Über 100 Slots + Neu: Die Schatzinsel Quest Road = Allways-Slots.com

Wollt ihr den 200 Mio Einsatz?

  • JA

    Stimmen: 10 34,5%
  • NEIN

    Stimmen: 12 41,4%
  • Mir egal, spiel ich nicht

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Erstens bin ich keine schlechte Verliererin, weil ich bei Dir nichts mehr investiere, sondern NUR noch meine BLs von meinen Bonus Scheinen verspiele.

Zweitens hast Du vielleicht 100 aktive User, aber wieviele davon sind unzufrieden?

Und last but not least..... Drittens: Du bist absolut uneinsichtig, und makierst den Helden. Du bist einfach nur dumm und gute Argumente läßt Du nicht an Dich heran.

Ändere Deine Habgier, stelle die Slots besser ein und viele unzufriedene User, werden dann auch zufrieden sein.

MfG
 
NEIN!!!

Hat er nicht!



MfG



Accountsperre
Hallo Feenstaub
Dein Konto auf www.allways-slots.com musste leider gesperrt werden

1 woche denkpause... sorry brauch mir aber echt nicht deine kommentare gaben... das ist einfach nur üble nachrede und sowas kann sogar strafbar sein... das ist rufschädigung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein... eigentlich wollte ich sie nur ein paar tage sperren für die persönlichen angriffe in der shoutbox auf mich... mein alles brauch ich mir auch nicht gefallen lassen... meiner meinung nach ging das echt unter die gürtellinie! :(

aber so wie es ausschaut möchte sie gar nicht mehr auf meinen seiten aktiv sein... somit ich hab ihr grade das noch vorhandene guthaben ausbezahlt...
 
nein... eigentlich wollte ich sie nur ein paar tage sperren für die persönlichen angriffe in der shoutbox auf mich... mein alles brauch ich mir auch nicht gefallen lassen... meiner meinung nach ging das echt unter die gürtellinie! :(

aber so wie es ausschaut möchte sie gar nicht mehr auf meinen seiten aktiv sein... somit ich hab ihr grade das noch vorhandene guthaben ausbezahlt...


Du versuchst Dich heraus zu reden und die Tatsachen zu verschleiern.

Fakt ist nun einmal das, was ich im Vorfeld geschrieben habe und ich bleibe dabei:

DU BIST EIN ABZOCKER!

Die Frage meiner Aktivität, solltest Du mich entscheiden lassen!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich hatte geschrieben, das ich noch aktiv bin, weil ich im Vorfeld verdammt viel auf Deiner Seite verspielt hatte und dadurch Deine so genannten Bonus Scheine bekommen hatte.

Ich habe ein Recht darauf, diese auch ausgezahlt zu bekommen, egal welcher Meinung ich in der SB war.

Aber dieses wird von Dir wegen Deiner Uneinsichtigkeit verhindert.

MfG


PS: Ich verlange eine unverzügliche Freischaltung meines Accounts. Falls dieses nicht passiert, betiteltest Du Dich doch selber als Betrüger!
 
naja... wie du meinst feenstaub... zum glück denken nicht alle so von mir wie du...
nochmal ich halte dich für eine schlechte verliererin! ;)

und dein account ist nur gesperrt... ich werde dir gerne in 100 tagen dein vorhandenes guthaben auszahlen wenn alles ausgelaufen ist! ;)
 
naja... wie du meinst feenstaub... zum glück denken nicht alle so von mir wie du...
nochmal ich halte dich für eine schlechte verliererin! ;)

und dein account ist nur gesperrt... ich werde dir gerne in 100 tagen dein vorhandenes guthaben auszahlen wenn alles ausgelaufen ist! ;)


Schalte meinen Acci wieder frei! Und das sofort.

Falls es nicht geschehen sollte, wovon ich ausgehe, schadest Du nicht nur mir, sondern auch Dir.

Ich habe weniger zu verlieren!

MfG
 
rufmord und erpressung... wow... taffe lady ;)

NEIN, DEIN ACCOUNT WIRD MIT SICHERHEIT NICHTMEHR FREIGESCHALTET!!!

und auch rechtlich bin ich nicht dazu verpflichtet... und was willst du da überhaupt... ich hab dir gesagt das du dein guthaben bekommen wirst wenn es soweit ist... und ansonsten willst du ja gar nicht mehr aktiv sein... oder willste noch mehr stunk machen in der shoutbox und mich weiter beleidigen?
 
rufmord und erpressung... wow... taffe lady ;)

NEIN, DEIN ACCOUNT WIRD MIT SICHERHEIT NICHTMEHR FREIGESCHALTET!!!

und auch rechtlich bin ich nicht dazu verpflichtet... und was willst du da überhaupt... ich hab dir gesagt das du dein guthaben bekommen wirst wenn es soweit ist... und ansonsten willst du ja gar nicht mehr aktiv sein... oder willste noch mehr stunk machen in der shoutbox und mich weiter beleidigen?

Du hast auf Deiner Seite eine aktive Shoutbox. Wer eine aktive Shoutbox betreibt, muß und sollte auch mit den Meinungen gewisser unzufriedener User umgehen können.

Du beweist immer und immer wieder, das Du dieses nicht kannst. Du benimmst Dich wie ein Kleinkind und stellst Dich als Seitenbetreiber jetzt mit Deiner Meinung in den Vordergrund.

Das ist einfach nur traurig, dumm und arogant.

Noch einmal: Schalte meinen Acci bitte wieder frei!

MfG

PS: Du wiedersprichst dessen, was Du selber geschrieben hattest.

Es war von 1 Woche die Rede.

Soll man zu so einem Webby noch Vertrauen haben???

Grins..... erkläre mir bitte einmal, wie Du mir meine Bonuslose auszahlen möchtest.

Da Deine Slots ja perfekt eingestellt sind, so wie Du es behauptest, könnte ich ja locker 1 Billion mit meinen Bonuslosen gewinnen.

Nun rechne Dir mal bitte aus, was Du mir noch schuldest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast auf Deiner Seite eine aktive Shoutbox. Wer eine aktive Shoutbox betreibt, muß und sollte auch mit den Meinungen gewisser unzufriedener User umgehen können.

Du beweist immer und immer wieder, das Du dieses nicht kannst. Du benimmst Dich wie ein Kleinkind und stellst Dich als Seitenbetreiber jetzt mit Deiner Meinung in den Vordergrund.

Das ist einfach nur traurig, dumm und arogant.

Noch einmal: Schalte meinen Acci bitte wieder frei!

MfG

PS: Du wiedersprichst dessen, was Du selber geschrieben hattest.

Es war von 1 Woche die Rede.

Soll man zu so einem Webby noch Vertrauen haben???

Grins..... erkläre mir bitte einmal, wie Du mir meine Bonuslose auszahlen möchtest.
Schalte jetzt doch mal nen Gang zurück... Wieso willst du Zugang auf eine Seite dessen Betreiber du als Betrüger bezichtigst?
Du hast doch jetzt dein dir bis dato zustehendes Guthaben, oder?
Melde dich doch einfach hier wieder wenn du noch Lose zu bekommen hast.
 
also ich hab nichts gegen die meinung anderer... auch wenn sie gegen mich geht... auf allways-slots bist du die erste welche ich gesperrt habe wegen der shoutbox... ansonsten sperre ich normal nie und auch postings werden nicht gelöscht was wohl jeder bestätigen kann... aber wie gesagt du bist unter die gürtellinie... und hast mich persönlich mehrfach angegriffen und das wird sich wohl sicherlich kein seitenbetreiber gefallen lassen!

unter diesen umständen werde ich dich sicherlich nicht wieder freischalten... da kannst du mich auch noch so oft erpressen oder versuchen meinen ruf zu schädigen!

und wie ein kleinkind verhälst ja wohl nur du dich! ;)

zu deinen weiteren feststellungen/beleidigungen werde ich wohl nichtmehr eingehen... sollen sich die user selbst nen bild machen... derzeit sind fast 50 user gleichzeitig am spielen... also scheinst relativ allein mit deiner meinung zu sein! ;)
 
Schalte jetzt doch mal nen Gang zurück... Wieso willst du Zugang auf eine Seite dessen Betreiber du als Betrüger bezichtigst?
Du hast doch jetzt dein dir bis dato zustehendes Guthaben, oder?
Melde dich doch einfach hier wieder wenn du noch Lose zu bekommen hast.


Nein, ich habe nur das Guthaben bekommen, was ersichtlich war.

Ich bekomme täglich ca. 160 Millionen BLs für meine Bonus Scheine.

Diese wurden mir von Merico nicht vergütet.
 
feenstaub... ich hab dir von miraus gesagt das du dein guthaben bekommen wirst wenn es soweit ist... aber wenn dir das auch nicht schmeckt dann kann ich gerne auch die agb welche du mit der anmeldung angenommen hast hier noch zitieren:
§1.1 - Verhalten
Jeder User ist verpflichtet sich korrekt auf Allways-Slots.com zu verhalten.
Allways-Slots.com nimmt sich das Recht heraus, den User bei Nichteinhaltung zu sperren. Auch der Verstoß gegen die Netiquette z.B. Beleidigungen werden nicht toleriert und führt zur Sperrung oder Löschung des Account auf Allways-Slots.com. Das Anrecht auf den Kontostand auf Allways-Slots.com besteht nicht und kann auch nicht geltend gemacht werden.
 

Du scheinst oder willst es einfach nicht kapieren, oder?

Du schuldest mir noch etwas und das möchte ich haben.

Andere hatten im Vorfeld ganz andere Dinge in Deiner SB gepostet und wurden nicht gesperrt.

Ich denke mal, das diese User mehr Lose auf Deiner Seite lassen als wie ich.

MfG


Du schuldest mir für 1 Woche Sperre, 1,120 Milliarden Bonuslose.

Von den Gewinnen, die ich evtl. hätte, rede ich garnicht erst.

Da ich aber noch wochenlang meine BLs bekommen würde, wäre ich mit einer Einmal Zahlung von 10 Milliarden Klammlose zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
die user haben es nicht so weit getrieben wie du... bzw vielleicht hatten sie auch glück das ich es nicht mitbekommen habe... wie gesagt du hast mich persönlich mehrfach angegriffen und beleidigt... das muss sich keiner auf meiner seite gefallen lassen und auch ich nicht... dafür habe ich den paragraphen in den agb... und diese hast du mit deiner anmeldung akzeptiert... also nun lebe damit!

ps.: du hast nicht nur ne woche sperre du wirst nichtmehr freigeschaltet... die seite ist gestorben für dich!

ps. die 2.: so wie du mir kommst werde ich mich strikt an meine agb halten (nochmal: welche du mit der anmeldung bestätigt hast)... alles vorhandene guthaben wird einbehalten für die rufschädigung die du hier betreibst... was mir ja wohl eher schadet als gut tut und ich dadurch verluste in kauf nehmen muss!
 
die user haben es nicht so weit getrieben wie du... bzw vielleicht hatten sie auch glück das ich es nicht mitbekommen habe... wie gesagt du hast mich persönlich mehrfach angegriffen und beleidigt... das muss sich keiner auf meiner seite gefallen lassen und auch ich nicht... dafür habe ich den paragraphen in den agb... und diese hast du mit deiner anmeldung akzeptiert... also nun lebe damit!

Schreibe bitte nicht immer gleich hirnlos rein, sondern lese mal genau, was ich in meinem Post geschrieben hatte.

Gehe auf meine Vorderung ein oder Du wirst weiterhin ein Betrüger sein!

MfG
 
du dann bin ich halt in deinen augen ein betrüger... ich denke die user können es nun hier ganz gut im forum nachvollziehen wie es ausschaut... DU hast mich hier öffentlich beleidigt als betrüger hingestellt und mich erpresst... ich lass die user entscheiden ob se weiter aktiv sein möchten oder nicht... auf deine kommentare mag ich nicht weiter eingehen... ich denke ich hab meine sicht ausreichend erklärt!
 
du dann bin ich halt in deinen augen ein betrüger... ich denke die user können es nun hier ganz gut im forum nachvollziehen wie es ausschaut... DU hast mich hier öffentlich beleidigt als betrüger hingestellt und mich erpresst... ich lass die user entscheiden ob se weiter aktiv sein möchten oder nicht... auf deine kommentare mag ich nicht weiter eingehen... ich denke ich hab meine sicht ausreichend erklärt!


OK, wie Du willst!

Dummerweise drehe ich den Spieß jetzt um, und lasse Dir 24 Stunden Zeit um zur Besinnung zu kommen und mir meine Forderung zu überweisen.

Ansonsten weise ich freundlichst darauf hin, das es für mich was leichtes wäre, Banner zu erstellen, die vor Dir und Deinen Seiten warnen.

Die Entscheidung liegt jetzt alleine bei Dir, ob Du als Betrüger hingestellt werden möchtest und evtl. Deine Seiten verlierst oder ob Du mal langsam vernünftig wirst.

MfG
 
du weisst schon das erpressung eine straftat ist und rufmord auch? ;)
gut das ich mir alles gescreent hab :D
 
du weisst schon das erpressung eine straftat ist und rufmord auch? ;)
gut das ich mir alles gescreent hab :D

Jepp, ich weiß.......

PS: Deine Zeit läuft.

MfG



Ach, bevor ich es vergesse.

Diese bewußte und gewollte Irreführung Deiner Daten würde doch bestimmt so manchen Staatsanwalt hellhörig werden lassen.

Gemeldet bist Du laut Klamm in Berlin

Deine Impressen sagen aber:

(...)
Costa Rica, America Central

Da Du aber Lose verkaufen tust, egal ob Klammlose einen Gegenwert haben oder nicht, bekommst Du ja auch Geld dafür.

Ich persöhnlich vermisse auf jeder Deiner Seiten eine Steuernummer.

Tja, auch wenn es über das Ausland läuft, hast Du laut Klamm immer noch Deinen Wohnsitz in Berlin.

Und das ist in Deutschland.

Bist Du vielleicht auch noch ein Steuerbetrüger?


Denke an meine Forderung. Danach ist die Sache für mich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet: