Über Zementschule und Scheinwäsche...

Für den Kleinbürger ist es auch besonders leicht weil die geringe Masse ja in die Hosentasche passt. Wenn sich die Koffer aber erstmal stapeln muss man wahrscheinlich schon in Immobilien investieren und Regierungschef von Italien werden nehme ich an 8O

Na klar, aber es passen so viele rein das es sich lohnt ;)

Das Dumme ist nur, die Donau ist zu flach, deshalb findet man die Schulen so leicht wenn sie noch 3-4 Meter nach oben rausschauen, aber wir sind ja nur von der Mafia und keine Ingenieure

Ich umschreibe es mal diskret:8O

Wuerdest Du auf die Idee kommen, Leichen in eine Schule zu packen und diese dann in der Donau versenken?:-?

Nun, ich auch nicht...;)

Naja sowas funktioniert meist nach folgendem Muster--> Als ich besoffen war hielt ich es für eine gute Idee... und manche haben halt auch betrunken mehr Antrieb als andere

...und wieder andere sind nicht einmal besoffen und haben solche Ideen!;)

Und vieler solche Ideen!;);)

B2T:

Bei uns hier wurden diese Polymer Geldscheine eingefuehrt, da gibt es echt Probleme mit der Waesche - die kann man naemlich nicht buegeln!8O

Tja Polymere wurden wegen ihrer Unfähigkeit damals schon im Chemieunterricht gedisst. Vielleicht sollte man Polymere gegen Polygamie austauschen, dass gäbe Abwechslung beim bügeln.

Was sie hier in Malaysia machen ist folgendes:8O

Da werden die Fuesse der zukuenftigen Leiche in Beton eingegossen und nach dem trocknen dann im Fluss versenkt!:yes:

Nur mal so eine Idee!;)

Man kann ja mal auch was von fremdem Kulturen lernen!

Das ist aber echt eine gute Idee, dann muss man ja nicht mal eine Schule vorher besorgen und eine tiefe Stelle finden - eine echter Technologievorsprung :think:

Aber warum versenken die bei euch eigentlich zukünftige Leichen?