Turboslots [ Viele Rally´s + Vier NEUE Slots]

Nochmaliger Aufruf an ALLE Werber!

Aufgrund erneuter Referalbeschwerden mach ich nochmals einen Aufruf dazu euren Referals doch nen bischen Refback einzustellen!
Ich glaube mal das Ihr dann mehr aktivität verspürt und ihr auch mehr davon habt!

Momentan steht unter beobachtung Der Werber Raketenpaule!
Dieser war noch nichteinmal online!

Nehmt euch ein Beispiel an 2 mir bekannten Werbern Sir Ohr und Hate!

Ich Bitte um Verständniss für solche Maßnahmen, aber ich finde das User bei TS auch was von Ihren Werbern haben sollten und nicht das die Werber nicht aktiv sind und nur zum auszahlen mal da sind!
Mindestens sollte eine Referalpflege gezeigt werden! Siehe Hate der wenig spielt aber seine refs pflegt!

OOps habs auch letzte Nacht bemerkt,
das die Seite restauriert und wieder on ist.
Es sind nach deiner Gesichtskontrolle, sogar noch paar Refs übrig geblieben.8)

Mich wundert nur deine Auslese .... bei mir steht SonBohan
immer noch als Ref drin. Ist schon ewig her das er sich bei Klamm abgemeldet hat . Leider ... er gehörte zu den nettesten & hilfsbereitesten Usern die ich hier näher kennengelernt hab.

Vielleicht könntest in deiner DB dann noch die Klammleichen entfernen.
Mit der Refbackeinstellung mach ich nach und nach.
Weiß nich obs an meinem lahmen ISDN liegt oder an der Seite, jedenfalls brauch ich ewig bis sich im Refcenter was aktualisiert. Falls wer Refbackprobs hat, möge sich bei mir melden. Bin ja wohl die Letzte die sich da quer stellt :mrgreen:

OOps habs auch letzte Nacht bemerkt,
das die Seite restauriert und wieder on ist.
Es sind nach deiner Gesichtskontrolle, sogar noch paar Refs übrig geblieben.8)

Mich wundert nur deine Auslese .... bei mir steht SonBohan
immer noch als Ref drin. Ist schon ewig her das er sich bei Klamm abgemeldet hat . Leider ... er gehörte zu den nettesten & hilfsbereitesten Usern die ich hier näher kennengelernt hab.

Vielleicht könntest in deiner DB dann noch die Klammleichen entfernen.
Mit der Refbackeinstellung mach ich nach und nach.
Weiß nich obs an meinem lahmen ISDN liegt oder an der Seite, jedenfalls brauch ich ewig bis sich im Refcenter was aktualisiert. Falls wer Refbackprobs hat, möge sich bei mir melden. Bin ja wohl die Letzte die sich da quer stellt :mrgreen:

Okay ich schau mal nach der refauflistung heute.
Und das mit den klammleichen mhhhh 1k User vergleichen ^^ muss mal schaun das ich da mir was progge oder was finde womit ich das automatisieren kann ;-) .
Aber ihr wisst ja bei mir ist fast nix was unmöglich ist!

Das mit deinen Refback stimmt :D

REFRALLY ÄNDERUNG!

Zum Vorteil der Werber!

Ich habe die AP Anzahl, die erreicht werden muss, um das ein Referal zählt um 100k ap gesenkt!

4 referals sind ja schon geworben, also mann siehe da es geht doch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Fein die Seite ist wieder da und das noch viel genialer als zuvor. Habe als erste Amtshandlung das RB meiner Ref`s wieder eingestellt. Danke auch an meinen Werber für`s einstellen.

Wünsche Benne und den TS Anhängern viel Spaß auf der Seite......

LG Hate

Sehr positiv, daß man seinem Werber da nicht erst hinterherlaufen muß. :D

Dann kann ich ja eine Testrunde drehen, wenn am 7. paar Anleihen auslaufen. :D

Hate wechsle mal dein Button in deiner Sig!

SS gibts ja nu nimmer!
Aber ich kenn eine Seite die du als guten Ersatz da rein machen kannst:LOL: 8O

Hate wechsle mal dein Button in deiner Sig!

SS gibts ja nu nimmer!
Aber ich kenn eine Seite die du als guten Ersatz da rein machen kannst:LOL: 8O

Na da war wohl wer schneller als ich...... solltest Du schon einen kleinen 88er haben laß Ihn mir gerne zukommen........ Ansonst kann ich nu sagen...... Bei Dir zocken hat was..... ;)

LG Hate

AP Anzahl

Habe nur mal ne Frage habe heute bei turboslots ein bissel gezockt nur leider haben sich mein AP´s nicht erhöht. woran kann das liegen. Danke für die Antworten

@Hate

Wird dir heute zukommen und fein das Turboslots wieder eine positive Resonanz bekommt!

So Und hier für alle!
banner1_88_1.gif

Link: "https://www.turboslots.de/images/banner1_88_1.gif"
Ohne die " am Anfang und Ende!!!!!
Andere auf Anfrage!

@djsveni

Du hast eine PN Bitte diese beantworten ich kümmere mich umgehendst darum und schau mir das sofort an!

EDIT:
Die verlorenen AP´s wurden der Rally und djsveni gutgeschrieben!

Nun kümmere ich mich um den Summer Sun der das übel ist!
Ich hoff es ist zu eurer/deiner zufriedenheit geklärt wurden!

@All

Fehler wurde soebend behoben also kann wieder Ap jagd Betrieben werden mit dem Summer Sun!

Nichts desto trotz bin ich beeindruckt wie manchen es auf TS gefallen muss seit neuesten, es erscheinen User die zuvor kaum erschienen sind! Ich finde das ist ein gutes Zeichen!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Turbies!

Hier ist nun das ergebniss meines Morgentlichen proggerwahns!

Die hier aufgelisteten User wurden soebend aus dem System gelöscht und deren Referals wurden freigegeben!

Diese User sind bei Klamm nicht mehr vorhanden und waren Werber bei TS
(wieviele leichen ts doch hatt^^ Riesen Friedhof!)

TS-User: 3005 / Herby Wurde gelöscht!
TS-User: 74524 / Girlatwar Wurde gelöscht!
TS-User: 118202 / SonBohan Wurde gelöscht!
TS-User: 129858 / Aviva Wurde gelöscht!
TS-User: 132200 / Apfelplunder200 Wurde gelöscht!
TS-User: 139195 / dodo Wurde gelöscht!
TS-User: 139824 / Raccer Wurde gelöscht!
TS-User: 141825 / bluemoon2211 Wurde gelöscht
TS-User: 145037 / Uploader Wurde gelöscht!
TS-User: 177909 / pr1234 Wurde gelöscht!
TS-User: 180259 / svens-welt Wurde gelöscht!
TS-User: 197664 / klmgxd Wurde gelöscht!
TS-User: 197951 / goldklmm Wurde gelöscht!

Dies sind die Werber gewesen die Gelöscht wurden sind auf grund von nicht mehr existierens bei Klamm!

Gesamt wurden ca 150 User gelöscht!

Hier zwei User die momentan gesperrt sind weil diese bei Klamm gesperrt sind!

TS-User: XStream / 20898 Gesperrt bei TS
TS-User: duxion / 172593 Gesperrt bei TS

Wieso weshalb warum weiss ich nicht!

Ein Löschen was nix mit Klamm zu tun hatt, sondern aufgrund von bereitwilligen freien Angaben des nicht nutzen des Accounts der Nutzerin des Accounts!

Klammid:149604 TS Username: Raketenpaule!

Seine/Ihre ( was weiss ich ) Referals sind nun auch wieder frei und können sich einen neuen Werber suchen!

In nächster Zeit werde ich mir nochmal die DB vornehemen und unsere nicht EU Bürger usw... zur Brust nehmen unmd mal durchsuchen welche davon aktiv sind! Glaub die wenigsten!

Großes Dankeschön

Hallo Benne

erst einmal ein großes Lob an Dich für die wundervolle Seite ist einfach top geworden. Ich war ein Zocker von Superslots, da es diese Seite leider nicht mehr gibt habe ich mich spontan hier angemeldet und es macht Spaß.

Danke sage ich auch nocheinmal für die reibungslose Kommunikation zu Benne und die sofortige Berichtigung vom Summer Slot Fehler.

Wünsche ein schönes WE

LG Sveni

ich möchte auch ein dickes Lob aussprechen an dich Benne :D

dankeschön für deine Unterstützung und deine Hilfe. Jetzt habe ich mein Stammwerberlein und bin rundum zufrieden :mrgreen:

freue mich auf angenehme Zockzeiten bei dir :D