Die Judikative wenn ich da nix verwechsel.Und wer bestimmt in Zukunft was eine Straftat ist?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Judikative wenn ich da nix verwechsel.Und wer bestimmt in Zukunft was eine Straftat ist?
Die Judikative wenn ich da nix verwechsel.
und was solln wa dagegen unternehmen?
kann man nicht. wer hat denn das recht die tätigkeiten des staates für falsch zu erklären?
entweder:
-abfinden
-in die politik gehen
-auswandern
und was solln wa dagegen unternehmen?
kann man nicht. ...
Wolfgang Schäuble gibt nicht auf. Mit allen Mitteln und auf sämtlichen Wegen will er die geplanten Online-Durchsuchungen von Computern durchsetzen. Der Bundesinnenminister denkt nun darüber nach, das Grundgesetz für seine Zwecke zu ändern. So will er den Behörden doch noch den heimlichen Zugriff auf Computer ermöglichen.Rechtliche Grundlage schaffenIn einem Interview mit dem "Handelsblatt" fordert der CDU-Politiker, dem Bundeskriminalamt die heimliche PC-Spionage zur Terrorabwehr zu erlauben. ...

Aber natürlich trifft es einen nie selbst denn (alle im Chor): "Ich hab Ja nix gemacht|zu verstecken ..."

Oh, ich gebs offen zu, ich hab was zu verstecken und wenns nur das gebrauchte Klopapier von gestern ist, das geht keinen Politiker was an![]()
Ich will doch gar nicht das Mensch paranoid durch die Welt läuft, aber ein gesundes Misstrauen und ein kleines Streben nach Freiheit sollte sich Jeder abringen können und tut sicher auch Jedem selbst ganz gut ...
Es ist schon soweit..
Wolfgang Schäuble vertraut mir nicht. Warum sollte ich ihm vertrauen?
Tjo, aber Kurt hat schon recht - wenn man sicht nichts zu Schulden kommen lässt, kann man ja auch unmöglich was gegen die Kamera in der eigenen Wohnung haben. Und jeder der was dagegen sagt, muss ja dann wohl ein potentieller Terrorist sein oder ganz schlimme andere Sachen vor haben, sonst wärs ihm ja egal - gelle