Über Zementschule und Scheinwäsche...

Aber nach welchen Kriterien werden die Opfer ausgesucht? Nimmt man einfach die bei denen man sich vorstellen könnte das es besonders viel Spaß macht sie zu versenken?

Ich schau mal, was ich machen kann!;)

Ah Beng hat mir auch damals den Tipp gegeben, dass man den Bauch des Opfers aufschneiden muss, damit die Gase entweichen koennen und er auch unten bleibt!8O

Da freut er sich doch bestimmt wenn Du den Kontakt herstellen kannst ;)

Ich würde mich auch freuen wenn ich gute Konditionen für ein paar Kilo Koks bekommen könnte und eine vernünftige Waffe könnte ich brauchen.

Versprechungen mache ich jetzt mal keine, aber ich werde mal schauen, was ich machen kann!;)

Da sind eigentlich eine Menge geballter Informationen zusammen gekommen hier im Tread!:mrgreen:

Ja da kann man was draus machen :biggrin: Ich muss mich mal wieder um die belangloseren Dinge des Lebens kümmern aber erwarte voller Vorfreude Deine Nachricht ;)

Ich habe gerade mal mit Ah Beng telefoniert - das mit den Zementschuhen machen die heutzutage gar nicht mehr!8O

Wenn er heute ein Problem mit einem Mitbewerber hat, wird dieser einfach aus seiner FB-Freundesliste rausgenommen, und schon ist er geaechtet!8)

Ne dafür habe ich doch meine Leute. Die brauchen aber immer jemanden der ihnen das Händchen dabei hält.

Arbeitest Du mit Hausfrauen zusammen?8O

Und wer der gar nicht bei Facebook ist?

Sind sie hier alle dabei - ausnahmslos!;)

Ich wollte wegen deinen Sachen fragen, aber Ah beng war nicht so gut drauf - er hat sich zur Altersversorgung (und um Geld zu waschen) Aktien von FB gekauft...8O

...und der Kurs ist nicht so optimal verlaufen!

Ah Beng war also auch nicht sehr gluecklich, dass das Interview mit ihm dazu verwendet wurde, um den 'egg-business-thread' aufzufuellen - und als ich ihm gesagt habe, dass der Herr darkkurt dafuer verantwortlich ist, hat er mir versprochen 'to take care of this business'!8O