Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und für alle süchtigen :

Heute bereits ab 18 Uhr ( mit meiner Wenigkeit ) Sendung !
Somit haben wir heute ein volles Abendprogramm von 18 - 23 Uhr !

Ohh, na da hör ich doch glatt mal rein! Freu mich schon! 8)

Achja, ich habe auf Weblose.de heute auch mal 500 Banner auf Platz 1 für die Klammantenne gebucht, damit wir die 100 Slots bald voll bekommen! ;)

Mir auch grad eingefallen ^^

Musikrichtung geht bei mir in den aktuelleren Bereich rein also das, was in den Charts gespielt wird und somit Pop / Rock.

Das hört sich doch gut an :mrgreen:

Also nichts gegen Herby´s gute laune Musik die ist Abends auch sehr nett und mit ihm als Moderator machts richtig Spaß da zuzuhören, aber das ist halt nicht wirklich meine Musikrichtung.

Daher begrüße ich es sehr das bei dann eher aktuellere Sachen, Charts etc. laufen. Ich bin jedenfalls heute Abend wieder als Zuhörer dabei :)

Das hört sich doch gut an :mrgreen:

Also nichts gegen Herby´s gute laune Musik die ist Abends auch sehr nett und mit ihm als Moderator machts richtig Spaß da zuzuhören, aber das ist halt nicht wirklich meine Musikrichtung.

Daher begrüße ich es sehr das bei dann eher aktuellere Sachen, Charts etc. laufen. Ich bin jedenfalls heute Abend wieder als Zuhörer dabei :)

Genau deswegen möchte ich ja auch viele DJs haben wo mehrere Geschmäcker mit abgedeckt werden und jeder auf seinde Kosten kommt.

Das war und ist auch mein Ziel.

MFG Herby

Sind dann "Thementage", sprich komplette Tage mit einer bestimmten Musikrichtung, geplant, oder miscellaneous?

Sind dann "Thementage", sprich komplette Tage mit einer bestimmten Musikrichtung, geplant, oder miscellaneous?

Jeder DJ kann selber bestimmen was Er spielen möchte von daher sollte man sowas dann mit dem DFJ dann absprechen um zu erfahren was gerade geplant ist.

MFG Herby

na ich denke "Themenstunden" kann man machen, auch im AutoDJ. Thementage ist wohl etwas weit gefasst ;)

Themensendungen würde ich auch befürworten, aber ich denke das wird dann bei mehreren DJs eh darauf hinauslaufen ;)

sooo leute ;)

im anschluß an herby werde ich ab 23:00 bis mitternacht euch nochmal ein paar schöne, aktuelle chart hits präsentieren und eure öhrchen damit einwenig massieren ;)

morgen von 18-20 uhr hab ich was besonderes.. ist aber noch ne überraschung ;)

gruß

sooo leute ;)

im anschluß an herby werde ich ab 23:00 bis mitternacht euch nochmal ein paar schöne, aktuelle chart hits präsentieren und eure öhrchen damit einwenig massieren ;)

morgen von 18-20 uhr hab ich was besonderes.. ist aber noch ne überraschung ;)

gruß

Ja klasse :)
Somit füllt sich das Programm. Ich hoffe, dass es nur so von Zuhörern wimmeln wird :D

Jo bei dem Paddy gab es gerade irgendwo einen Blitzeinschlag und deswegen ist Er vom Stream geflogen.

nun ist er wieder da und OnAir.

Ab 20 uhr müsst Ihr aber mit mir vorlieb nehmen :yes:

MFG Herby

hier mal die aktuellen sendetermine für heute:

18:00 bis 20:00 [On Air!] Paddy
20:00 bis 23:00 Herby
23:00 bis 00:00 Zahlwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.