TV Werbung für Klamm

Unnötig sind für neue Besucher da z.B. folgende Links:

AGB, Banner, Stats, Portal, EF
Nur da? :ugly:

Ist der hier nicht ausreichend?
anmelden-acc.gif

ich würde den restlichen Text raus nehmen und ggf. in ne extra Box packen. Wenn man einfach einen Anmelden Text hat, kann man den gar nicht übersehen ;)

Da kommt doch oft auch Werbung für https://www.allyve.com/ "dein Einstieg ins Internet/Persönliche Startseite". bzw. von denen gesponsorte Flachbildschirme.

Wie wärs denn mit "klamm.de, wie allyve, nur einfacher zu schreiben und noch dazu bezahlt" ;)

Hmm, und wenn du im nicht eingeloggten Zustand in der mitte ein größeres Feld mit "Jetzt anmelden" machst? Finde das bei https://www.allyve.com/ , die ja auch auf taff werben ziemlich Idiotensicher gemacht...

Wobei ich mich mal gerade ausgeloggt habe (Man, hab ich das schon lange nicht mehr gesehen bzw. registiert wie das aussieht :ugly::mrgreen:) und eigentlich sieht man den Banner:

anmelden-acc.gif

Eh ziemlich gut. Vielleicht den etwas größer machen und neu gestallten?

Gibt es denn jetzt schon ein Datum wann Klamm.de bei SAM den Preis sponsord?

Hatte als Datum den 30.10 gelesen, stimmt der? :ugly:

Ich hoffe, ich bin rechtzeitig daheim. Das will ich mir nicht entgehen lassen :)

Juhu, sehe gerade, das ist ja ein Freitag. Da hab ich ja schon um 12 Uhr aus, dann hoffe ich mal, dass ich zum ersten Werbeblock zu hause bin!

(Das war mir zuvor auch noch nie wichtig! :ugly::mrgreen:)

Nebenbei, kostet SAM und taff gleich viel? Denn taff wird ja dann um 0 Uhr oder so nochmal ausgestrahlt und SAM nur einmal! Wobei, SAM dauert dafür 2 Stunden :ugly:)

Ich weiß noch nicht, was TAFF kostet, aber ich gehe davon aus, dass das nochmal ne Spur teurer sein wird. Schon aufgrund der höheren Quoten wäre es logisch.

Wenn das wirklich so früh raus kommt, kann das jemand aufnehmen und hier zum Download bereit stellen ?

Ich kann das leider nicht mit verfolgen um diese Uhrzeit. Es gibt ja auch noch Menschen, denen das Faulenzen nicht gegönnt ist... :ugly:

Wenn das wirklich so früh raus kommt, kann das jemand aufnehmen und hier zum Download bereit stellen ?

Ich kann das leider nicht mit verfolgen um diese Uhrzeit. Es gibt ja auch noch Menschen, denen das Faulenzen nicht gegönnt ist... :ugly:

Also ich fände es ja super wenn das auf klamm direkt zum anschauen zur Verfügung gestellt werden würde... müsste sich doch ohne weiteres einrichten lassen. Dann kann es wenigstens jeder sehen.. nicht nur die fleißigen Forum-Leser.

Also ich fände es ja super wenn das auf klamm direkt zum anschauen zur Verfügung gestellt werden würde... müsste sich doch ohne weiteres einrichten lassen. Dann kann es wenigstens jeder sehen.. nicht nur die fleißigen Forum-Leser.
Ich bekomm davon wahrscheinlich eh ne Kopie.
Ich frag mal, ob ich die veröffentlichen darf.