.11.2007, 20:45 Standard 2 2.10
FC Porto - Olympique Marseille 06.11.2007, 20:45 Standard 1 1.70

premiere reicht nicht, da bräuchtest du schon premiere fussball plus

liverpool 6:0

Da reicht auch Sopcast.com :D Und das völlig kostenfrei!

cybo schrieb:
@dabu dieses Livekramszeug, was andauernd abbricht und verschneit ist mit japanischem Ton?

Also, bei mir bricht da nichts ab, und Schnee gibts nur wenn's Wetter nicht anders will, gut manchmal hat man wirklich pech mit den ausstrahlenden Sendern, doch Heut' ist's Skysports, von daher gut verständliches englisch :)

ich schick dir mal nen link in icq ^^

liverpool 7:0 8O

streams machen das leben leichter^^ bei mir will das websopcast nicht wirklich :/

@dabu dieses Livekramszeug, was andauernd abbricht und verschneit ist mit japanischem Ton? :ugly:

Japanisch oder chinesisch oder was auch immer das ist stimmt schon... aber wenn es bei dir ständig abbricht und verschneit ist, dann liegt das an deiner Verbindung... bei mir ist alles gut, nur die Qualität des Bildes ist halt nicht ganz mit der des Fernsehers gleichzusetzen. Aber immerhin spart man sich so Premiere.