Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für alle süchtigen :
Heute bereits ab 18 Uhr ( mit meiner Wenigkeit ) Sendung !
Somit haben wir heute ein volles Abendprogramm von 18 - 23 Uhr !
Welche Musikrichtung ist denn dein Gebiet, Paddy?
Musikrichtung geht bei mir in den aktuelleren Bereich rein also das, was in den Charts gespielt wird und somit Pop / Rock.
Mir auch grad eingefallen ^^
Musikrichtung geht bei mir in den aktuelleren Bereich rein also das, was in den Charts gespielt wird und somit Pop / Rock.
Das hört sich doch gut an
Also nichts gegen Herby´s gute laune Musik die ist Abends auch sehr nett und mit ihm als Moderator machts richtig Spaß da zuzuhören, aber das ist halt nicht wirklich meine Musikrichtung.
Daher begrüße ich es sehr das bei dann eher aktuellere Sachen, Charts etc. laufen. Ich bin jedenfalls heute Abend wieder als Zuhörer dabei![]()
Sind dann "Thementage", sprich komplette Tage mit einer bestimmten Musikrichtung, geplant, oder miscellaneous?
Sind dann "Thementage", sprich komplette Tage mit einer bestimmten Musikrichtung, geplant, oder miscellaneous?
sooo leute
im anschluß an herby werde ich ab 23:00 bis mitternacht euch nochmal ein paar schöne, aktuelle chart hits präsentieren und eure öhrchen damit einwenig massieren
morgen von 18-20 uhr hab ich was besonderes.. ist aber noch ne überraschung
gruß
Ja klasse
Somit füllt sich das Programm. Ich hoffe, dass es nur so von Zuhörern wimmeln wird![]()
Konntest Deinen Jingle schön hören ?