Nur da?Unnötig sind für neue Besucher da z.B. folgende Links:
AGB, Banner, Stats, Portal, EF

Ist der hier nicht ausreichend?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur da?Unnötig sind für neue Besucher da z.B. folgende Links:
AGB, Banner, Stats, Portal, EF

Ich hoffe, ich bin rechtzeitig daheim. Das will ich mir nicht entgehen lassen![]()

)Wenn das wirklich so früh raus kommt, kann das jemand aufnehmen und hier zum Download bereit stellen ?
Ich kann das leider nicht mit verfolgen um diese Uhrzeit. Es gibt ja auch noch Menschen, denen das Faulenzen nicht gegönnt ist...![]()
Wenn das wirklich so früh raus kommt, kann das jemand aufnehmen und hier zum Download bereit stellen ?
Ich bekomm davon wahrscheinlich eh ne Kopie.Also ich fände es ja super wenn das auf klamm direkt zum anschauen zur Verfügung gestellt werden würde... müsste sich doch ohne weiteres einrichten lassen. Dann kann es wenigstens jeder sehen.. nicht nur die fleißigen Forum-Leser.
Immer vorm Werbeblock wo das Gewinnspiel angekündigt wird.Wird Klamm dann eigentlich in der Sendung erwähnt oder kommt es mit anderen Werbeblöcken ??
Immer vorm Werbeblock wo das Gewinnspiel angekündigt wird.
Wie es scheint wird die halbe klammunity am 30.10. Pro7 schauen.
Vielleicht solltest Du mal überlegen was Du Pro7 in Rechnung stellst dafür dass Du die Einschaltquote so erhöhst![]()