Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gumo zusammen :mrgreen:

Ich hab ja gestern/heut Nacht auch einen GS von slotinferno gewonnen *freu freu*

Und Herby hält eisern durch *mal Daumen hoch*

huhuuuuuu zusammen :mrgreen:

Jetzt ist noch DJ Hossi live on air

und

ab 22 Uhr ich dann 2 Stunden mit goiler 80er Mukke

:sing:

Weihnachtslieder zu Ostern?

Hi!

Ich finds lustig, dass von der Playlist kurz vor Ostern auch noch Weihnachtslieder gespielt werden. :LOL:

Vielleicht könnte man ja demnächst im Weihnachtsbaum die Ostereier verstecken.

Frohe Weihnachtsostern! :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
kann passieren fotho, nächsten minievent ist schon in Planung, weitere Infos folgen dann von Herby und mir sobald alles abgeklärt ist.

Hallo Leute

heute Abend um 20:00h startet eine neue Sendung auf klammantenne.de

Die Sendung nennt sich "Knirsch, das Musikratespiel"

Es geht darum, dass ich einen kleinen Ausschnitt aus einem Song vorspiele und ihr müsst den Song erraten.

das ganze geht jeweils über 5 Runden zu jeweils 3 Songs, und wer am Schluss am meisten Punkte ergattern kann, hat gewonnen.

Dazu müsst ihr euch im Chat von klammantenne.de einloggen, und wenn ein Song abgespielt wird, muss ihr so schnell wie möglich den Titel posten.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch jeweils was, was das genau ist, erfahrt ihr jeweils am anfang der des Spieles...

So, etzt wünsche ich euch viel Spass heut abend beim raten....

Hallo Leute

heute Abend um 20:00h startet eine neue Sendung auf klammantenne.de

Die Sendung nennt sich "Knirsch, das Musikratespiel"

Es geht darum, dass ich einen kleinen Ausschnitt aus einem Song vorspiele und ihr müsst den Song erraten.

das ganze geht jeweils über 5 Runden zu jeweils 3 Songs, und wer am Schluss am meisten Punkte ergattern kann, hat gewonnen.

Dazu müsst ihr euch im Chat von klammantenne.de einloggen, und wenn ein Song abgespielt wird, muss ihr so schnell wie möglich den Titel posten.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch jeweils was, was das genau ist, erfahrt ihr jeweils am anfang der des Spieles...

So, etzt wünsche ich euch viel Spass heut abend beim raten....

So, nach den technischen Problemen gestern starten wir in wenigen Minuten eine neue runde Knirsch... ;)

Weedlover in damix:) live on air heute 11-12 und 18-19Uhr
morgen 1.5.09 - 10-12uhr siehe sendeplan:)

Spielchen und Klammlose zu gewinnen je nach Useranzahl im Chat wie üblich:)

Gumo liebe Klammantennezuhörer :mrgreen:

Ich wünsch euch erstmal einen schönen 1. Mai !

DJ Weedlover nun on Air mit goiler Mukke, mit der man so richtig goil in den TAg starten kann :dance: :dance: :dance: :dance:. Würfelspiele und somit Lose zu gewinnen gibbet auch wieder.........alsooooooooo einschalten und in den Chat kommen lohnt sich ;)

:dance: :dance: :dance: :dance:

MIssion: Dance

Sooo, damit der Samstagabend nich langweilig wird machen wir doch mal noch bissel Partyaktion und fangen doch direkt mit 2 Stunden Dance an. Schauen wir mal, was dann noch kommt.:boohoo:

Euch allen ein schönes Wochenende.

Merke das grad.

Bin im Chat und verweile dort etwas ... könnte ja jemand vorbei kommen und bissel labern.

Auf einmal kommt Weed rein und verbannt mich aus dem Chat ... nun komme ich nicht mehr rein. Ich finde sowas zum kotzen ... wenn er diese Nacht von zu viel Macht im Chat geträumt hat, sollte man ihm diese wieder entziehen.

Für mich wars des für den Chat erstmal ... kein Bock, wenn solch ein ***** machen kann, was er will.

Gruß
Meise

Merke das grad.

Bin im Chat und verweile dort etwas ... könnte ja jemand vorbei kommen und bissel labern.

Auf einmal kommt Weed rein und verbannt mich aus dem Chat ... nun komme ich nicht mehr rein. Ich finde sowas zum kotzen ... wenn er diese Nacht von zu viel Macht im Chat geträumt hat, sollte man ihm diese wieder entziehen.

Für mich wars des für den Chat erstmal ... kein Bock, wenn solch ein ***** machen kann, was er will.

Gruß
Meise

Moinsen Meise, bin zwar selten Online dieses Wochenende aber gib doch mal bitte Info an mich was los war.

MFG Herby

Naja ist recht still.. ich meinte eher mal so wie nen Tages Event. Was weiß ich.

1 Stunde nur Black
1 Stunde nur Rock

oder

irgendwas in der Art:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.