Über 100 Slots + Neu: Die Schatzinsel Quest Road = Allways-Slots.com

Wollt ihr den 200 Mio Einsatz?

  • JA

    Stimmen: 10 34,5%
  • NEIN

    Stimmen: 12 41,4%
  • Mir egal, spiel ich nicht

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Na dann hoffe ich dass der neue Server gnädiger ist mit der Ausgabe der Jackpotsymbole 8)
 
Freue mich auf die neuen Server. Man hatte ja ab und an kleinere Hänger gehabt. Wird ab heute Vergangenheit sein hoffentlich.
 
NEUE NEWS vom 17.5. :

hallo meine lieben...

ich habe wieder mal eine neue extra aktion für euch... die "kein glück lose zurück" aktion! :D
und zwar bekommt der unglücklichste user der bis heute abend um 22 uhr die schlechteste quote an den slots hat, seinen vollen einsatz was er heute verloren hat wieder! :D
es nimmt jeder dran teil der heute mindestens 500 mio ap an den slots erspielt...
wie viel man verliert also welchen einsatz man spielt ist egal... es ist die reine tagesquote von den slots ausschlaggebend! :D
leider gibt es keine übersicht für euch im userbereich wer die schlechteste quote hat... da müsst ihr mir dann schon vertrauen... aber ich denke mal da hat es in den jahren noch nie ein problem mit mir gegeben also solltet ihr da auch keins haben! :D
und dies ist eine freiwillige aktion von mir... änderrungen oder sogar die aktion ganz absagen halte ich mir frei! :D
natürlich sollte alles normal ablaufen... aber da es was neues ist schreibe ich es vorsichtshalber mal mit rein! ;)
wenn ihr dazu noch fragen habt könnt ihr die gerne in der shoutbox stellen... werde immer mal wieder reinschauen und diese beantworten! :)

sollte die aktion gut bei euch ankommen werde ich diese ab und an wiederholen :)

weiterhin viel spaß und glück wünsch ich euch! :D

lg euer Merico

alte news von 14.5.:

hallo meine lieben...

leider hat es immer noch nicht geklappt mit dem server umzug... aber die datenbank wurde zumindest schonmal ausgemistet und somit sollten die slots wieder flüssiger laufen! :)
mit etwas glück klappt der umzug am freitag schon... wenn nicht müssen wir leider bis nächste woche warten! ;)

damit die wartezeit auf den serverumzug nicht langweilig wird gibt es noch ein paar extra aktionen für euch! :D

die 5 MRD 5 stunden rallye wurde gestartet... diese wertet sich nun alle 5 stunden aus und startet dann gleich wieder neu... die letzte 5 MRD 5 stunden rallye startet am sonntag abend! :D
www.allways-slots.com/rallies/4/

es läuft bis heute donnerstag abend je eine 10 MRD biggest win aktion an den slots Steak House und Alien Invasion... der höchste gewinn in summe wertet! :D
www.allways-slots.com/highestWin/

und die 50 MRD ap rallye ist wurde auch nochmal gestartet... diese wertet sich aus sobald ihr alle zusammen 100 mrd ap gesammelt habt! :D
www.allways-slots.com/rallies/7/

heute abend enden dann ja auch die wochen rallyes... in der großen sind schon 350 MRD und in der kleinen sind auch über 20 MRD... zudem sind in der monatsrallye schon über 1,7 BIO lose... also es lohnt sich auf jeden fall einen anteil davon zu sichern... mit etwas glück gewinnt man ja auch noch einen schönen highwin oder einen der fetten jackpots auf www.allways-slots.com/rallies ! :D

in der refrallye sind schon unglaubliche 675 MRD welche ihr für das werben von aktiven usern gewinnen könnt... und noch ist es richtig einfach sich einen guten platz zu erkämpfen... es lohnt sich auf jeden fall... also sichert euch auch hier einen teil und bringt über euren reflink ( findet ihr hier: www.allways-slots.com/referrals/ )aktive user zu www.allways-slots.com/refrally/

weiterhin viel spaß und glück wünsch ich euch! xD

lg euer Merico
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon über 3,8 und 1,9 Bio schwer die Ocean Jackpots und wollen einfach nicht fallen :evil:
Aber ich denke (und hoffe :ugly: )lange wird das nicht mehr dauern bei der Frequenz...
 
Ist der neue Server schon kaputt? Oder warum ist die Seite nicht erreichbar? :think:
 
@BlueBaron: da hatte noch kurz was gehangen... nun läuft alles auf dem neuen server und die slots sollten ganz sicherlich nichtmehr ruckeln oder so! :D

hier die frischen news:

hallo meine lieben...

es wurde für euch eine neue runde kickout gestartet... 1024 user wurden zufällig ausgewählt die daran teilnehmen... zusammen gibt es wieder 225 MRD für euch extra zu gewinnen! :D
also schaut mal gleich ob ihr teilnehmt: https://www.allways-slots.com/kickout/

in der mai sammel rallye sind schon über 2 BIO lose... und es werden bis zum ende des monats sicherlich noch einige mehr... hier solltet ihr schauen das ihr euch einen platz erspielt oder sogar verbessert! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/1/

in der refrallye sind auch schon über 750 MRD!!! :D
https://www.allways-slots.com/refrally/

weiterhin viel spaß und glück wünsch ich euch! :D

lg euer Merico
 
hallo meine lieben...

ich habe für euch nochmal die "kein glück lose zurück" aktion! :D
und zwar bekommt der unglücklichste user der bis heute abend um 22 uhr die schlechteste quote an den slots hat, seinen vollen einsatz was er heute verloren hat wieder! :D
es nimmt jeder dran teil der heute mindestens 1 MRD an den slots erspielt...
wie viel man verliert also welchen einsatz man spielt ist egal... es ist die reine tagesquote von den slots ausschlaggebend! :D
leider gibt es keine übersicht für euch im userbereich wer die schlechteste quote hat... da müsst ihr mir dann schon vertrauen... aber ich denke mal da hat es in den jahren noch nie ein problem mit mir gegeben also solltet ihr da auch keins haben! :D
und dies ist eine freiwillige aktion von mir... änderrungen oder sogar die aktion ganz absagen halte ich mir frei! :D
natürlich sollte alles normal ablaufen... aber da es was neues ist schreibe ich es vorsichtshalber mal mit rein! ;)
wenn ihr dazu noch fragen habt könnt ihr die gerne in der shoutbox stellen... werde immer mal wieder reinschauen und diese beantworten! :)

eine neue team rallye startet um 8 uhr für euch... ende der team rallye ist am 11.6.15 und es sind schon 50 mrd im pot vorgefüllt! :D
https://www.allways-slots.com/teamrally/

in der mai sammel rallye sind schon über 2,5 BIO lose... und es werden bis zum ende des monats sicherlich noch einige mehr... hier solltet ihr schauen das ihr euch einen platz erspielt oder sogar verbessert! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/1/

in der refrallye sind auch schon über 880 MRD!!! :D
https://www.allways-slots.com/refrally/

dann möchte ich hier auch noch ganz herzlich kuckuck zum mittleren 2,18 BIO jp am Ocean Life gratulieren! :D
der große jp ist immer noch da und schon auf sagenhafte 4,17 BIO lose angestiegen... und natürlich kann er auch weiterhin mit jedem spiel gewonnen werden! :D
hier eine übersicht der jackpots an den slots: https://www.allways-slots.com/games/

weiterhin viel spaß und glück wünsch ich euch! :D

lg euer Merico
 
Jetzt ist der Jack fast bei 4,3 Billionen am Ocean, schade dass die User, die anderen Pötte am Ocean geholt haben von insgesamt 3 Billionen nicht weiter zocken, damit endlich der olle Pott fällt und zumindest bei den Globals Gerechtigkeit kommt. Zumindest wenn man den low betrachtet, haben einige Lowzocker mit dem jetzigen Zustand ein endloses Plus von den Großzockern, zumindest scheint es so :-(. Bin zwar immernoch gegen die ein Fensterregelung und auch das es einen 300 Mio Dreh geben wird, aber so langsam kann ich mich damit anfreunden, blos wohin wird bei 300 Mio Dreh der Jack beim Ocean noch hinwachsen lassen???? Das 3 Fache von dem jetzigen Stand, bei 13 Billionen ??? Ich hab diesen Monat über 550 Mrd AP gemacht, so langsam ist bei mir auch die Luft raus bei der Jackyjagt, ich hoffe nur Sie geht auch an irgendeinen User, der sich mit in der Rente befindet ..... Zumindest drücke ich allen Zockern auf Allwaysslots die Daumen, die es bis dahin geschafft haben :) Aber ist natürlich richtig, jeder der auf 100 Mio Dreh zockt, kann natürlich das Glück haben auf die 4,3 Billionen, die im Jack sind, egal wieviel vorher die anderen ringebuttert haben, so ist dass nunmal mit den Slots ..... In diesem Sinne Konzentriere ich mich noch auf die letzen Runden des Kickouts und bete zu Gott, dass er bald fällt, egal bei wem..... Nur nicht bei meinem Kickoutgegner, lol :)

Aber wird Zeit für Losenachschub, wer hätte Gedacht, dass die 3 Billionen in der Monatsrally die es mal gab so schnell fast wieder erreicht werden... Der Mai war auf Jedenfall ein heftiger Monat mit mehreren Billionen Wins.

LG

Chrisano
 
hallo meine lieben...

es sind fast sagenhafte 3 BIO in der mai rallye... hammer! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/1/

damit ihr jetzt zum schluss nochmal richtig gas geben und euch damit nochmal nen platz oder 2 weiter nach oben spielen könnt habe ich für euch die 5 mrd 5 stunden rallye angeschmissen... diese wertet sich nun alle 5 stunden aus und startet dann gleich wieder neu... die letzte morgen sonntag abend! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/4/

die 50 mrd ap rallye ist auch noch am laufen... hier könnt ihr euch auch noch ein paar extra lose erspielen! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/7/

und in der ref rallye sind auch schon 1 BIO lose für euch zu gewinnen... also schaut das ihr ein paar aktive refs für allways-slots.com findet und sichert euch einen anteil an dem pot! :D
https://www.allways-slots.com/refrally/

der große jackpot am Ocean Life ist schon bei über 4,4 BIO und wollte bisher noch nicht fallen... zeit wird es das er endlich mal kommt... also versucht auch weiterhin euer glück! :D
https://www.allways-slots.com/games/oceanLife/

weiterhin viel spaß und glück wünsch ich euch! xD

lg euer Merico
 
4,55Bio am Ocean Jackpot 8O Wahnsinn!

Aber ich denke, wenn heut die Mairalley ausbezahlt wird, dass der in den nächsten Tagen dran glauben muss 8)