Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaaaaaa und heute Abend von 21 bis 23 Uhr bin ich auch wieder auf Sendung und Lose wird es auch wieder geben, also nicht verpassen :)

Spiele auf Klammantenne - Googlealarm

:evil:
Hu Hu Freunde
heute ist es wieder passiert :ugly: aber diesmal mit dem FireFox, dass ich während eines Spieles plötzlich auf der googleseite gelandet bin und mal wieder nicht auf Klammantenne komme.
Das Spiel war Schiffe versenken :yawn:
MiniCat

Genau so erging es mir auch gerade. Auch mit Firefox. Und jetzt kann ich Klammantenne nicht mehr erreichen. Nur über den "tollen" IE.

tztz immer diese Spielkinder :evil::evil::evil:

aber probiert mal die Cookies zulöschen evtl. auch cache dann nach sollte es wieder gehen.

Mfg

Blixxi

Klammantenne - googlealarm

Carche und cookies löschen
alles schon gemacht selbst Router neu gebootet, alles stromlos etc. funktioniert nicht klappt nicht komme nicht drauf :ugly:

Sooo...habe jetzt auch alles an Cookies, Cache, Verlauf,
Temp. Internetdateien etc. gelöscht.

Die Weiterleitung zu google kommt trotzdem bei Firefox, IE, Safari und Opera.

Und alles nur wegen "Schiffe versenken" :hö:

Da dürft ihr halt net nur immer Schiffe versenken sondern auch ma was anderes :evil:

Gruß
Meise

Bei mir gings von Anfang an nicht, auch bei den anderen Spielen.
Sagte damals schon es ist egal welcher Browser, ob FF oder IE, das Problem haben alle Browser.
Soviel ich weiss liegt es aber am EInbau des Arcademod.

Ich habe jetzt nochmal ein Router-Resett gemacht und jetzt funktioniert
es auch wieder.

Aber den Highscore von "Schiffe versenken" darf sich jemand anderes holen :ugly:

habe eben schon in der shoutbox geschrieben ist aber wohl niemand da. ich bräuchte einmal den neuen link zum stream. in der faq steht noch der alte.

Zuletzt bearbeitet:
googelalarm

zu früh gefreut hat mich schon wieder erwischt und zwar bei der Olympiade und bisher schaffe ich es nicht auf die Seite zurück.
Weiß der Henker wie ich das vorhin geschafft habe :evil::yawn::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.