Tullios
Well-known member
- 14 Oktober 2013
- 268
- 0
Ok also ersetzt das wild die muscheln nur bis 4 stück sehr irritierend![]()
Ganz genau, einfach weiter versuchen irgendwann hast du auch nen JP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok also ersetzt das wild die muscheln nur bis 4 stück sehr irritierend![]()
Danke dir ma für die Info =) weißt du wie man den linken jackpot knacken kann ?? =)
Ab wann kann denn der Unterwasser-Pot des Ocean Life Slots fallen? Kann ich den theoretisch auch mit 1 Mio. Lose Einsatz gewinnen?
So, der dicke JP ist weg, über 5,17 Bio. Wer weis, ob da alles ehrlich abgelaufen ist. Aber egal, ich werde nicht mit großen Einsätzen da weiterzocken und hoffe die anderen Großzocker tun es mir gleich und sparen sich lieber ihr Geld und Ihre Lose, anstatt im Größenwahn einem Jackpot hinterherzurennen......
@kurier: grade du solltest wissen das alles rechtens abgelaufen ist... deine angebote hab ich ja auch nicht angekommen... der jp ist einfach gefallen fertig!
der user hat auch alle lose komplett ausbezahlt... keine ahnung was er damit gemacht hat aber bei mir ist nichts davon gelandet!![]()
Danke fürs zitieren des Orginalposts von kurier.
Die Beweggründe die zum Editieren geführt haben würden mich ja brennend interessieren![]()
...
diese 1 fenster regelung ist erstmal ein test... sollten die umsätze zu sehr einbrechen werde ich diese regelung wieder aufheben!![]()
es geht mir nicht nur um den profit... es geht darum das alle aktionen finanziert werden müssen... wenn die seite nun weniger als 50% vom umsatz vorher macht dann ist das alles nichtmehr tragbar... dann müsste ich aktionen rausnehmen und dann würde aber wieder weniger user spielen und so weiter... also ja... bevor die seite wegen sowas sterben sollte wurde ich die regelung wieder rausnehmen!
aber wollen wir mal hoffen das durch den höheren einsatz das wieder etwas ausgeglichen wird... war ja nur ne handvoll user die zig fenster offen hatten... von daher gehe ich mal aus das sich das auch so einpendeln wird![]()