Übersicht Zinsen NEU

@Caspern1

das gilt aber nur 1-2 tage (stand im letzten NL ) um fehlende zinsbuchungen nachzuzahlen.

@happyk1974

neuer betreiber ist mir persönlich als unseriös bekannt . deshalb nein .

@happyk1974

neuer betreiber ist mir persönlich als unseriös bekannt . deshalb nein .

Nunja, du kannst doch deine subjektive Meinung ergänzen. Hilfreich wird die Liste doch nur, wenn du möglichst alle Seiten einträgst und nicht nur eine Selektion, die deiner Meinung nach "seriös" ist.
So enthält die Liste ja nur Seiten, die du persönlich "gut" findest.

les dir mal die bewertungen vom neuen betreiber von lose-tower durch :

https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=51888

er hat nicht nur mich um MRD lose betrogen sondern auch viele andere user .

seine seite slotino.de hatte ich auch nie aufgenommen und niemand hat sich beschwert.

update :

da der thread für euch sein soll, bin ich aber bereit meine meinung zurückzustellen. also

sollten sich 3 user finden die für eine aufnahme plädieren nehm ich ihn halt rein

Zuletzt bearbeitet:
www.premium-lose.de / Betreiber: Hans19 / Art der Anlage: Anleihen
Zinsen sind bis zu 9% im Monat möglich!
Finanzierung: Kredit und Anlage Bank
(Über 1000Mrd=1Billion) ausgegebene Kredite)

Moin, die maximale Anlagehöhe auf Lose-Kontor.de wurde von 50 Mio auf 100 Mio erhöht. Kannste ja bei Zeit mal im 1. Post abändern.

So wie ich es verstanden habe, werden die Lose nach Ablauf der Laufzeit ausgezahlt. Also wie Sparbücher.

Ansonsten hätte ich da noch lose-pfandhaus.de. 9% p.M. Anteile werden sofort zum Kaufpreis zurück genommen. Min. Kaufpreis 1 Mio.

Übersicht von normalen Zinsen (ohne Festanlage), die mindestens 3 % pro Monat betragen und nicht mehr als 500 AP erfordern:

Der einleitende Satz von quasaro sagt alles. In diesem Thread keine Anteile, Aktien, Sparbücher oder ähnliches.

Für Sparbücher oder Anteile gibt es einen separaten Thread.

Ist doch vollkommen Banane, wie das Ding heißt :roll: .

In diesen Thread dürfen nur Seiten stehen, wo man Zinsen bekommt und seine Lose jederzeit auszahlen lassen kann (evtl mit Auszahlgrenze).

Du hast eine Anlageform, wo die Lose für eine bestimmte Zeit festliegen. Man kann sie eben nicht jederzeit auszahlen. Ob das nun Sparbücher, Anleihen oder sonstwie heißt, spielt keine Rolle.

Nimmste bitte Klammzentrale.com und Sunnyanteile.de auch auf?

KLZ 3% Basiszins ab 101 APs...

Sunnyanteile.de 7,5% ab 100 APs...