Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Ist es auch möglich einzelne Werbejingles zu buchen?
Hätte da einen ~15 Sekunden lang und hätte ihn gern mal "an den Mann gebracht" :D

Hallo!
Weils hier nach Events schreit, dachte ich mir, dass ich heute nacht ab 1.00 Uhr mal wieder eine Stunde unter dem Sendungstitel "Made in Spain" spanischen Pop mache. Damit ihr auch schon mal vorher zu hoeren bekommt, was euch bei eurem naechsten Spanienurlaub erwartet. :biggrin:

Bin OnAir gerade und wie lange das muss ich mal schauen.

Gibbet gleich wieder Lose im Chat zu gewinnen :yes:

MFG Herby

Sohooooooooooo, ich bin aus dem Urlaub zurück :mrgreen: !

Schön ausgeruht habe ich ja gestern Abend schon eine Sendung gehabt und nun bin ich noch bis 15 Uhr live on air mit Musik aus den aktuellen Charts.

Also viel Spaß beim Zuhören :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal was grundlegendes zu Klammantenne fragen.
Vorhin, als Dj Hossi Hardstyle gespielt hat, haben rund 300 Leute zugehört.

Kann diese Zahl realistisch sein? Ich meine wo kommen diese 300 Leute her? Machst du extern noch Werbung? Kann mir nämlich kaum vorstellen dass das alles Klammuser sind.
Hardstyle ist z.B eine sehr spezielle Musikrichtung sag ich jetzt mal - auf jeden Fall keine Mainstream Mucke die jeder hört. Da kommen mir soviele Zuhörer bisschen spanisch vor, zumal Klammantenne ja nicht speziell ein Technosender ist und dafür auch bekannt ist.

Ausserdem: Wieso benutzt kein Schwein die Grussbox - die Show lief vorhin 2 Stunden lang und es wurde öfters auf dieses Grusssystem aufmerksam gemacht.

Ich hab irgendwie das doofe Gefühl dass die Zahl bissel gefaked ist; will dir Herby aber auch nix unterstellen!
Vlt. kannst du bissel dazu was hier schreiben.

Hatte ma lein I-Radio, es is nix neues das alle Internetradios zuwenig Hörer haben. Man muss aber nicht faken um anderen hohe Zuhörerzahlen zu zeigen.

Gibt da so Austauschprogramme wie hörst du bei mir hör ich bei dir, quasi wie ein Besuchertauschsystem, oder man kauft sich Hörer bei gewissen Seiten.
Bringt irgend eine Leistung, dafür müssen so und so viele User regelmässig das aufgedreht haben, was nicht heisst das sie auch zuhören.
Würd sagen, auch wenn Klamm viele User hat, mehr als 50 reale Hörer hats Radio glaube nicht.

Moin Moin also es sind ALLES echte Hörer denn das Faken bringt mir dabei nichts ( wozu auch ).

Klammuser sind natürlich viel weniger dabei.

Ja ich habe sehr viel Werbung gebucht Extern denn nur bei Klamm alleine würde es mir Finanziell schlecht gehen.

Es ist also alles so richtig so wie man die Zahlen sieht.

MFG Herby

Hi,

wollte mal hierzu was sagen:

...Ausserdem: Wieso benutzt kein Schwein die Grussbox - ...

Ich höre auch manchmal klammantenne allerdings über das "Webradio Sidebar Gadget" für Windows und befinde mich nicht auf der Webseite und somit auch nicht in der Grußbox oder im Chat. Da andere wahrscheinlich ähnliche Programme haben denke ich die Zahl haut hin. Wieso auch nicht.

Gruß

SPEEDY-VL

Halli Hallo,

ich bin nun noch bis 23 Uhr live on air. Das wird vorerst meine letzte Sendung sein, denn ab morgen werde ich für hööchstens 8 Wochen nicht senden können!

Von 23 bis 01 Uhr ist dann der DJ Joeofkay live zu hören ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören :mrgreen:

LG
Melllsine

Aaaaaaaaaaaaaaaaaabend zusammen,

mal wieder ein bisserl Werbung für Klammantenne machen:
momentan auf Sendung DJ joeofkay (wie fast jeden Abend von 23 - 1 uhr)
mit Charts aus 2003

und unser DJ Weed wagt sich diese Woche auch mal wieder ran: am Freitag um 21 Uhr mit Charts aus den 90er und am Samstag um 19 Uhr mit bekannten Trance- und Techno-Hits.

Leider hab ich es verpasst früher was zu schreiben, da war doch gerade DJ Hossi für 3 Stunden auf Sendung ;)

Wir würden uns freuen, mal wieder ein paar mehr Leute im Chat begrüssen zu dürfen.

Bis dann.

Klammantenne wird 1 Jahr jung am 25.07.09 :yes:

Deswegen wird es eine Spezialsendung geben wo viele DJs für Euch Extra auflegen werden am Sa den 25.07.09 und den 26.07.09.

Dafür genau suche ich noch einen Sponsor der so an diesen beiden Tagen mit einem Extra Jingle seine Seite bekannt machen könnte denn als Hauptsponsor wird seine Seite bei allem bevorzugt :yes:

Sollte einer intresse haben so kann man mir gerne eine PN oder Mail schicken ( [email protected] )

Die genau Sendeaufteilung wird hier noch bekannt gegeben und ausser Lose gibt es noch Fanartikel zu gewinnen von Klammantenne wo es sogar Kaffeebecher geben wird mit dem Klammantenne Logo 8O

MFG Herby

Happy Birthday Klammantenne,

auf ein weiteres Jahr und noch viele mehr.

Lasst uns feiern, dieses Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.