Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

jo das ist auch was, wo ich drauf eingehen will. Nur ne Vorbereitung mit Klammthemen ist sehr viel mehr Aufwand und die Zeit hatte ich gestern leider nicht, ...

Aber ich plane schon auch mal eine kleine Diskussion im Radio aufzugreifen und zu fragen was die Hörer denken. Man kann das auch super mit Hörerbeiträgen machen also ihr nehmt mit Headset oder was ihr grad findet ein Statement auf und wir senden es , ...

Wohin ? 8O

Party mit Zahli
g046.gif

sooo... nach 5 stunden sendung bin ich fertig mit den nerven, ihr habt mich k.o gemacht *gg*

hat euch ja sichtlich gefallen die show :), keine sorge, ist nicht die letzt gewesen! :)

gruß und gute nacht

*** Werbung buchen ***

Ab sofort ist es hier möglich bei Klammantenne.de Werbung zu buchen.

Dies geschieht aber nur über die Form eines Jingles. Dieser wird dann min 1 mal Pro Stunde von einem DJ eingeblendet.

Sofern der Jingle professionell gemacht wurde kommen keine weiteren Kosten fürs produzieren des Jingles hinzu.

Solltest Du aber keine Möglichkeit haben so werde ich eine Firma beauftragen einen Jingle zu entwerfen. Ich werde mir dann einen schönen Text ausdenken von Deiner Seite der dann noch mit einem Musikeffekt untermalen wird.

Das Produzieren des Jingles kostet 199 Mio ( Zur Zeit )

Die Eigentliche Werbung kostet bei Klammantenne.de pro Monat 200 Mio Klammlose die immer Vorkasse geleistet werden müssen.
Dann wird halt Dein Jingle min 1 mal die Stunde von unseren DJ eingeblendet.

Sollten noch Fragen sein so kann man mich gerne ansprechen:

- Per PN hier

- Per ICQ: 853586

- Per Mail: [email protected]

- Per Tel: 01805 / 441 222 ( 14 cent/min aus dem Deu. Festnetz )

MFG Herby

Zuletzt bearbeitet:
Ok :D Die machen ihre Arbeit echt gut!
Aber wenn du sagst 1x pro Stunde ... Es sind doch nicht immer DJ's online, die die Werbung einspielen können oder wie soll das dann laufen?

Da die meisten Hörer Online sind wenn Dj aufm Stream ist so kann man dieses manuell machen.

Jedoch habe ich auf den FTP wo der Autoplay dran ist auch die Jingles drin.

Dazu werde ich schauen einTool zu bekommen wo dann fest jede Stunde die Jinges gespielt werden ;)

Ich glaub ich hab eine Stimme erkannt. War das etwa Thomas D. aus dem schönen Herford? Der hat das echt drauf. Kommt die Werbung für die 200 Mio jede Stunde einen ganzen Monat? *überleg ob ich auch buche* :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.