Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
melllsine: bist du es nicht leid, hier dne alleinunterhalter zu spielen...?
*hust*

hast du Husten ?
wenn ich mir so den Sendeplan angucke, dann bin ich ganz und gar nicht die Alleinunterhalterin![]()
hast du Husten ?
wenn ich mir so den Sendeplan angucke, dann bin ich ganz und gar nicht die Alleinunterhalterin![]()
joa ich hab husten *hüstel*
ich meine auch hier im thread...![]()
Ich hab auch husten, aber das liegt am wetter....
klingt hier echt nach schmutziger wäsche die aufkommt...
muss doch nicht sein.
zahli is nicht mehr dj, er solls akzeptieren, aber es muss auch keiner salz in die wunde streuen....
genau so kommt mir das nämlich vor.....
naja wenn ich aufgrund eines scriptfehlers aus dem dj team geschmissen werde, und das ja nun nicht meine schuld is, das dieses script so schlecht is...
das ist ja das, was mich so ankotzt, das herby dann mit soviel arroganz rangeht... naja so ist er nunmal. ich kann das x-tausend mal schreiben, das es ein scriptfehler war, aber das interessiert den werten herren ja nicht...
also: jeder DJ bei klammantenne ist potenziell gefährdet, dem gleichen bug zum opfer zu werden und alleine deshalb geschmissen zu werden.
und nein, dieses werde ich NICHT editieren oder sonst was.

naja wenn ich aufgrund eines scriptfehlers aus dem dj team geschmissen werde, und das ja nun nicht meine schuld is, das dieses script so schlecht is...
das ist ja das, was mich so ankotzt, das herby dann mit soviel arroganz rangeht... naja so ist er nunmal. ich kann das x-tausend mal schreiben, das es ein scriptfehler war, aber das interessiert den werten herren ja nicht...
also: jeder DJ bei klammantenne ist potenziell gefährdet, dem gleichen bug zum opfer zu werden und alleine deshalb geschmissen zu werden.
und nein, dieses werde ich NICHT editieren oder sonst was.

jetzt könnte ich mal zuhören aber mein player (sidebar gadget) startet nicht... habt ihr die einstellungen geändert?![]()