Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst du das auch differenzierter begründen? Twitter spielt in der heutigen Kommunikation, nicht nur in Sinne sozialer Netzwerke, eine entscheidende Rolle. Das hat man ja nicht zuletzt am Falle Bluewater gesehen.Hallo!
Ich finde ja, twitter in meinen Augen ziemlich überbewertet!
hatte es mal angefangen, aber nach kurzer Zeit wieder gelassen
gruß Markus
Magst du das auch differenzierter begründen? Twitter spielt in der heutigen Kommunikation, nicht nur in Sinne sozialer Netzwerke, eine entscheidende Rolle. Das hat man ja nicht zuletzt am Falle Bluewater gesehen.![]()
Die Berichterstattung wurde über twitter massiv gehyped, wie immer in solchen Fällen. Ist jetzt vllt. nicht das beste Beispiel, aber denkt an die Wahlen im Iran. Die Omnipräsenz von (vermeintlichen) Augenzeugen ist ein wichtiges Kommunikationselement unserer Zeit, daher denke ich nicht, dass twitter nur einen Hype darstellt.Die Geschichte mit Bluewater kenne ich ja (dank Bildblog.de), aber was hat Twitter damit zu tun?

Eigentlich unnötig wie der Buschfunk bei Meinvz, nur ich abonniere so gerne die Sachen über Wissenschaft und witziges.![]()
Trauriger Anlass: Der 13. Januar 2010 wird Twitters großer TagDa hast du sowas von Recht. Ich bin nur angemeldet, weil ich praktisch mussWenn Twitter so weiter macht, wird es eh bald verschwinden. Kein Geschäftsmodell, ständig schwindende Userzahlen.. das geht nicht gut
![]()
So schlecht sieht es doch gar nicht aus.
Ich finde Twitter langweilig um ehrlich zu sein...
Bis man dort Bekannte findet dauert es ja ewig, da sie Suchfunktion sehr eingeschränkt ist...
Obwohl sich die Suche in letzter Zeit ja schon deutlich verbessert hat. Und da sehr viele Leute auch ihren realen Namen angegeben haben, ist es mit der Auffindbarkeit normalerweise nicht so schwierig.Bis man dort Bekannte findet dauert es ja ewig, da sie Suchfunktion sehr eingeschränkt ist.