Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
advent000476dfcc.gif

Da heute der 2. Advent ist, dachte ich mir, dass es doch nun endlich mal an der Zeit ist mit der Weihnachtsmusik anzufangen. Deswegen bin ich für euch heute von 17 Uhr bis 18 Uhr live on Air mit Weihnachtsmusik pur ;)

da es bei mir meistens sehr kurzfristig ist schreib ich hier im Forum auch nix rein, man kann auch in den Sendeplan gucken:)

ja und früh eintragen oder vorzeitig eintragen kann ich leider nicht, bei mir ist das meistens spontan:) oder wenn ich halt Zeit habe

Ich hab auch husten, aber das liegt am wetter....

klingt hier echt nach schmutziger wäsche die aufkommt...

muss doch nicht sein.
zahli is nicht mehr dj, er solls akzeptieren, aber es muss auch keiner salz in die wunde streuen....

genau so kommt mir das nämlich vor.....

joa ich hab husten *hüstel*

ich meine auch hier im thread... ;)

nee auch hier in den Thread schreibe ich nicht nur alleine ;) also wer lesen kann is klar im Vorteil :p

Ich hab auch husten, aber das liegt am wetter....

klingt hier echt nach schmutziger wäsche die aufkommt...

muss doch nicht sein.
zahli is nicht mehr dj, er solls akzeptieren, aber es muss auch keiner salz in die wunde streuen....

genau so kommt mir das nämlich vor.....

ich sehe hier keine Wäsche rumhängen und und offene Wunden wurden hier schon lange nicht mehr behandelt ;)

naja wenn ich aufgrund eines scriptfehlers aus dem dj team geschmissen werde, und das ja nun nicht meine schuld is, das dieses script so schlecht is...

das ist ja das, was mich so ankotzt, das herby dann mit soviel arroganz rangeht... naja so ist er nunmal. ich kann das x-tausend mal schreiben, das es ein scriptfehler war, aber das interessiert den werten herren ja nicht...

also: jeder DJ bei klammantenne ist potenziell gefährdet, dem gleichen bug zum opfer zu werden und alleine deshalb geschmissen zu werden.

und nein, dieses werde ich NICHT editieren oder sonst was.

naja wenn ich aufgrund eines scriptfehlers aus dem dj team geschmissen werde, und das ja nun nicht meine schuld is, das dieses script so schlecht is...

das ist ja das, was mich so ankotzt, das herby dann mit soviel arroganz rangeht... naja so ist er nunmal. ich kann das x-tausend mal schreiben, das es ein scriptfehler war, aber das interessiert den werten herren ja nicht...

also: jeder DJ bei klammantenne ist potenziell gefährdet, dem gleichen bug zum opfer zu werden und alleine deshalb geschmissen zu werden.

ICh glaube nicht, dass es ein Scriptfehler war, denn Fakt ist, dass du für den einen Tag eingetragen warst zum Senden und kamst ne Stunde oder nächsten Tag online sagtest " schlichtweg vergessen"....zu diesem Zeitpunkt hättest du dich austragen können...hast es aber nicht getan und vor allem was isn das für Art und Weise....so nach dem Motto "tjoa schlichtweg vergessen zur Arbeit zu gehen" :ugly:

Lass gut sein Zahlwerk,

Du bist kein Mitglied mehr von Klammantenne und Dir sind die Regelverstösse bekannt. Finde Dich damit ab und gut ist.

Solltest hier noch weiter Nerven so macht es die Sache für Dich nicht einfacher ;)

Milliooooooooooooooonen

Donnerstag möchte ich ein kleines Gewinnspiel-starten (Sendeplan)
und wen es gut läuft Freitag ne Fortsetzung ;-):dance:

greetz Dj-and-ü

234Mio mit Unterstützung von Sweet_Pepper ausgeschüttet an Gewinnen.

Würde das Event gern wiederholen, gerne mit Sponsoren, die dann namentlich natürlich genannt werden.

Ich schlaf eine Nacht drüber und mal gucken was sich so ergibt bis morgen ;)

War echt super, ein Dank an alle User die mitgemacht haben. Ihr seid super!
juchuu.gif

DJ-And-Ü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.