Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhuuuuuuuuu ihr :biggrin:

Soooo heute Abend wird aber wirklich vorerst meine letzte Sendung sein, da ich morgen Schlüsselübergabe hab und noch einiges einpacken muss etc. und Samstag ziehe ich dann um *freu*

Mein Anbieter sagt, dass ich am 09.09. meine Anschluss frei....das hoffe ich ja auch mal :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also bis dahin sag ich schonmal viel viel Spaß bei meiner heutigen Sendung und dann leider erst in knapp 2 Wochen wieder :(

Eure DJane Melllsine :p

PS: bin heute von 21 bis 23 Uhr drauf :biggrin:
wat? wo wohnstn du? ich bekomm morgen meine wohnungsschlüßel ^^

Ab sofort ist das Radio auch übers Festnetz Telefon zu erreichen:

Das Klamm Radio: Tel 0931 / 66399 3920

es gelten die Normalen Telefongebühren wie sonst jede andere Festnetznummer auch.

Wer eine Flatrate hat " Herzlich willkommen "

Ab sofort ist das Radio auch übers Festnetz Telefon zu erreichen:

Das Klamm Radio: Tel 0931 / 66399 3920

es gelten die Normalen Telefongebühren wie sonst jede andere Festnetznummer auch.

Wer eine Flatrate hat " Herzlich willkommen "

Coooooool, hab ne Flatrate.... na, wollen wir stundenlang Telefonieren??? :ugly:

hi :)
nur mal zur info: meine nächste show wird voraussichtlich in spätestens 14 tagen sein! habe den auftrag für internet und telefon soeben gegeben bei alice :)

genau Herby, da stimme ich Dir voll zu! :mrgreen:

Aber sag mal, der neue Sendeplan, ist der kaputt???? Da steht gar kein DJ drin.... bin auf Radioentzug, kann man da net mal was dran machen???? :ugly::ugly:

Das kommt weil eine neue Woche angefangen hat und so das alte geschmissen wurde was nicht mehr Aktuell ist.

PS: Habe Adrian leider noch immer nicht erreicht wegen Deinem SS Gutschein ( er ist bis Anfang September nicht da :yes: )

Das kommt weil eine neue Woche angefangen hat und so das alte geschmissen wurde was nicht mehr Aktuell ist.

PS: Habe Adrian leider noch immer nicht erreicht wegen Deinem SS Gutschein ( er ist bis Anfang September nicht da :yes: )

Na, man merkt aber schon, das die Melllsine und Zahli im moment nicht da sind.... und Du sendest momentan auch recht wenig... hoffe, es kommt bald wieder mehr ;)

Aber was ich viel mehr hoffe, das nächsten Montag Abend mal jemand schöne Mucke macht..... Würde ich mich schon sehr drüber freuen... ;)

Naja, das mit dem GS wird schon noch, ich hab ja Geduld :)

Na, man merkt aber schon, das die Melllsine und Zahli im moment nicht da sind.... und Du sendest momentan auch recht wenig... hoffe, es kommt bald wieder mehr ;)

Aber was ich viel mehr hoffe, das nächsten Montag Abend mal jemand schöne Mucke macht..... Würde ich mich schon sehr drüber freuen... ;)

Naja, das mit dem GS wird schon noch, ich hab ja Geduld :)

Das stimmt allerdings aber....

a) Habe ich mehrere Seiten die alle Ihre Betreuung haben wollen

b) Ist es mein Ziel den Usern hier eine Plattform zu schaffen wo man Kostenlos auflegen kann als " Klammuser für Klammuser "

c) Ich sende dann wenn ich Lust dazu habe aber da nun seit Tagen die Vorbereitungen laufen denn meine Tochter hat morgen Ihren ersten Schultag und so denke ich nicht ans senden sondern an meine Familie :yes:

MFG Herby

PS: Es kommen auch wieder Tage wo ich mal alarm mache aber Familie geht jetzt vor ( bzw meine Tochter ) ;)

Das stimmt allerdings aber....

a) Habe ich mehrere Seiten die alle Ihre Betreuung haben wollen

b) Ist es mein Ziel den Usern hier eine Plattform zu schaffen wo man Kostenlos auflegen kann als " Klammuser für Klammuser "

c) Ich sende dann wenn ich Lust dazu habe aber da nun seit Tagen die Vorbereitungen laufen denn meine Tochter hat morgen Ihren ersten Schultag und so denke ich nicht ans senden sondern an meine Familie :yes:

MFG Herby

PS: Es kommen auch wieder Tage wo ich mal alarm mache aber Familie geht jetzt vor ( bzw meine Tochter ) ;)

Also, da hab ich ja auch mal ganz viel verständnis für.... Wünsche Deiner Tochter einen wunderschönen 1. Schultag, und das sie nicht nach ein paar Tagen schon die Schule blöd findet!!!

Und ich denke auch, das Klammantenne noch ganz groß wird....

Ich versuch mich grad auch mit Shoutcast vertraut zu machen, damit ichs dem Schwenni beibringen kann *wechlach*

Also, da hab ich ja auch mal ganz viel verständnis für.... Wünsche Deiner Tochter einen wunderschönen 1. Schultag, und das sie nicht nach ein paar Tagen schon die Schule blöd findet!!!

Und ich denke auch, das Klammantenne noch ganz groß wird....

Ich versuch mich grad auch mit Shoutcast vertraut zu machen, damit ichs dem Schwenni beibringen kann *wechlach*

Ab morgen oder übermorgen sind wir auch schon mal bei Klamm auf der Startseite vertreten ( so für den Start )

Das es Groß werden soll so ist es ja auch mein Ziel.

MFG Herby

hi

hi,
ich bin der neue dj auf klammantenne.de.
Hatte heut mein casting und lege auch heut schon auf um 22 uhr .
Also verzeit mir bitte wenn mir ein paar fehler unterlaufen.

mfg campari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.