Turboslots [ Viele Rally´s + Vier NEUE Slots]

Aso, dann hoffe ich mal das ich mich und einen Teil meiner 163 Refs
nach Neustart wiederfinde. Auch wenn ich mich größtenteils vom
Seitenzocksponsoring zurückgezogen hab.
Die Investitionen waren nicht grad billig 8)

Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffe das dann meine DL aus Ihrem Dornröschenschlaf erwacht ;)

Und es werden dann auch alle gesperrten user wieder gelöscht so das diese dann auch wieder eine Chance haben auf eventuelles Anmelden, wenn Sie dies wollen!

Man, wenn man einen wirbt und die Refs bis aufs Tode nerven... kann ich das zum Teil verstehen. Gibt einige schlimme Refs, die nach 50K RV und 3 Mio bekommen haben, sich abmelden wollen oder Refback und man bei anderen Refs noch weniger RV hatte, von daher... war auch lange nicht mehr auf Turbo aktiv, aber größtenteils durch solche Aktionen. Du meinst es zwar immer gut, aber irgendwie ists die falsche Umsetzung.

Und es werden dann auch alle gesperrten user wieder gelöscht so das diese dann auch wieder eine Chance haben auf eventuelles Anmelden, wenn Sie dies wollen!

.. die armen Werber, die haben doch meist eh n Verlust und dann noch sowas.

Joa, Herzlichen Glückwunsch.

Hey, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :kiss:
Icq ist ja eigentlich immer so nett, einen zu erinnern. Aber dazu muß man das Teil auch mal anschalten... :-?

Du kannst ja schon mal einen gucken lassen, um was für Slots es sich handelt. ;)

Danke KK für die Glückwümsche ;-) !

Und wegs den games ^^^ es soll ja eine überraschung werden :D

Aber auf eines könnt Ihr euch schon einstellen!
Und zwar wird es ein neues Design geben was bis jetzt bei einigen Leuten auf positive reaktion gestoßen ist!

Weiterer Hinweis!

Aus gründen der Serverkompalität habe ich entschlossen denn Server zu wechseln !

Dies geschieht im zuge des Updates gleich mit!
Da der Antrag auf domainwechsel zum neuen Provider rausgegangen ist kann es passieren das TS mal kurzzeitig nicht erreichbar ist!

Ich bitte euch keine größeren Losebeträge auf TS liegen zu lassen für den Falle eines Fehlers! Was aber nicht vorkommen sollte da der momentane server noch nicht gekündigt ist bleiben die daten ja erhalten!

Also Werber mit einer riesen DL wo ich auch weiss das sich Referals wohlfühlen bleiben erhalten! Und Rahi es geht nicht darum ob jemand nervt oder nicht sondern es geht darum das sich einige werber garnicht um Ihre Referals kümmern!

Anmeldestopp bei ts°

Aufgrund der Umbaumaßnahmen auf TS muss ich ein vorrübergehendes Anmeldeverbot erteilen!

Da ich die Userdaten im großen und ganzen in die neue DB übernehmen muss um weitermachen zu können! Dies dauert leider etwas da es verschiedene Tabellen sind in dennen gespeichert wird!

Ich Bitte daher um Verständniss!

Je schneller die 16 Mio AP´s noch gebracht werden bei der Rally destoschneller kommt dann das neue Script online!

Alsdo ranhalten!

Diese Nacht wurde der Domainnamens umzug vollzogen!

Es scheint als hätte es keiner mitbekommen!

Habe eine url Umleitung eingerichtet so das Ihr getrost weiter Zocken könnt!

Werde nun in den nächsten Tagen die Seite umbauen auf den neuen Server da kann es passieren das TS mal Kurzeitig nicht erreichbar sein könnte! Diese Offlinzeit kündige ich aber hier an!

So und nun heisst es schnellstens die Rally zu ende bringen und mich (euern Webbi) Unter druck setzen das, dies ominöse neue Script schnellstens Online geht dann startet TS wieder so richtig Durch mit allem drum und drann!

Na dann hoffe ich, dass wir uns bald mal sehen, denn alleine an einem Slot zu spielen macht mir nicht soviel Spaß.

Na dann hoffe ich, dass wir uns bald mal sehen, denn alleine an einem Slot zu spielen macht mir nicht soviel Spaß.

also, als ich da war hab ich dich nicht gesehen :LOL:
aber das wird sich sicher bald ändern.....

was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir gut, vor allem im Kontobereich.....:D

Naja ich beeil mich ja schon!
abgesehen von dem anpassen der Spiele an das Script wo schon 5,5 games angepasst sind bis hin zu den ganzen feinen extras des scriptes die eigenproduktionenen sind, komme ich gut vorran und mir gefällt selber was ich da entstehen lasse!

Allerdings ist die Grundvorraussetzung des Scriptwechsels ein schnellstmöglichstes Ende der Umsatzrally auf TS!

naja leutz macht immer langsam ein alter mann ist hat nich mehr so schnell wir müssen ihm schon ein bissel nachhelfen *gg* *duckrenn* :D :D :D :D

Sooo damit mal endlich was geschiet in richtung beenden der Rally habe ich eine Lose verschenken Aktion gestartet!
Link siehe post 1 in diesem thread!

Nicht nur Dir........ freue mich schon ;)

Übrigents Hate, hast du noch dein ista login ??? wenn ja dann wirste staunen habe da interessante addons dazu eingebaut (von mir).

@ALL

nach ca 4 MIO EP dann iss Rally alle!

Gestern wurde fein gezockt und einige haben zu mindestens kein minus gemacht.
Ich habe es ebend gesehen 8O :p

Übrigents Hate, hast du noch dein ista login ??? wenn ja dann wirste staunen habe da interessante addons dazu eingebaut (von mir).

Jo weißte doch....... ich denke ich schau mal ob ich Dich Morgen im ICQ zufassen bekomme um weiteres zu besprechen........ Hoffe echt es geht bald los..... ;)

LG Hate

Jo weißte doch....... ich denke ich schau mal ob ich Dich Morgen im ICQ zufassen bekomme um weiteres zu besprechen........ Hoffe echt es geht bald los..... ;)

LG Hate

und ich finde dich nicht online im icq :-(

Also momentan existieren im Script folgende fantastische Addons!
(alle von mir geproggt für dieses Script!)

:arrow: Bonuskarten vom Webbi für die User!(mit email und 2fach limitierung)

:arrow: Bonuskarten vom Werber für seine Referals Ebene 1(mit email und 2fach limitierung)

:arrow: Treuepunkte die in Bonuslose Umtauschbar sind, mit speicher monats und Jahrestreuepunkte (schon vorgesehen für ein weiteres Addon!)

:arrow: Eine super feine Referal Rally (limiter)

Sooo nun mache ich mich aber ganz fix an die DB einspielen denn spätestens nächste Woche gibts den Umzug da ich den alten Server kündigen muss!
Also macht mal ebend noch die restlichen paar EP´s wech von der Rally!

:arrow: Bonuskarten vom Webbi für die User!(mit email und 2fach limitierung)

:arrow: Bonuskarten vom Werber für seine Referals Ebene 1(mit email und 2fach limitierung)

:arrow: Treuepunkte die in Bonuslose Umtauschbar sind, mit speicher monats und Jahrestreuepunkte (schon vorgesehen für ein weiteres Addon!)

:arrow: Eine super feine Referal Rally (limiter)
!

ich bin zwar kein Webbie, aber ich hab die Teile gesehen und ich finds klasse....

Zwischenstand der
letzten Umsatzrally
IM ALTEN SCRIPT

Platz Username mögl. Preis
1 Erulka 100.000.000 Lose
2 Augu 50.000.000 Lose
3 XStream 25.000.000 Lose
4 Strupsie 10.000.000 Lose
5 dawidoff 5.000.000 Lose
6 kladi 3.659.952 Lose
7 darkmistery 1.894.929 Lose
8 mamaela 1.796.490 Lose
9 LtMunro 3479.376 Lose

Also Leute, ab Platz 3 ist noch alles möglich! Platz 3-9 könnten sich noch vorarbeiten auf eine bessere Position und dann gleich die Rally beenden!

Sobald die Rally beendet ist! Und die Auszahlung erfolgt ist, wird TS für ein paar Tage offline gehen!

Ich werde versuchen(und das klappt auch) Die Tore zum neuen TS am Freitag Abend zu öffnen mit eine mega Aktivrally und einer mega Refrally!

Die Userdaten werden beim Scriptwechsel mit übernommen!
Es werden ALLE User eine Startemail von TS Bekommen wo auch gleichzeitig jedem User ein neues (vorläufiges PW zugeteilt wird!

Auf jeden Fall lohnt es sich für alle User einmal rein zu schauen!einige User werden vorher schon gelöscht sein!
Einige User werden wahrscheinlich bei Inaktivität im neuen Script am Anfang noch gelöscht werden!

Inaktivität bedeutet unter anderen:
:arrow: Seine Downline nicht pflegen (merke ich bei Beschwerde Mails)
:arrow: Nie spielen (außer bei Werbern mit Riesen Downlines)

Zum Start mit dem neuen Script können sich dann auch alle User wieder anmelden auch momentan gesperrte User (mit dem Gedanken der Besserung ;) )

Fragen und Antworten findet Ihr dann hier im thread!

So aber nun erstemal ein schnelles Ende der Rally was ich mir wünsche!