Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ideal, wenn man den ganzen Tag am Computer arbeitet.

ich finde das Radio super :D Musike ist auch ok, abgesehen von einigen wenigen Titeln, aber das ist ja immer Geschmackssache ;)

Jo erstmal Danke,

das Problem wird IMMER bleiben das nicht alle Hörer mit der Musik zufrieden sein werden, aber ich gebe schon echt viel an verschiedener Musikrichtung rein damit jeder Hörer auf seinen Geschmack kommt.

Ich war schon am Überlegen ob ich noch einen weitere Stream rein mache wo der eine Stream für langsamere Musik und der andere für Moderen und schnellere Musik währe. Das aber ist echt teuer :( Daher muss ich erstmal sehen wie sich das hier entwickelt denn dann kann ich weiter planen :yes:

MFG Herby

Jo erstmal Danke,
das Problem wird IMMER bleiben das nicht alle Hörer mit der Musik zufrieden sein werden, aber ich gebe schon echt viel an verschiedener Musikrichtung rein damit jeder Hörer auf seinen Geschmack kommt.

Bitte bitte
Es ist ja auch ein Unding, jemanden 24 h am Tag hundertprozentig zufrieden zu stellen ;)
Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber da ich breit gefächert bin, kann ich nun wirklich nicht klagen und es ist einfach angenehm dabei zu arbeiten.

Jedenfalls schöne Idee die du hattest, ich fand das immer nervig, die normalen Radiosender mit dem "dummen" Gequatsche und Werbung und blablabla

Bitte bitte
Es ist ja auch ein Unding, jemanden 24 h am Tag hundertprozentig zufrieden zu stellen ;)
Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber da ich breit gefächert bin, kann ich nun wirklich nicht klagen und es ist einfach angenehm dabei zu arbeiten.

Jedenfalls schöne Idee die du hattest, ich fand das immer nervig, die normalen Radiosender mit dem "dummen" Gequatsche und Werbung und blablabla

Naja so ohne Werbung geht es auch bei mir nicht denn nur so kann ich das Radio auch halten.
Wenn ich hier eine Auflistung machen würde mit meinen Monatlich Kosten und deren Einnahmen dann könnte ich NOCH weinen.

Es wird zwar von Tag zu Tag besser aber es ist echt Hart zu überleben :yes:

Ich habe den Superslots-Gutschein und damit 52.800.000 Lose gewonnen.

Vielen Dank an Herby und dem Gönner von Superslots!

Gruß
Meise

Heute Abend ist nur der Tag an dem die Party hier los geht auf www.klammantenne.de:

herby48h91e85.jpg

8O 48 Stunden werde ich Nunstop bis Sonntag Abend Live senden für Euch 8O

Nun seit knapp 11 Stunden OnAir und die erste Durststrecke habe icdh hinter mir ;)

MFG Herby

Es roch ein wenig mein PC und keine 60 sek ging alles aus und bekomme den PC jetzt nicht mehr hochgefahren.

Es ist der CPU der abgeraucht ist und kann erst am Monat mir einen holen :evil:

Bin zwar nun mit meinem Laptop Online aber der ist nicht zum senden dafür geeignet.

Ich muss somit das 48 Std Event als gescheitert aufgeben :(

Dieses Event werde ich nach holen aber jetzt kann ich den nicht auf die schnelle wieder heil bekommen und könnte mir sowas von in den Arsch beissen :-?

Ich kann mich nur bei jedem Hörer entschuldigen :oops:

oh mensch das is aber schade... war dem guten die dauerlast wohl zuviel (meiner rennt 24/7) platine geschmolzen? normal machen die n notaus bei ner gewissen grad-zahl... und denn musser sich abkühlen... ggf mal neue kühlepaste drauf denne falls die platine nich im a.. is...

bin nu seit 4 am start und muss sagen, durchweg geile muge, schön queerbeet, absolut nur zu empfehlen und ich denke kaum, das der abbruch der 48h aktion in dieser situation übelgenommen wird oder sich jemand belustigt /beschwert...

hast ja auch noch nette dj´s als ersatz (ma grüss)

gruss cool

oh mensch das is aber schade... war dem guten die dauerlast wohl zuviel (meiner rennt 24/7) platine geschmolzen? normal machen die n notaus bei ner gewissen grad-zahl... und denn musser sich abkühlen... ggf mal neue kühlepaste drauf denne falls die platine nich im a.. is...

bin nu seit 4 am start und muss sagen, durchweg geile muge, schön queerbeet, absolut nur zu empfehlen und ich denke kaum, das der abbruch der 48h aktion in dieser situation übelgenommen wird oder sich jemand belustigt /beschwert...

hast ja auch noch nette dj´s als ersatz (ma grüss)

gruss cool

Danke für die netten Worte,

das Teil ist richtig geschmolzen und glaube das der Lüfter nicht mehr ging ( weiß es aber nicht )

Jetzt sind 20 min vergangen und kein Mux von sich, nichtmal pipen oder so :(

Jetzt sind 20 min vergangen und kein Mux von sich, nichtmal pipen oder so
scheitn wirklich die cpu im a zu sein... :(

zu conrad flitzen, neue cpu (49 euro für was halbwegs gescheites) und n lüfter (um die 10 euro) ?
garantie is nich mehr oda? denn könntste drauf drängen das de den zum arbeiten brauchst...

scheitn wirklich die cpu im a zu sein... :(

zu conrad flitzen, neue cpu (49 euro für was halbwegs gescheites) und n lüfter (um die 10 euro) ?
garantie is nich mehr oda? denn könntste drauf drängen das de den zum arbeiten brauchst...

Das Teil scheint so heiss geworden zu sein das es sich mit dem Mainboard verbunden hat. Die beiden sind wie eine Einheit 8O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.