Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry 4 DP :mrgreen:

sooo ich bin noch bis 13 uhr live on air und direkt nach mir kommt der DJ maik :D

jaaa und es gibt jetzt was ganz tollest auf klammantenne und zwar eine "neue" Grußbox... ihr könnt nun eure Grüße auf einen AB sprechen und die jeweiligen DJs werden die Grüße dann immer live in der Sendung vorspielen ;)

Die Nummer zur Grußbox: 040/20934494

LG
Melllsine :mrgreen:

leute wir spieln jeden tag geile mukke,
ham jeden Tag immer viele viele Hörer,

was uns aber fehlt sind viele viele Chatter :D also schaut vorbei klickt euch rein ;-)

Lieber Herby

ServietteHappyBirthdayBlbf276.jpg

Heute Abend ab 20 Uhr die Geburtstagssendung von mir für Herby auf klammantenne.de !! :dance::dance::dance::dance:

nur zur info: bin wohl leider kein DJ mehr, da ich von herby gekündigt worden bin.

schade... ich hab sehr gern radio gemacht und mir eulich erst ein neues headset, was noch unbenutzt ist, dafür gekauft...

:(

Ja Ihr lest richtig denn ich verlose jetzt 1 Monat Bannerwerbung auf der Startseite von klammantenne.de ab 2 Mio Lose.

Es ist ein kleines Spiel.

Derjenige der als 15ter mir 2 Mio Klammlose auf mein Klammkonto: 2333 überweist bekommt einen vollen Monat Bannerwerbung bei mir.

Damit es alles auch seine richtigkeit hat werde ich einen Screen machen wo Ihr sehen könnt das auch wirklich der 15te diese Werbung bekommt.

Damit es kleine Regln gibt schlage ich nun folgendes vor.

- Es werden nur Einzahlungen ab 20 Uhr gewertet.

- Es darf mehrfach überwiesen werden.

- Es muss im Betreff " 1 Monat Bannerwerbung " drin stehen.

Also Start ist um 20 Uhr und der 15te Hörer bekommt von mir hier eine PN.

MFG Herby

Ähmm, wer sollte noch irgendwie Sympathie, nach den ganzen Lügen und Betrügen, für dich empfinden? Mach dein Internet aus und befasse dich mal mit deinem Leben.

sweety2410

bis 21 Uhr ist der DJ Andy für euch noch Live on Air ;) PARTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ​

PS: schreibt ihm doch mal in die Grußbox von wo aus ihr so zuhört ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.