Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann hol ich den Thread erstmal wieder aus der Versenkung...

Heute Abend ab 20 Uhr legt unser DJ Herby wieder auf... :yes: :yes: :yes:

Schaut vorbei, hört rein, kommt mal im Chat vorbei!

Wir sehen uns dann heute Abend im Chat! :dance: :dance: :dance:

Lg Leila

So ist es ab 20 Uhr.

Im Gepäck habe ich folgendes:

- Superslots Gutscheine ( 20 Freegames Love (200K) mit Multi x5 und Credits ) 8O

- 2x 20 Mio Bonuslose von www.herbys-paradies.de

Also das kann man nur bekommen wenn man auch ab 20 Uhr mit zuhört :yes:

MFG Herby​

werde mal sehen, ob ich auch on kommen kann.... vllt mit 120 einwahlversuchen geht es per phonecast durch o2 ^^ mit glück versteht sich... aber im chat kann ich ja leider garnit dabei sein.

PS: wer findet den neuen werbebanner von losebaron gut? *hust*

Dankeeee

Will mich dann auch mal noch für meinen Geburtstagsgutschein bedanken!

Habe mit dem Gutschein von superslots ca. 28 Mio Credits gewonnen!

Dankeeeeeeeee :kiss:

Lg Leila

Ich freue mich wenn man Hörer Glücklich machen kann :yes:

Von diesen Gutschein gibt es noch einen gleich 8O

MFG Herby

Nochmal Danke

So, nachdem Schwenni im chat nun einen SS Gutschein gewonnen hat, und er ihn mir zum Geburtstag geschenkt hat, möchte ich mich hier nochmal für

23,1 Mio Credits bei Schwenni, Klammantenne und Superslots bedanken :dance: :dance: :dance:

*** Das ist der Oberhammer !!! ***

Schon beim letzten 24 Stunden Event habe ich mich über Euch Hörer sehr gefreut, aber ich lege noch einen Obendrauf ^^

Vom Fr. 03.10.2008 um 20 Uhr bis So. 05.10.2008 um 20 Uhr.

DJ HERBY LIVE ON AIR FÜR 48 STUNDEN

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich dabei Unterstützen wollt.

Also wenn du dich jedes mal etwas steigerst, hast du auch bald den Weltrekord. ;)
Evtl. kannst du dir ja Tipps beim aktuellen Weltrekordhalter holen - er kommt auch aus Hamburg! Das soll ja mal was heißen. :mrgreen:

Also ich freu mich schon auf Herbys Event....ich würd so lange aber nicht durch halten und schon mal gar nicht 107 Stunden 8O .

PS: ganz ganz vielleicht bin ich nachher (heute Abend) schon wieder online. Wenn ich gleich um 17 uhr Feierabend hab, dann gehts schnell nach hause, PC aufbauen, anschließen, draufspielen, kurzes Testsenden machen und mit ganz ganz viel Glück funktioniert dann alles und ich bin heute Abend LIVE ON AIR. aber wie gesagt, versprechen kann ich nix....einfach dann mal immer zwischendurch in den Sendeplan gucken ob ich mich eingetragen habe. Hier werde ich euch dann natürlich auch bescheid geben ;)

sach mal bruder Herby, brauchst du Vllt wieder seelische unterstützung? vielleicht kann Ich ja rum kommen, ist dann aber nicht nur 1 km, sondern 80 ungefähr, aber vielleicht bekomme Ich das hin ;-)

Das es anstrengend wird ist klar.

Aber muss auch sagen das ich mich über JEDE Hilfe oder besser jeden Besuch freuen würde ( essen und trinken ist ja da ^^ )

Noch kann ich ja genug VORSCHLAFEN :biggrin:

joa ^^

nebenbei: meine neuen sendungen werden voraussichtlich erst gegen ende september kommen, da alice momentan nicht genug dsl ports hat und diese von der teledoof erst ausgebaut werden müssen..... naja, aber hauptsache ich kann eines tages wieder euer dj sein ;)

liebe grüße mal, euer zahli!

Sooooooooooooooooooooooo die Melllsine ist heute Abend wieder für euch live on air !!!

Über viele viele Zuhörer würde ich mich freuen sowie über einen gefüllten Chat :mrgreen:

Um 21 Uhr gehts dann los nech :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.