Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, dann möchte ich doch auch hier verkünden, das ich den besagten GS mal wieder (schäm, rotwerd *ggg*) gewonnen habe und bedanke mich dann auch für

20,7 Mio Credits!

Lg Leila

jaaa Leila HGW

tjoa Leudde sooo kann das gehen :)

war schön heute, dass viele zugehört haben :D

morgen für von 20 bis 24 uhr Live on Air der DJ Campari und danach direkt von 0 bis 2 uhr die DJane Melllsine....das wird ja ne richtig geile Partynacht !! :mrgreen:

jaaa Leila HGW

tjoa Leudde sooo kann das gehen :)

war schön heute, dass viele zugehört haben :D

morgen für von 20 bis 24 uhr Live on Air der DJ Campari und danach direkt von 0 bis 2 uhr die DJane Melllsine....das wird ja ne richtig geile Partynacht !! :mrgreen:

richtig mellsine wir heitzen denn zuhörern mal richt ein machen richtig party laune naja zusätzlich gibt verlose ich wieder viele lose

mfg campari

Sooooooooo Melllsine ist nun für euch Live von Air :mrgreen: die Partüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü geht aaaaaaaaabbbbb

PS: bin auch per cam gleichzeitig zu sehen ;) also wer Link haben möchte, eben bescheid sagen :mrgreen:

Grrr, immer dieses Kurzfristige. Schon wieder verpasst.

jaaaa bijn halt manchmal spontan :mrgreen: aber für heute abend bin ich ja schon länger eingetragen, also weißte bescheid nä ;)

ab 21 Uhr bin ich Live on Air und dann werden wieder Lose rausgehauen und es ist PARTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Wär ich nicht im Chat gesperrt wegen zu schnellem Würfelns, würd ich wieder mitmachen... Naja, seis drum!

Sooooooo die DJane Melllsine ist nun für euch wieder bis 23 Uhr live on air :yes: uuuuuuuuuund für euch live on cam :yes: welche ihr hier HIER findet.....es werden natürlich auch wieder Lose rausgehauen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.